Die Suche ergab 33 Treffer

von Kala Tara
15. Okt 2006, 19:35
Forum: Garten-Forum
Thema: Mango - Schädling
Antworten: 3
Zugriffe: 2202

Also solche Flecken gehen nicht mehr zurück, wenn du das wissen wolltest.

Haben die neuen Blätter auch solche Flecken? Du kannst eigentlich nur die Beschädigten Blätter entfernen und auf neue Blätter warten.
Vieleicht bekommt die Pflanze zu wenig licht.

Gruß
Black Star
von Kala Tara
14. Okt 2006, 22:32
Forum: Sonstiges
Thema: Schokolade!
Antworten: 7
Zugriffe: 4221

Frage zum reinen Tee

Ehm ich dachte Tee wär rein. Kann mir nur schlecht vorstellen, wie man da noch was beimischen sollte.
Und warum sollte das Verboten sein???? :o

Gruß
Kala Tara
von Kala Tara
14. Okt 2006, 22:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Schwanger oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2500

Schwanger oder nicht?

Bekannte von mir muss unbedingt wissen ob Sie Schwanger ist oder nicht. Sie hatte vor einer Woche das letzte mal GV mit der Absicht eine Schwangerschaft herbeizuführen. Das Problem ist, das sie jetzt schwer erkrankt ist. Sie geht am Montag zum Arzt, wegen ihrer Krankheit, nur sie muss wissen ob sie ...
von Kala Tara
25. Feb 2006, 19:05
Forum: Tipps
Thema: brottrunk o. sauerkrautsaft o. kefir oder...?
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

Ich trinke oft Sauerkrautsaft, wegen der Verdaung und weil er mir schmeckt (Ich weiss, die geschmäcker sind sehr verschieden).
Ich verdünne ihn immer etwas Mineralwasser. Das schmeckt dann etwas besser.

Gruß
Kala Tara
von Kala Tara
24. Feb 2006, 12:48
Forum: Frauen Forum
Thema: zu kleine Brust
Antworten: 22
Zugriffe: 29182

Kleine Brust

huhu Ich hab jetzt auch nicht die Riesen Dinger (Brüste). Komentar einer guten Freundin war mal: "Damit traust Du Dich mit Männern nackt ins Bett?" Ich mein es ist schon nervig, wenn es geile Corsagen gibt die man nicht anziehen kann, weil die Brust zu klein ist, oder weil bestimmte Klammotten erst ...
von Kala Tara
22. Feb 2006, 15:55
Forum: Schüßler Salze
Thema: Kater Beschwerden
Antworten: 6
Zugriffe: 2457

Dann sagt dein Körper, das es besser ist die Hände vom Alk zu lassen. In meiner wilden Zeit, hab ich nach dem zechen immer ein oder zwei Aspirin genommen vor dem schlafen und nachmöglichkeit viel Vitamin C (Oooooh-Saft klapp auch besoffen in der Bestellung). Also schon am abendvorhher. Am nächsten M...
von Kala Tara
22. Feb 2006, 15:16
Forum: Kinder Forum
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Ritalin ?
Antworten: 58
Zugriffe: 65819

LOL Ich bin genau mit den beschwerden die Du augezählt ewig von einem Arzt zum anderen gerannt. Etwas mehr als 12 Jahre von Diazepam, über Frühsport bis Baldrian wurde mir schon eine Menge verschrieben. Das Problem ist, das ich mit meinem Leben klarkommen möchte und meine Ziele erreichen will. Da ge...
von Kala Tara
17. Feb 2006, 18:43
Forum: Kinder Forum
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Ritalin ?
Antworten: 58
Zugriffe: 65819

Bei Kindern gibt es ja auch gute Therapie-Ansätze. Nur als Erwachsener hat man es nach Deutscher Krankenkassenrechtslage schwer. Da ADHS eine "Kinderkrankheit" ist es schwer an eine Vernünftige Terapie dranzukommen, die auch von der Kasse bezahlt wird. Ritalin ist ja offiziel auch nur bei ADHS bei K...
von Kala Tara
17. Feb 2006, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Heilkraft in sich selbst finden
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Ich kann zu dem Thema das Buch von Luise Hay empfehlen: "Heile deinen Körper" Ich denke, das dieser ansatz schon gut ist, nur nicht für jeden geeignet. Für Menschen die allerdings bereit sind auch an ihren Überzeugungen und vorallem an ihren Grundproblemen zu arbeiten ist er durchaus gut. Dieser Weg...
von Kala Tara
16. Feb 2006, 20:34
Forum: Kinder Forum
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Ritalin ?
Antworten: 58
Zugriffe: 65819

Ich hab mit ritalin aufgehört, weil erstens ich immermehr das gefühl hatte gift zu nehmen, und zweitens eine einahme nur innerhalb eines Vernüftigen Verhaltensterpieprograms sinn macht. Dies wird aber in Deutschland für Erwachsene nicht wirklich angeboten. Ich bin gerade aus einer Beziehung ausgesti...
von Kala Tara
16. Feb 2006, 13:57
Forum: Tipps
Thema: Leistenbruch ohne OP kurieren
Antworten: 11
Zugriffe: 22343

Danke, endlich weis ich warum ein Leistenbruch so gefährlich sein kann.

Alles Liebe
Kala Tara
von Kala Tara
14. Feb 2006, 19:01
Forum: Tipps
Thema: Wie ist das nun mit dem Möhrensaft?
Antworten: 5
Zugriffe: 2631

Die einzige nebenwirkung die ich kenne, ist das sich wirklich die Haut verfärben kann. Meine Mutter hatte in Ihrer Schwangerschaft mit meinem Bruder einen extremen heishunger auf Möhren in allen Erscheinungsformen. Mein Bruder kam richtig gelb-braun zur Welt. Die Menge war aber wirklich extrem. Mind...
von Kala Tara
14. Feb 2006, 18:36
Forum: Tipps
Thema: Leistenbruch ohne OP kurieren
Antworten: 11
Zugriffe: 22343

Ich weiss nicht ob das ein Leistenbruch war, aber in dieser komischen Serie, das Schwarzwaldhaus, mit dem Leben von 1905 oder so, hatte der Familienvater wohl einen Leistenbruch und das wurde mit einem Gürtel behandelt. Ob das nur für Vorübergehend war oder nicht kann ich leider nicht sagen. Aber es...
von Kala Tara
3. Feb 2006, 17:42
Forum: Schüßler Salze
Thema: Ständiges Beissen wg Anspannung
Antworten: 16
Zugriffe: 7015

Neuroleptika sollten nur in einem schlüssigen Therapieplan eingenommen werden. Gegen das Zähne zusammenbeisen gibt es Medis aus der Schulmedi. Man kann das Medikament während der gesammten Therapie runterzudosieren mit Absprache des Arztes. Das vermindert auch die Nebenwirkungen. Leider ist mir kein...
von Kala Tara
31. Jan 2006, 15:28
Forum: Sonstiges
Thema: Geistheilung ohne Heilpraktikerzulassung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2485

Was meine Bekannte betrifft, denk ich einfach, das bei ihr der wunsch da ist heilerin zu sein, aber ich denke nicht das sie das Talent dazu hat. Vieleicht muss sie einfach diesen Weg gehen um zu sehen, das es ihr nicht liegt. Na ja, Selbstfindung ist immer gut, aber das sollte man nicht auf dem Rüc...