Die Suche ergab 20 Treffer

von Ivi
25. Okt 2007, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: TCM/Ying und Yang
Antworten: 0
Zugriffe: 1459

TCM/Ying und Yang

Hallo, ich hatte keine Ahnung wo ich hier am besten mal frage, deswegen probiere ich es hier. Mich würde mal interessieren, warum die Zuordnung (Ying/Yang) bei den Organen genau andersrum ist als bei den Meridianen? Also als Beispiel ist die Leber Yang, der Lebermeridian ist aber Ying. Kann mir jema...
von Ivi
14. Okt 2006, 17:18
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Colin Goldner
Antworten: 71
Zugriffe: 42860

Mich würde es zwar interessieren, glaube aber nicht, dass das hier gern gesehen wird(?).
Gibt es die Zeitschrift denn schon im Handel? Oder woher hast du die Ausgabe 11/06...?
Gruß Ivi
von Ivi
8. Okt 2006, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Todesursache
Antworten: 14
Zugriffe: 4936

Richtig, bei einem Herzinfarkt ist die Ursache ja auch eine verstopfte Aterie. Warum einige am plötzlichen Kindstod (SIDS) sterben, hat man leider noch immer nicht ganz raus finden können. Es gibt einige Risikofaktoren wie z.B. Rauchen in der Schwangerschaft oder die Schlaflage des Kindes. Wenn all ...
von Ivi
8. Okt 2006, 09:11
Forum: Sonstiges
Thema: Todesursache
Antworten: 14
Zugriffe: 4936

Hallo... Beides sind nur Versuche eine logischen Erklärung zu finden??? Was Zille geschrieben hat ist meiner Meinung nach keine Beobachtung oder eine Findung für eine Erklärung. Da hat sie schon Recht. Auch das Herz, wie viele andere Organe werden nunmal alt und funktionieren irgendwann gar nicht me...
von Ivi
7. Okt 2006, 10:47
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP Heimstudium Kischel
Antworten: 49
Zugriffe: 22323

? Du hast fünf Beiträge geschrieben. Und fünfmal das selbe.
Schön, dass du so positiv berichten kannst. Aber was willst du damit erreichen?
Wartest du auf Gegenargumente oder möchtest du auf Nummer sicher gehen, dass auch wirklich jeder das liest?
Gruß Ivi
von Ivi
6. Okt 2006, 11:58
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Brauche kleine Hilfe!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 13482

:) bekomme ich auch eine pn? Würde mich auch interessieren was du so über die ganze Anatomie gefunden hast... :D
Beam doch mal rüber!
Gruß Ivi
von Ivi
4. Okt 2006, 23:03
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Brauche kleine Hilfe!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 13482

Das ist wohl wahr...
Meine Favoritenliste sprengt bald den Pc............ :o :D
von Ivi
4. Okt 2006, 21:18
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Brauche kleine Hilfe!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 13482

Hallo Tiger, ich werde dir mal von meiner Erfahrung und Meinung berichten. Ich selber lerne auch über Fernstudium (die Schule hattest du auch aufgeführt). Man belegt dort sechs Seminare (natürlich zu wenig, aber ich glaube für ein Fernstudium viel). Wenn man aus der Gegend kommt oder den Weg in Kauf...
von Ivi
2. Sep 2006, 14:51
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Seminar Paracelsus schule andere
Antworten: 10
Zugriffe: 3156

Hallo, ich kann mich da KessyCat nur anschließen. Ich selber bin Fern-Studierende, da ich Vollzeit arbeite. Man hat dann nur zwei Möglichkeiten, entweder arbeitslos, dem Staat auf die Tasche liegen und eine Vollzeit-Ausbildung, oder so wie ich neben der Arebit in meiner Freizeit zu lernen. Natürlich...
von Ivi
29. Aug 2006, 15:21
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Gutes Trockenfutter für Welpen
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Hallo Brina,
habe die eine pn geschickt.
Gruß Ivi
von Ivi
22. Aug 2006, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: Lerngruppe Tierheilpraktikerausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Hallo, ist der Fehler schon bekannt? Bei mir geht es noch immer nicht. Haben andere es schon versucht?
Ich will ja nicht aufdringlich werden, aber ihr seid ja sonst immer so schnell mit antworten... ;)
von Ivi
20. Aug 2006, 16:08
Forum: Sonstiges
Thema: Lerngruppe Tierheilpraktikerausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Also ich habe mich soeben nochmal angemeldet und wenn ich dort auf den Button Antworten gehe kommt dieses: Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten. Minna schrieb ja auch, sie konnte dort nichts reinsetzen. Vielleicht ein Fehler!? Danke sc...
von Ivi
20. Aug 2006, 15:05
Forum: Sonstiges
Thema: Lerngruppe Tierheilpraktikerausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Lerngruppe Tierheilpraktikerausbildung

Hallo, wollte gerne mal im Bereich der Lerngruppe für Tierheilpraktiker antworten. Aber dann steht da, dass dort nur bestimmte Leute schreiben können. Ist das richtig so?
Gruß Ivi
von Ivi
1. Aug 2006, 11:37
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Repertorium von Rudolf Deiser
Antworten: 7
Zugriffe: 2398

Hallo, fange nochmal mit diesem alten Thema an, weil ich ein Repertorium für Tiere suche...!!!! Mondschaf, hast du dir das alphabetische Repertorium von Deiser noch geholt? Oder jemand anderes? Man liest immer, dass beide sich ergänzen. Also sollte man sich auch beide holen!? Oder sind die in sich ä...
von Ivi
17. Jul 2006, 22:32
Forum: Tipps
Thema: Vorbeugen gegen Bremsenstiche???
Antworten: 1
Zugriffe: 3331

Vorbeugen gegen Bremsenstiche???

Hallo, kann mir jemand sagen ob es ein Mittelchen zur Vorbeugung gegen Bremsen gibt? Dieses Jahr sind die besonders schlimm. Täglich werde ich von diesen fiesen Dingern gestochen. Besonders im Freibad. Da ist es wohl auch nicht so sinnvoll sich vor einem Sonnenbad mit Teebaumöl einzureiben!? Stell i...