Gestern Morgen wurde ich mit Schluckbeschwerden wach, ich hatte Halsweh. Es fühlte sich an wie eine leichte Mandelentzündung. Dann bekam ich Zahnschmerzen, schließlich bekomme ich einen Weisheitszahn. Ich stand auf und stellte fest, daß ich meinen Hals nur mit Mühe und unter Schmerzen bewegen konnte.
Ich nahm zunächst an, daß ich falsch gelegen hatte, was wohl zu einer Nervenreizung im linken Nackenbereich, auf einem bestimmten Punkt, geführt hatte. Ich machte mir eine nasse Urinkompresse, packte sie mit einem Schal auf diese Stelle und hoffte auf schnelle Besserung, schließlich bin ich berufstätig und wollte mich eigentlich nicht krank melden.
Es wurde nicht besser, es kamen immer mehr Symptome hinzu, ich bekam Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Ohrensausen. Als ich mir mein Frühstück zubereitete, drehte sich mir alles und beim essen bekam ich meinen ersten richtigen Speiseröhrenkrampf seit Monaten. Den Speiseröhrenkrampf hab ich im Ansatz mit ein paar Tropfen kolloidalem Silber zum verschwinden gebracht. Der Rest blieb und ich blieb zuhause.
Ich nahm das Gurgeln mit frischem Mittelstrahlurin auf und habe es sehr oft im Laufe des Tages wiederholt. Die kalte Kompresse auf meinem Nacken habe ich ebenfalls etliche Male erneuert, vielleicht wäre eine warme Kompresse besser gewesen, ich hatte aber keine Lust den Urin aufzuwärmen. Ich klapperte mit den Zähnen, hüllte mich in eine Wolldecke und fror erbärmlich. Die Schluckbeschwerden ließen bald nach, auch die Zahn- und Kopfschmerzen hörten auf. Ohrensausen und Schwindel wurden im Laufe des Tages weniger. Gegen Abend hatte ich dann nur noch Schüttelfrost und einen steifen Hals, der sich eingeschränkt bewegen ließ.
Ich legte mich mit meiner nassen Urinkompresse auf dem Nacken schlafen. Ich fror auch noch in meinem Bett, obwohl ich es dort normalweise angenehm warm habe. Heute morgen war der gesamte Spuk wieder vorüber, kein steifer Hals mehr, ich kann ihn in alle Richtungen drehen, ganz ohne Probleme. Auch der Schüttelfrost war und ist weg.
Die äußerliche Anwendung der Urintherapie und Die innere Anwendung der Urintherapie
ergänzen einander, beschleunigen und verstärken die Heilung.
Beachtet bitte unsere Angaben und Hinweise unter den angegebenen Links.