Die Suche ergab 118 Treffer

von Medizinmann99
16. Jun 2020, 09:58
Forum: Tier - Forum
Thema: Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken
Antworten: 3
Zugriffe: 1787

Re: Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken

Ja, das hab ich zwischenzeitlich auch an verschiedenen Stellen gelesen, hatte vergessen, dass ich das hier gepostet hatte, sonst hätte ich das hier auch noch aktualisiert.
von Medizinmann99
6. Jun 2020, 17:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: Coronavirus
Antworten: 14
Zugriffe: 1317

Re: Coronavirus

Hier noch eine wahrscheinlich wichtige Information: Coronavirus treatment which apparently can save some 98 % of COVID patients!!! PLEASE CHECK AND DISTRIBUTE THIS INFORMATION!!! ================================ On May 14, the Alliance for Natural Health published an article on a treatment which app...
von Medizinmann99
29. Mai 2020, 18:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Das sensationelle und revolutionäre Buch von Jane McLelland "Den Krebs aushungern - ohne selbst zu hungern" ist nun auf
Antworten: 0
Zugriffe: 87

Das sensationelle und revolutionäre Buch von Jane McLelland "Den Krebs aushungern - ohne selbst zu hungern" ist nun auf

Das sensationelle und revolutionäre Buch von Jane McLelland "Den Krebs aushungern - ohne selbst zu hungern" ist nun auf Deutsch erschienen!!! So wie es aussieht, hat diese Frau tatsächlich den Großteil des "Krebs-Rätsels" gelöst, auf eigene Faust. Deutsche Rezensionen gibt es leider derzeit noch kei...
von Medizinmann99
28. Mai 2020, 17:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)
Antworten: 6
Zugriffe: 283

Re: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)

Hm Kraja ja da sind ethische Fragen mit dieser Behandlung verbunden, wovon ich erst heute erfahren habe, ich dachte, dass es sich hier um eine rein alternativmedizinische Behandlung handeln würde. Effektiv scheint die Therapie zu sein, bei sehr geringen Nebenwirkungen. D.h. die Frage ist, ist so ein...
von Medizinmann99
28. Mai 2020, 13:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)
Antworten: 6
Zugriffe: 283

Re: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)

Ja zwischen den Zeilen kann man viel lesen und viel darüber spekulieren, was ich glaube, oder nicht glaube ;-)

Auch der Begriff "ärztliche Behandlung" ist halt sehr dehnbar, denn Ärzte bieten durchaus auch alternativmedizinische Behandlungen an, und um die geht es hier höchstwahrscheinlich.
von Medizinmann99
28. Mai 2020, 11:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)
Antworten: 6
Zugriffe: 283

Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)

Hier eine wahrscheinlich sehr wichtige Information für alle Eltern eines Kindes mit Down-Syndrom, das stammt aus einer Publikation der „Selbsthilfegruppe Mündige Bürger“, hier eine maschinschriftliche Abschrift: ==================================== „In MED ORGANICA, Verlag Max Schmidt-Römhild, Mengs...
von Medizinmann99
22. Mai 2020, 09:57
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 2683

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Habs grad hinzugefügt, danke, am besten schreibst Du das noch zu Deinem Erfahrungsbericht dazu, damit es immer mitkopiert wird!

:wink:
von Medizinmann99
21. Mai 2020, 10:38
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 2683

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Danke, habs schon in mein Forum einkopiert :-)
von Medizinmann99
19. Mai 2020, 11:19
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 2683

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Ok, ja genau. Ich hab auf meiner Seite glaube ich nur geschrieben, dass es (kolloidales Silber) möglicherweise gegen das Coronavirus funktionieren könnte, dass es dafür aber keine Garantie gibt. Von einer Dauereinnahme von kolloidalem Silber rate ich ab, ich denke, man sollte es nur im Bedarfsfall a...
von Medizinmann99
17. Mai 2020, 07:50
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 2683

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Hallo Kraja,

danke für Deine ausführliche PN :-)

Es gibt immer irgendwelche Leute, die irgendwas behaupten, Internetgarn halt. Ich nehme nicht an, dass das etwas mit meinem Posting oder Rene Gräber zu tun hat...

Liebe Grüße

Medizinmann
von Medizinmann99
11. Mai 2020, 18:12
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 2683

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

bitte möglichst weit verbreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum Thema Vitamin D siehe auch https://www.youtube.com/watch?v=Lv3Ns5gfdxY =========== Betreff: Corona - Mir platzt der Kragen... Liebe Leserinnen, liebe Leser, wobei mir der Kragen platzt? Weil fortlaufend in den Pressekonferenzen, Talk shows usw....
von Medizinmann99
15. Apr 2020, 10:42
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 2683

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Bitte :-) Gestern hab ich noch eine neue, wichtige Information gefunden, hier: Covid-19 (Coronavirus) Patienten benötigen Sauerstoff(therapie), NICHT Beatmung siehe https://www.zerohedge.com/health/whistleblower-covid-19-patients-need-oxygen-therapy-not-ventilator https://www.youtube.com/watch?v=Rzu...
von Medizinmann99
5. Apr 2020, 19:22
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 2683

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Hallo Kraja, ich freu mich, dass es bei Dir langsam aufwärts geht! Meinen Tipp, das Bett auf Wasseraderstrahlung etc. untersuchen zu lassen, solltest beherzigen und gleich machen lassen, nachdem Du wiederhergestellt bist, denn wenn die Katzen gern im Bett liegen, ist das ein schlechtes Zeichen. Die ...
von Medizinmann99
3. Apr 2020, 18:39
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 2683

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Oh und probier auch einfach mal simple Schokolade. Da ist soweit ich mich dunkel erinnere fast alles drin, was der Körper braucht, Vitamine und Mineralstoffe natürlich nicht ;-), damit ist also gemeint eine "Grundversorgung" für sehr schlechte Zeiten, und wahrscheinlich wäre die gut verträglich. Da ...