Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von moon23
17. Okt 2006, 12:48
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15861

Keiner eine Idee??
von moon23
14. Sep 2006, 15:01
Forum: Tipps
Thema: knubbel unter der Haut
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

knubbel unter der Haut

Ich bekomme immer mehr harte knubbel unter der Haut, Furunkel??
Wie bekomme ich sie wieder weg??
Sie verschwinden einfach nicht
von moon23
1. Aug 2006, 15:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mandelsteine
Antworten: 40
Zugriffe: 99032

Die Ursache wird ja erst im Herbst bekämpft, d. h. die durchlöcherten Mandeln werden entfernt. Aber ich brauche halt was um die Zeit zu überbrücken, es ist eh keine Indikation die Mandeln entfernen zu lassen, aber ich leide da stark drunter. Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt und bin echt gehem...
von moon23
1. Aug 2006, 12:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mandelsteine
Antworten: 40
Zugriffe: 99032

Ja danke Paul aber gibt es denn da überhaupt keine "Geheimtips"???
Meine Ärztin erzählte was von einem Tee, und von irgendwelchen Beeren die ich kauen könnte. Weiss nur nicht mehr welche das sind :oops:
Stachelbeeren? Wacholderbeeren?? Wo bekomm ich die her?
von moon23
1. Aug 2006, 12:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mandelsteine
Antworten: 40
Zugriffe: 99032

Hallo

Kann mir bitte jemand helfen, wegen dem Mundgeruch der von den Mandeln kommt?? Bitte, was soll ich denn machen damit er verschwindet?
Ich werde sie mir im Herbst wahrscheinlich entfernen lassen.

Aber was kann ich jetzt tun???
von moon23
4. Jul 2006, 13:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mandelsteine
Antworten: 40
Zugriffe: 99032

Meine Hausärztin hat mir ein Hömöopatisches Mittel aus ihrer Praxis mitgegeben. Also ich habe nichts dafür bezahlt!
Eine behandlung beim Hömöopathen kann ich mir nicht leisten.
Was soll der denn schon machen? Mir die Löcher in den Mandeln zukleben??
von moon23
4. Jul 2006, 12:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mandelsteine
Antworten: 40
Zugriffe: 99032

Hallo Ich habe diese ekelhaften Mandelsteine auch! Und zwar erst so stark nach einer schlimmen Mandelentzündung, die nach 10tägiger Antibiotikereinnahme nicht ganz weg war, hatte zwar keine schmerzen mehr aber noch genug Eiter auf den Mandeln, sodass meine Ärztin gleich Blut abnahm und dachte ich hä...
von moon23
21. Jun 2006, 15:50
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15861

Und ausserdem mit der Suchfunktion habe ich auch nur das gefunden was ich eh schon ohne erfolg ausprobiert habe
von moon23
21. Jun 2006, 15:49
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15861

Das ist doch was ganz anderes :roll:
Damals bezogs sich die Anfrage auf die verstopften Poren die aus den Haarfolikeln kommen, die ich immer noch habe.

Das hatte nichts mit dem depiliern zu tun!
von moon23
21. Jun 2006, 15:47
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera bei Akne
Antworten: 3
Zugriffe: 4001

Na darauf wäre ich ja garnicht gekommen...

Habe nichts zu Aloe Vera Gel bei Akne gefunden.

Ausserdem, wenn man ständig auf die Suchfunktion angewiesen wird, dann braucht man ja hier im Forum keine Beiträge mehr zu schreiben.
Ist ja auch sehr praktisch
von moon23
21. Jun 2006, 14:52
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15861

Hat denn keiner gute Tips??
von moon23
21. Jun 2006, 14:52
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera bei Akne
Antworten: 3
Zugriffe: 4001

Aloe Vera bei Akne

Hallo Meine Schwester hat Akne und bis jetzt hat nichts geholfen. Nun habe ich gehört dass Aloe Vera Gel bei Akne gut helfen soll. Ich habe mal bei Obi Aloe Vera Pflanzen gesehen, wollte mir eine kaufen. Wie macht man denn das, schneidet man einfach die Spitze eines Blattes ab und schmiert sich das ...
von moon23
20. Jun 2006, 23:27
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15861

hööö? Habe ich was verpasst? Hast du dir eigentlich schonmal die Beine rasiert? Dann wäre dir aufgefallen, dass dir ohne Fell an den Beinen nicht mehr so warm ist! Ausserdem kommt es auch viel auf die Menge und Farbe an. Aber ich habe eine Männerbehaarung! Was geht mich denn an was die im TV zeigen ...
von moon23
6. Apr 2006, 15:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Aus allen Poren Talg
Antworten: 15
Zugriffe: 25889

Hallo und Danke! Was kann ich denn noch tun? Das ist total eklig, ich traue mich schon nichtmal was mit Dekolte anzuziehen muss alles zugedeckt sein :sad: Müsste wohl von innen was sein, denn alle Salben und Gels die ich vom Hautarzt bekommen habe, haben nichts geholfen ausserdem habe ich es am ganz...
von moon23
25. Mär 2006, 18:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Aus allen Poren Talg
Antworten: 15
Zugriffe: 25889

Hallo und Danke! Aber, ähm....liegt es immer an der Ernährung? Ich trinke nur Wasser 1,5l, esse selten fettiges, sonst alles frisch gekocht. Viel Fisch, oft nur gekochter....Ich esse selten Süsses oder sonstiges. Ich benutze zum Duschen ein Duschpeeling, habe auch trockene/fettige Haut.... Was kann ...

Zur erweiterten Suche