Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 44
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Beitrag »

Ich denke das Problem der lästigen Dellen kennt wohl eine jede Frau und hat sich wohl mal damit beschäftigt, darum wollte ich fragen, welche Ansätze kennt ihr, vor allem auch im natürlicheren Bereich, wie kann man Cellulite bekämpfen und was habt ihr alles schon probiert?!
Bin auf der Suche nach guten Tipps neben reinen Sportübungen, denn die mache ich ja schon fleissig, aber ich will die Ergebnisse unterstützen und vorantreiben. Also her mit den Hinweisen!
Tris

Beitrag »

Dass du Sport machst ist super und ein ganz wichtiger Ansatz Cellulite zu bekämpfen. Ich habe auch schon öfter gelesen, dass Kraftsport da wirklich gut helfen soll. Aber ich denke solange man konsequent dabei bleibt und sich gut verausgabt, hat man schon gewonnen. Was noch eine ganz große Rolle spielt ist die Ernährung. Fertigessen, Süßigkeiten und fettige Sachen vermeiden und stattdessen auf Gemüse und Hülsenfrüchte, Reis und Fisch setzen. Ich habe mir im Kampf gegen die Cellulite auch aus der Apotheke die Celluvite Kapseln besorgt. Die enthalten ein Melonenfruchtextrakt und sind somit vollkommen natürlich.
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 6023
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitrag »

hier sind einige Tipps dafür

http://natur-forum.de/forum/viewtop ... =Cellulite


mfg
Angelika
Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 44
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Beitrag »

@ Tris: Sag mal, wie soll denn das wirken und kann man das auch erreichen indem man alleine Melone isst, oder wie kann man sich denn das vorstellen?
@ angelika: Danke dir fürs nachsehen die werden auch alle mal sicher durchforstet!
:wink:
Tris

Beitrag »

Der Link-Tipp ist sicher nicht schlecht, ich werde mir das auch näher durchlesen, wenn ich mal Zeit habe. Man lernt ja nie aus!
Naja, nein, mit Melone essen alleine, wird das jetzt vermutlich nicht so den gewünschten Effekt haben. Also die Kapseln enthalten SOD (Superoxiddismutase) und wenn man das verbindet mit Zink und Kupfer, dann beeinflusst das die Haut positiv - sie wird straffer und wieder schöner. Man bekämpft so eben die Cellulite von innen heraus, anstatt mit Cremen, Wickeln, etc. (die meiner Erfahrung nach leider eher wenig gebracht haben..). Aber natürlich sollte man auf den Sport und die richtige Ernährung nicht vergessen. Die Kombi macht's.
Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 44
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Beitrag »

Wie bist du denn auf das gekommen bzw. wo bekommt man das her? Klingen tut es auf jeden Fall mak interessant, kannte den Ansatz bisher noch nicht.
Tris

Beitrag »

Also mir hat das damals eine Apothekerin empfohlen als ich gefragt habe, wie man Cellulite sonst noch behandeln kann. Mittlerweile habe ich mir die Celluvite Kapseln aber auch schon einmal aus dem Internet bestellt bei der plantoCAPS-Seite, weil die Apotheke doch etwas weiter weg ist und ich an dem Tag nach der Arbeit etwas geh-faul war ;)
Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 44
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Beitrag »

Wann hat denn das nach der Einnahme angefangen dass du erste Wirkungen gesehen hast, nur dass man das so auch mal abschätzen kann, aich wenn mir klar ist dass das sicher auch unterschiedlich sein kann, aber würde mich interessieren? Machst nebenher denn auch noch Sport?
Tris

Beitrag »

Naja, wie du selber sagst kann das bei allen anders sein. Ich habe nach ca. einem Monat erste Veränderungen bemerkt. Meine Haut ist einfach ein bisschen glatter geworden. Mit der Zeit ist es dann noch besser geworden und die Haut noch straffer und schöner. Aber dafür muss man die Kapseln dann wirklich längerfristig einnehmen. Ich mache aber nebenbei natürlich auch Sport und ernähre mich ausgewogen. Das sollte man auch nicht unterschätzen. Wenn man drei Tortenstücke an einem Tag isst und dazu noch Steak und Pizza, bringen die Kapseln auch nicht den gewünschten Effekt - das sollte schon klar sein ;)
Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 44
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Beitrag »

Danke dass du wirklich so nett bist und mir das erklärt hast, ich verstehe, dass da wirklich einige Faktoren zusammen spielen und man eben auch die Ernährung und den Sport mit einbringen muss, aber ich werde die Kapseln definitiv probieren und einbauen.
las

Beitrag »

Hey,

meine Freundin hat auch Probleme mit Cellulite. Sie macht aber täglich etwas Gymnastik dagegen. Bei gymnastikball findest du auch Infos, was du dagegen tun kannst.

Liebe Grüße
KerstinGruenewald66
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2017, 19:02

Beitrag »

Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass man an einigen Stellen des Körpers gezielt Fettverbrennen kann – Dem ist leider nicht so. Was man wirklich tun kann ist lediglich die Muskeln an gezielten Stellen des Körpers stärken, um so eine bessere Struktur, die alles zusammenhält zu schaffen.
Außerdem gibt es stimulierende Cremes , die für eine verbesserte Durchblutung an den betroffenen Stellen sorgen. Kann man mal ausprobieren, letztlich sind es aber Muskeln die du als Stütze brauchst.
Blumenmädchen

Beitrag »

Die Cellulite ganz verschwinden zu lassen, wird wohl leider nicht klappen. Man kann aber einiges tun um das Hautbild zu verbessern. Wichtig ist eine basische Ernährung und Sport/Gymnastik. Und Massagen mit keinem Igelball- oder Roller. Am besten nimmt man dazu Organgenöl. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen
las

Beitrag »

So ein Gymnastikball (gibt es online für nen Fünfer) hilft wirklich. Man sollte nur die richtigen Übungen machen. Alles in allem strafft das das Bindegewebe..
Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 44
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Beitrag »

Derweil ist ja ezwas Zeit ins Land gezogen und ich kann euch mal schreiben wies bei mir so war, also ich habe ja mit Celluvite angefangen und nach einigen Wochen dann wirklich von dieser Seite aus etwas gemerkt, es hat sich das Hautbild langsam aber sehr beständig gebessert und ist einfach besser geworden, die Dellen so langsam weniger. Ich habe dann auch wirklich sehr konsequent auch meiner Ernährung umgestellt und Sport gemacht, das zusammen mit den Kapseln hat sich super bewährt. Mir gefällt es auch mich mehr zu bewegen und ich denke ich habe einen super Fortschritt gemacht, klar Wunder über Nacht darf man keine erwarten, aber eben man kann dem ganzen entgegen treten.

Beitrag von Anzeige »

Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter...


TEILEN:  

Du musst dich anmelden oder registrieren, um hier zu antworten.