Zum Inhalt

Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Chrystie
Beiträge: 22
Registriert: 20. Nov 2015, 21:35

Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Beitragvon Chrystie » 2. Mär 2016, 20:39

Habt ihr Tipps für mich wie man Lippenherpes am besten bekämpfen kann? Ich würde gerne etwas dagegen unternehmen. Vielleicht gibt es ja ein gutes Hausmittelchen. ;)
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5395
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Beitragvon Angelika » 2. Mär 2016, 20:52

Hallo Christie,

schau mal mit der Suchfunktion nach, da findest du eine Menge Tipps

z. B. hier

viewtopic.php?f=11&t=16377&hilit=Lippenherpes


Viel Erfolg
Angelika

Benutzeravatar
Swennie
Beiträge: 16
Registriert: 24. Nov 2015, 19:10

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Beitragvon Swennie » 4. Mär 2016, 20:12

Es gibt u.a. verschiedene Öle die bei mir ganz gut geholfen haben. Je nachdem ob der Herpes schon da ist oder gerade erst entsteht kann man dann unterschiedliche Sachen draufschmieren. Das hat gut funktioniert. Eine Übersicht solcher Öle findest du hier: http://herpes-lippenherpes-bekaempfen.de/

Benutzeravatar
Luciel
Beiträge: 10
Registriert: 10. Dez 2015, 18:44

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Beitragvon Luciel » 6. Mär 2016, 10:44

Zahnpasta hilft auch.. :D :lol:

Hilke M.
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2016, 18:04

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Beitragvon Hilke M. » 15. Mär 2016, 18:10

Ne, Zahnpasta hilft nicht. Habe im Fernsehen gesehen, dass es nur hilft, wenn Zink drin ist. Und in unseren heutigen Zahnpastas ist kein Zink mehr. Aber das Melissenöl was da in dem Link zu finden ist, das nimmt meine Ma auch.

Benutzeravatar
MarcmitC
Beiträge: 4
Registriert: 18. Nov 2016, 17:16

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Beitragvon MarcmitC » 20. Nov 2016, 10:39

Bei aller Liebe zu Naturprodukten, bei Herpes hört der Spaß auf. Bei mir helfen da nur Cremes mit dem Wirkstoff penciclovir. Z.b. die creme von Fenistil.

Aber für alternativen bin ich gerne offen. :)
Spucke nicht in einen Brunnen, denn vielleicht musst du noch aus ihm trinken. :wink:


waelchimarshall
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jan 2017, 12:32

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Beitragvon waelchimarshall » 10. Jan 2017, 11:19

Zinktabletten in Wasser auflösen, dann einen tropfen auf den Herpes geben... bewirkt Wunder

loniedamore
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Beitragvon loniedamore » 17. Jan 2017, 13:04

Hallo,
ja das hilft bei mir auch. Einfach eine Zinktablette nehmen die zuhause herumliegt und etwas anfeuchten und schön auf den Herpes geben.

Gruß Loniedamore

JoKem
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2017, 22:30

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Beitragvon JoKem » 18. Mär 2017, 18:05

Mit Lakritz bekommst du für immer (!) den Herpes aus dem Körper: ganz gleich, ob es der Herpes simplex oder der Herpes Genitales es ist:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 44266.html

Viele Grüße Joachim



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste