Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kranzl
18. Mär 2004, 14:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Metallischer Geschmack
Antworten: 24
Zugriffe: 93817

ich hoffe ihr habt recht...das ist ja nicht zum aushalten...mir ist noch ein vergleich eingefallen, wie ich diesen geschmack oder was auch immer vergleichen kann...wie eine art strom, der permanent durch den mund fließt...war das bei euch auch so?
von Kranzl
18. Mär 2004, 13:27
Forum: Naturheilkunde
Thema: Metallischer Geschmack
Antworten: 24
Zugriffe: 93817

jo danke dir...kann schon gut möglich sein...aber ich hab das nicht nur ab und zu oder beim kauen...ich hab das ständig (seit 1woche)...deswegen...hmmm...jedenfalls bin ich heute trotzdem erstmal beim zahnarzt...
von Kranzl
18. Mär 2004, 11:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: Metallischer Geschmack
Antworten: 24
Zugriffe: 93817

ich glaube ja...glaub aber nicht, dass es daran liegt...
von Kranzl
18. Mär 2004, 00:27
Forum: Naturheilkunde
Thema: Metallischer Geschmack
Antworten: 24
Zugriffe: 93817

Metallischer Geschmack

ich habe seit einer woche irgendwie so einen metallischen Geschmack auf der zunge, der überhaupt nicht verschwinden will...ich kann am tag 10l trinken und das geht nicht weg...früh ist es weniger stark und gegen abends hin immer unangenehmer...ich kann auch so oft zähne putzen und mundspülung nehmen...
von Kranzl
27. Jul 2003, 19:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trockener Reizhusten
Antworten: 38
Zugriffe: 53137

danke auch an dich paul...wie ist denn das mit den heilpraktikern? das bezahlen die krankenkassen doch nicht oder? ich bin bei der BKK-Zollern alb...wenn nicht, was kostet so was? auch noch mal an dich...gibt es irgendein pflanzlichen wirkstoff was diese schmerzen lindert? ich hoffe auch nicht das d...
von Kranzl
27. Jul 2003, 14:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trockener Reizhusten
Antworten: 38
Zugriffe: 53137

trockener reizhusten

nebenbei bemerkt wurden vor ca. 2 wochen infolge des hustens meine lungen geröntgt und da war alles ok und daraufhin kam es mir so vor als ob mein arzt auch nicht mehr weiter wüsste...mit dem stetoskop hatte er nämlich auch nichts mehr gehört...daher, war er, obwohl ich über diesen hustenreiz mit er...
von Kranzl
27. Jul 2003, 14:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trockener Reizhusten
Antworten: 38
Zugriffe: 53137

na das klingt ja nicht gerade aufbauend...aber trotzdem erstmal vielen dank für die schnelle beantwortung und deine tipps...

kann ich irgendwas gegen diese schmerzen unternehmen? was hilft da?
von Kranzl
27. Jul 2003, 01:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trockener Reizhusten
Antworten: 38
Zugriffe: 53137

ergänzend wollte ich noch fragen ob das eine art pilz sein kann? was könnte man dagegen machen?
von Kranzl
27. Jul 2003, 01:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trockener Reizhusten
Antworten: 38
Zugriffe: 53137

Reizhusten

mir geht es ähnlich wie mit schroedingers freundin...bin jetzt auch bereits beim 3. arzt... erst war es wie bei schroedinger beschrieben, ich bekam antibiotika, codein(vorm schlafen) und hustenlöser (früh)...der husten veränderte sich aber nun nach und nach... der trockene husten verschwand nach ca....

Zur erweiterten Suche