Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von häxli
9. Aug 2003, 19:04
Forum: Schüßler Salze
Thema: die Ergänzungsmittel Nr. 13 - 24
Antworten: 33
Zugriffe: 84800

Hallo Kröte vielen Dank, ich werde mal mit keinem Arzt darüber sprechen.. Die Therapie die du ansprichst habe ich für eine andere Sache schon gemacht. Ich kann mir also gut vorstellen wie es geht. Und trotzdem lassen mich diese speziellen Schüssler Salze die es anscheinend gibt nicht mehr los und ic...
von häxli
9. Aug 2003, 14:12
Forum: Schüßler Salze
Thema: die Ergänzungsmittel Nr. 13 - 24
Antworten: 33
Zugriffe: 84800

Hallo zusammen Hätte nicht gedacht, das ich so viel auslöse! Vielen Dank für die Tips! Mein Arzt behandelt mit Akkupunktur, Kinesiologie, Bioresonanz, Homöopathie und vielen anderen alternativen Therapien, dort bin ich also bestens aufgehoben. Das Problem ist nur, das in der Schweiz die Milchzuckeru...
von häxli
8. Aug 2003, 10:56
Forum: Schüßler Salze
Thema: die Ergänzungsmittel Nr. 13 - 24
Antworten: 33
Zugriffe: 84800

Hallo Ursula
Was weisst du über Schüssler Salze die auf Rohzuckerbasis aufgebaut sind? Ich habe eine Laktose-Intoleranz (Milchzucker-Unverträglichkeit) und darf die gängigen Schüssler Salze nicht nehmen, da sie auf Milchzuckerbasis aufgebaut sind... Wäre froh um jede Information.
Grüessli, Häxli
von häxli
8. Aug 2003, 10:40
Forum: Tipps
Thema: Deo überempfindlichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3736

Hallo
ich benutze seit Jahren den Kristalldeo und bin absolut zufrieden, er ist geruchlos und ohne Alkohol, erhältlich in Apotheken und Drogerien... Probiers mal aus...
Grüessli, Häxli

Zur erweiterten Suche