Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hundemum
16. Mär 2006, 11:55
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Rheuma erfolgreich durch hildegard behandelt!!!!!!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 65515

rheuma erfolgreich behandelt

:D hallo, liebe hildegardfreunde, danke für eure antworten, ich werde euch sehr gerne weiter berichten, wie es mit mir weitergeht. Ich sehe mir jeden morgen meinen fuß an und kann es selbst kaum fassen. Nicht nur die Schmerzen sind weg, sonderen die gesamte Schwellung ist auch verschwunden. Seit die...
von hundemum
15. Mär 2006, 11:59
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Rheuma erfolgreich durch hildegard behandelt!!!!!!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 65515

Rheuma erfolgreich durch hildegard behandelt!!!!!!!!

:D hallo, liebe hildegard-freunde, beschäftige und behandele meine familie und mich schon jahrelang mit hildegardmedizin. Meinen Mann habe ich durch Weizenkörnerumschläge die Bandscheibenoperation erspart und meinen Kindern in langen Wintermonaten immer wieder Akelei-Urtinktur gegeben und die Mandel...

Zur erweiterten Suche