Zum Inhalt

Allgemeines Buch über Heilkräuter

nur für Kräuter & Pflanzen die Heilwirkung besitzen

Moderatoren: Angelika, MOB

rodger660
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mär 2013, 01:13

Re: Allgemeines Buch über Heilkräuter

Beitragvon rodger660 » 20. Mär 2013, 12:46

BildDie Beiträge sind zwar schon älter, aber mein Kräuterbuch möchte ich auch gerne vorstellen.


Cistrose
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jun 2013, 02:08

Re: Allgemeines Buch über Heilkräuter

Beitragvon Cistrose » 29. Jun 2013, 02:59

Die Kräuter in meinem Garten

Ich habe sehr viele Kräuterbücher aber das Buch " Die Kräuter in meinem Garten" übertrifft alles. Insgesamt werden, wenn ich es richtig im Kopf habe, 500 Kräuter beschrieben und eben nicht nur die im Garten, wie der Titel fälschlicherweise vermuten lässt. Es gibt ausführliche Beschreibungen zur Heilwirkung mit vielfachen Rezepten und die entsprechende homöopathiesche Bezeichnung, mit Hildegard von Bingen Beschreibungen etc, etc,
Wer sich für Heilkräuter interessiert, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

LG

Cistrose



   

Zurück zu „Kräuter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste