Zum Inhalt

Verrückt nach Mate Tee?

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

waldbursche
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jun 2015, 15:58

Re: Verrückt nach Mate Tee?

Beitragvon waldbursche » 8. Jun 2015, 16:06

Wurzelmeister hat geschrieben:Hallo!
Ist hier noch jemand, so wie ich, ein totaler Mate Tee-Fan?

Ich habe echt schon viele verschiedene Tee-Sorten probiert, aber kein Tee hat mir so gut geschmeckt wie Mate Tee.

Habt Ihr irgendwelche Tipps für die Zubereitung? Im Sommer habe ich mir immer einen Mate Eistee (http://www.tschaje.de/mate-eistee-zum-selbst-machen/) gemacht! Sehr empfehlenswert!


Hey Wurzelmeister, also ich brauch mir meinen Mate immer nach "traditioneller" Art also mit Bombilla und Kalebasse. Ne ganz gute Anleitung findest du eigentlich auf Youtube oder z.B. auf der Seite

PS: Der Eistee ist aber auch klasse - danke für den Tipp, das brauch ich mir gleich mal :cool: !




   

Zurück zu „Tee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste