Zum Inhalt

Vogelhaus für den Garten

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Lieschen89
Beiträge: 23
Registriert: 15. Jan 2014, 15:49

Vogelhaus für den Garten

Beitragvon Lieschen89 » 3. Apr 2017, 13:46

Hallo zusammen,

ich habe überlegt, diesen Sommer ein Vogelhäuschen in unserem Garten aufzustellen. Ich hatte mir das schon viel länger vorgenommen, aber nie hinbekommen. Dieses Jahr wirds anders :D Ich habe mir hier eins online ausgesucht .sonderpreis-baumarkt und lasse es direkt zu mir nach Hause liefern. Die Anbringung ist auch ganz einfach, da das Vogelhaus zum Aufhängen ist. Die Frage ist, ob das reicht? Manchmal ist es doch zu stürmisch, auch im Sommer. Muss ich das Vogelhaus zusätzlich sichern?

Viele Grüße


Benutzeravatar
kamily
Beiträge: 55
Registriert: 4. Jan 2014, 19:24

Re: Vogelhaus für den Garten

Beitragvon kamily » 20. Apr 2017, 14:36

Ich weiß leider nicht genau um was für ein Vogelhaus es sich bei dir handelt? Ich würde aber sagen, dass du es nicht unbedingt noch zusätzlich sichern musst. Wir haben ja schließlich keine Tornados in Deutschland. :D
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet. :wink:



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste