Zum Inhalt

Garten Dekoration

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
waterfall
Beiträge: 84
Registriert: 29. Mai 2008, 10:52

Garten Dekoration

Beitragvon waterfall » 13. Jan 2009, 15:22

Hallo Leute

bin gerade dabei meinen Garten etwa zu verschönern und zwar mit einigen "Accessoires".
finde diese Leuchtkugeln sehr schön, allerdings sind die sehr teuer. weiss da jemand ne andere Option??
diese hier gefallen mir sehr gut
:) Viele Grüße


Felizitas
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2009, 16:08

Re: Garten Dekoration

Beitragvon Felizitas » 30. Mär 2009, 16:15

Also mir gefallen immer diese UV-Figuren die sich tagsüber aufladen und dann in der Nacht schön leuchten. Da gibt es alle möglichen Figuren.

busyfrank
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2015, 18:28

Re: Garten Dekoration

Beitragvon busyfrank » 24. Aug 2015, 19:01

Hi, ich habe mit meiner Frau diesen Frühling 3 Leuchtkugeln / kleine Gartenleuchten besorgt >--- Werbung---. Klar waren diese nicht besonders billig, aber wir wurden immer wieder von Besuchern gefragt und beneidet. Es sind echte Hingucker, die ein tolles warmes Licht ausstrahlen.
Wir haben unsere Entscheidung jedenfalls bis heute nicht bereut, auch wenn das Ganze etwas teuer war :lol:

Benutzeravatar
Lieschen89
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jan 2014, 15:49

Re: Garten Dekoration

Beitragvon Lieschen89 » 25. Nov 2015, 15:10

Halli Hallo =)

Wir haben im Sommer unseren Garten umdekoriert.
Dabei ging richtig viel Zeit drauf aber jetzt sieht er einfach Traumhaft schön aus!
Ich bin schon gespannt wie er in den verschiedenen Jahreszeiten sein wird !!

Wir haben einen kleinen Teich angelegt mit einem Pfad aus Kieselsteinen dort hin. Rings herum haben wir auch einen Kreis aus Kieselsteinen gezogen.
Von der ca. der Mitte des Kieselsteinweges gehen rechts und links nochmal zwei Wege ab, die jeweils zu kleinen Sitzecken führen, die jeweils in einem Blumenbeet eingesetzt sind.
Von einer Sitzecke zur anderen haben wir einen großen Bogen angebracht, an dem Efeu rankt. Quasi unser Torbogen zum Teich :-)

Abends nachdem wir unsere Tagesration an Gartenarbeit erledigt haben, haben wir immer noch fein gegrillt. Da dachten wir "okay wir sind ja eh dabei alles auf den Kopf zu stellen! Warum sollen wir uns nicht noch einen Gartengrill einplanen?"

Also haben wir uns wir einen wunderschönen Grill entschieden, der optisch super zum Rest des Gartens passt! Schaut doch mal:
Bild
Er passt farblich super zu den ganzen Kieselsteinen, die wir verlegt haben <3
Wir haben ihn recht nah am Haus aufgestellt, dass wir auch zum Wintergrillen einladen können, ohne dass einer fern ab von der Gesellschaft mitten im Garten stehen muss!

Ich liebe unseren neuen Garten inklusive Grillecke!!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Marina14
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dez 2015, 19:00

Re: Garten Dekoration

Beitragvon Marina14 » 17. Dez 2015, 23:41

Der Grill sieht wirklich super aus! Bei uns liegt der Garten gleich am Haus, trotzdem haben wir uns für einen schönen, viktorianischen Wintergarten wie man auf viktorianische_wintergaerten sehen kann, entschieden. Der viktorianische Stil hat mir schon immer gut gefallen und da mein Mann schon immer einen Wintergarten haben wollte, konnte ich diesen Stil gleich umsetzen :)
Wissen steigert die Gesundheit, denn Gesundheit ist kein Zufall, sondern Harmonie.

Emaille
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2017, 14:30

Re: Garten Dekoration

Beitragvon Emaille » 17. Mär 2017, 15:37

Mir gefallen klassische Vintage Schilder, z.B. Aus Emaille, diese fügen sich wunderbar in den Garten ein und sind auch umweltverträglich, da sie bei der klassischen Herstellungsweise mit keinerlei schädlichen Chemikalien produziert wurden.
Ansonsten finde ich Dekorationsprodukte aus Holz sehr ästhetisch für den Garten.


Siddhartasheart
Beiträge: 7
Registriert: 9. Mär 2017, 10:58

Re: Garten Dekoration

Beitragvon Siddhartasheart » 19. Mär 2017, 02:40

Mit Dekorationsprodukten aus Holz wirst du sicher nicht falsch liegen ;) das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Benutzeravatar
gänseblumefinden
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jun 2017, 18:03

Re: Garten Dekoration

Beitragvon gänseblumefinden » 30. Jun 2017, 19:49

Deko aus Holz find ich auch toll. Sieht sehr natürlich aus. Generell mag ich Deko, das aus der Natur kommt sehr. Zum Beispiel der Maritim-Look mit Muscheln und Sand :) Viele Lichtquellen, z.B. Laternen mit Kerzen und Windlichter, sorgen für eine besonders schöne Atmosphäre.
:wink:

Benutzeravatar
Isy
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jul 2017, 17:01

Re: Garten Dekoration

Beitragvon Isy » 24. Jul 2017, 17:16

Ich finde beim Holländer bekommt man immer schöne Sachen.
Oder bei Hornbach !



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste