Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kröte
6. Dez 2003, 19:00
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: in welchen Ländern darf HP praktizieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 4515

Pssst...nicht so laut über Europa schimpfen. :-) "Vereintes Europa" kann nämlich im Ernstfall auch bedeuten: Diese komischen Heilpraktiker gibt es nur in Deutschland, schaffen wir den Beruf doch einfach ab, dann sind wir endlich alle gleich...

Liebe Grüße,

Kröte
von Kröte
5. Dez 2003, 14:54
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: in welchen Ländern darf HP praktizieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 4515

Hi Ocean! Den Beruf "Heilpraktiker" gibt es nur in Deutschland, wo die Ausbildung auch nicht irgendwie standardisiert ist. Somit gilt auch die Heilerlaubnis nur für Deutschland. Andere Länder handhaben es aber evtl. ganz anders, so daß man vielleicht gar nicht für alles eine Heilerlaubnis braucht......
von Kröte
17. Okt 2003, 12:39
Forum: Tipps
Thema: WEIßE ZÄHNE
Antworten: 17
Zugriffe: 20149

Hallo Teufelchen!

Mein Zahnarzt hat EXTREM davon abgeraten. Säure und Zahnschmelz passen einfach nicht zusammen. :-)

Liebe Grüße,

Kröte
von Kröte
13. Okt 2003, 11:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hätte da ein Problem wegen meiner Allergie
Antworten: 11
Zugriffe: 9693

Liebe Waldfee! Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu: 1. Wenn Du nur in der Pollenzeit morgens niesen musst, empfehle ich Dir, abends vor dem Schlafengehen Dein Kissen (draussen!) auszuschütteln. Deine Haare solltest Du mal über den Kopf bürsten und mit einem Handtuch abreiben. Es kann nämlich sein...
von Kröte
9. Aug 2003, 17:09
Forum: Schüßler Salze
Thema: die Ergänzungsmittel Nr. 13 - 24
Antworten: 33
Zugriffe: 84761

Hallo Häxli! Dann sprich Deinen Arzt doch mal auf die Bioresonanz-Sache an. Mit den meisten Geräten klappt die Übertragung der Schwingungs-Information sehr gut. Bei einem Mora-Super-Gerät weiß ich es definitiv, die anderen kenne ich nicht so gut. Du brauchst das Original-Schüssler-Salz (manch ein Bi...
von Kröte
8. Aug 2003, 21:19
Forum: Schüßler Salze
Thema: die Ergänzungsmittel Nr. 13 - 24
Antworten: 33
Zugriffe: 84761

Hallo Paul! Es gibt auch Globuli auf Milchzuckerbasis. Die von der DHU sind zwar clean, doch ich denke trotzdem, daß Vooooohohoooorsicht absolut das Richtige ist. :-) Es ist ja schon damit getan, sich in der Apotheke vor dem Bezahlen zu informieren. Aber es gibt doch nicht Schlimmeres, als sich was ...
von Kröte
8. Aug 2003, 18:56
Forum: Rezepte
Thema: Cremige Rezepte ohne Milch?
Antworten: 25
Zugriffe: 15635

Liebe Bernadette! Schau doch mal hier: http://www.libase.de/board.html?boardid=28 Unter http://www.libase.de verbirgt sich ein Forum für Leute mit Laktose-Intoleranz (zu denen ich übrigens auch gehöre) und anderen Unverträglichkeiten. Du findest dort auf jeden Fall 1000 Tipps und viele Lebensmittell...
von Kröte
8. Aug 2003, 18:43
Forum: Kinder Forum
Thema: starker Juckreiz bei Kleinkind
Antworten: 21
Zugriffe: 21277

Hallo KoBe! Falls Du jemals wieder hier reinschaust, besorg' Dir doch mal das Buch "Ist das Ihr Kind?" von Doris Rapp . Das Buch ist sicher sehr interessant für Dich. Es deckt auf, wie versteckte Allergene die verschiedensten Beschwerden bei Kindern auslösen können. Nicht nur Ausschläge, sondern auc...
von Kröte
8. Aug 2003, 18:27
Forum: Schüßler Salze
Thema: die Ergänzungsmittel Nr. 13 - 24
Antworten: 33
Zugriffe: 84761

Vooooohohoooorsicht, die Globuli sind auch oft auf Milchzuckerbasis hergestellt! Das weiß ich, weil ich auch von der Laktose-Intoleranz betroffen bin. In Deutschland übrigens jeder Siebte. Ich hab da auch noch eine Idee: Mit einem Bioresonanzgerät kann man die Information auf einen beliebigen Inform...
von Kröte
8. Aug 2003, 18:00
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze frißt nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4857

Liebe Lea, wenn Dein Kätzchen nicht mehr trinken möchte, kann es helfen, ihr das Wasser woanders hinzustellen. "Raubtiere" sind nicht gewohnt, Wasser und Fressen am gleichen Ort vorzufinden. Deshalb trinken Katzen auch oft lieber aus dem Waschbecken oder aus der Dusche. Viel Glück und alles Gute für...

Zur erweiterten Suche

cron