Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bibi73
27. Jun 2007, 12:48
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Impulse e.V????
Antworten: 9
Zugriffe: 10019

Ja die BTB hört sich auch gut an, die Impulse schule ist günstiger.
Man braucht wohl wirklich einige Monate um sich zu entscheiden :eek:

bibi
von bibi73
27. Jun 2007, 10:24
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Impulse e.V????
Antworten: 9
Zugriffe: 10019

Kann mir jemand etwas über die Impulse schule berichten?

Ich ürde mich freuen wenn mir jemand was berichten könnte, ich schwanke noch zwischen Impulse und BTB.
Kann man noch die Ausbildung zum Tierheilpraktiker wagen? Oder ist der Beruf bald Geschichte?

bibi
von bibi73
3. Jan 2006, 18:16
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund hat Pyodermie
Antworten: 8
Zugriffe: 6357

Einschläfern lassen werde ich ihn nicht. Ich versuche alles was möglich ist.

bibi
von bibi73
2. Jan 2006, 15:52
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund hat Pyodermie
Antworten: 8
Zugriffe: 6357

Hallo Kräuterfee, Der Hund kommt aus sehr schlechter Halung war 6 Jahre im Zwinger und wurde sehr schlecht versorgt, seine Halterin ging mit ihm nie zum TA. Die Ursache für seine Krankheit kenne ich nicht. Mein TA meinte nur das es nie heilen wird er ein Leben lang Antibiotika und Kortison nehmen mu...
von bibi73
2. Jan 2006, 13:51
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund hat Pyodermie
Antworten: 8
Zugriffe: 6357

Hund hat Pyodermie

Hallo, mein Pflegehund schäferhund 7 Jahre leidet an starker Pyodermie er bekommt zur zeit Antibiotika und Kortison 10 mg pro tag und wird alle 2 tage mit einem speziellen shampoo gewaschen Hexocil. Nun möchte ich ihm aber nicht immer Kortison geben. Laut Ta braucht er Antibiotika und Kortison ein L...

Zur erweiterten Suche