Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alyssa
6. Jan 2006, 17:04
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bluthochdruck nach Gallenblasen-OP ??
Antworten: 11
Zugriffe: 8302

Danke, Paul, für Deine Ausführungen!

Welche Beobachtungen habt IHR in der Praxis gemacht? Deckt sich die Aussage des TCM-Arztes mit Euren Erfahrungen?

Und was kann ich tun, um etwas Ordnung in das Ungleichgewicht/die Störung zu bringen? Gibt es Ernährungs- oder Verhaltensempfehlungen?

Danke! alyssa
von alyssa
6. Jan 2006, 13:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bluthochdruck nach Gallenblasen-OP ??
Antworten: 11
Zugriffe: 8302

Bluthochdruck nach Gallenblasen-OP ??

Hallo,

ein TCM-Arzt hat mir heute erzählt, daß bei 80% der Frauen, denen die Gallenblase entfernt wurde, in der Folge hoher Blutdruck entsteht. Diesen unerfreulichen Zusammenhang habe ich weder hier im Forum noch anderswo im Internet bestätigt gefunden.

Wer weiß Genaueres?

Grüße und danke, alyssa
von alyssa
31. Dez 2005, 11:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Leber entgiften
Antworten: 77
Zugriffe: 247631

Nun bin ich sie los, meine Steinchen. Sie liegen in einer Klarsichtdose neben mir auf dem Schreibtisch und sehen an sich ganz harmlos aus... Das Weihnachtsfest habe ich in der Klinik verbracht; meine Familie habe ich überreden können, die gebuchte Kanaren-Reise ohne mich anzutreten. Schade, wäre ger...
von alyssa
23. Dez 2005, 13:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Leber entgiften
Antworten: 77
Zugriffe: 247631

Liebe Kräuterfee, "in etwa" soll heißen, daß ich, so wie robibs Frau, Gallensteine und Schmerzen habe, mit dem "kleinen Unterschied" von bei mir erhöhten Leberwerten. Sehr stark erhöht waren sie, als ich Dir die PM schrieb, auf die Du nicht antworten wolltest (kennst ja die Daten). Zwei (symptomfrei...
von alyssa
23. Dez 2005, 12:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Leber entgiften
Antworten: 77
Zugriffe: 247631

... meine Meinung zu dieser Kur habe ich ja schon geäußert... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif u.a. hier: http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?p=52627&highlight=weihnachten#52627 Damit kann ich leider nur wenig anfangen! Habe in etwa das gleiche Problem wie robibs F...
von alyssa
15. Dez 2005, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: Wo ist Kräuterfee?
Antworten: 1
Zugriffe: 975

Wo ist Kräuterfee?

Weiß jemand, wo Kräuterfee geblieben ist?
Ich hab eine wichtige PM-Nachricht an sie geschrieben und warte so dringend auf Antwort...

Viele Grüße, alyssa

:wink:
von alyssa
15. Dez 2005, 20:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: Magnesium - welches Präparat???
Antworten: 1
Zugriffe: 1032

Magnesium - welches Präparat???

In einer Blutuntersuchung wurde bei mir Magnesiummangel festgestellt.
Kann mir jemand ein Präparat empfehlen, das besonders gut vom Körper aufgenommen wird?

DANKE!!! :D
:wink:

Zur erweiterten Suche