Die Suche ergab 62 Treffer

von Katjaja
16. Aug 2007, 11:32
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 231132

Re: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???

Mir wurde eher zu Binden geraten, allerdinsg ist das wohl geschmackssache. ich denke auch, du müsstest dich um deinen Darm kümmern. Ich habe eine homöopathische Konstitutionsbehandlung begonnen und habe das Gefühl, dass es langsam besser wird. Ist halt langwierig...
von Katjaja
5. Okt 2006, 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: Lavaerde
Antworten: 20
Zugriffe: 26029

Lavaerde gibt es im Bioladen. Von mehreren Firmen, ich hab auch die von Firma xy . Und ich rühre sie immer ca. 10 Minuten vor dem Benutzen in einer Tasse an. ich nehme sie immer recht dickflüssig. Wichtig ist, sie ein bissel einsacken zu lassen, so dass sie eine gelige Konsistenz hat. Wie flüssig du...
von Katjaja
22. Aug 2006, 15:02
Forum: Tipps
Thema: Eine Interessante Information zu Schuppen-Shampoos !
Antworten: 20
Zugriffe: 9436

Ich habe in meiner Beschäftigung mit dem Thema letztlich auch Lavaerde auf das Siegertreppchen gestellt. Eine andere Möglichkeit ist Shampoo generell nur verdünnt anzuwenden, dann schäumt es nicht mehr, ist aber viel schonender. Außerdem eignet sich zur Haarpflege Bürsten super (Schweineborstenbürst...
von Katjaja
14. Aug 2006, 16:39
Forum: Kräuter
Thema: Johanniskraut
Antworten: 56
Zugriffe: 26308

Ah, das ist so eine Art Baumdiagramm? Je nachdem ob etwas zutrifft oder nicht komme ich zum nächsten. Das ist ja super clever! Danke!
Gibt es Bestimmungsbücher, die nach diesem Prinzip aufgebaut sind und die für Laien empfohlen werden können?
von Katjaja
14. Aug 2006, 16:06
Forum: Kräuter
Thema: Johanniskraut
Antworten: 56
Zugriffe: 26308

Danke für den Tip!
Wenn du jetzt noch erklärst was im Schlüssel die Zahlen bedeuten und wie genau man ihn anwendet, dann können wir ihn sogar verwenden und noch was dazu lernen!
von Katjaja
14. Aug 2006, 15:34
Forum: Kräuter
Thema: Johanniskraut
Antworten: 56
Zugriffe: 26308

Soweit ich weiß erkennt man das das Johanniskraut, aus dem man das Öl machen kann (Hyp. perforatum) an dem perforatum: Das steht ja für die kleinen Löchlein in den Blättern. Wenn man die gegen das Licht hält kann man sie sehen. Außerdem kann man die Blüten zwischen den Fingern zerreiben und merkt sc...
von Katjaja
28. Jul 2006, 21:48
Forum: Garten-Forum
Thema: Nacktschnecken
Antworten: 57
Zugriffe: 34128

Ich hab ein Hochbeet, dessen Umfassung aus ganz rauhen ungehobelten Brettern besteht. da kommen die auch nicht rein....schneckensichere Burg! :D
von Katjaja
16. Jul 2006, 18:06
Forum: Haushaltstipps
Thema: wo kristalldeo aufbewahren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2561

Meinen hab ich immer einfach in eine Keramikschale gelegt und nach jeder Benutzung abgespült und abgetrocknet...
von Katjaja
16. Jul 2006, 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: Lichtnahrung ?
Antworten: 21
Zugriffe: 10361

Und die Jains sind die materialistischste Gemeinschaft in ganz Indien, keine ist mehr auf Besitz und Akkumulation aus; darum ist auch keine reicher als sie. Sie sind die Juden Indiens. War mir noch nicht so bewusste das OSHO Antisemit ist. Und wie das nun genau mit der Lichtnahrung funktioniert kon...
von Katjaja
16. Jul 2006, 17:48
Forum: Sonstiges
Thema: Geistheilung+Geistheiler-Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 2984

Ich finde das trotzdem einen sehr interessanten Hinweis, da ich gerade in Berlin eine Ausbildungsstelle suche. Vielleicht gibt es ja für diesen Raum Empfehlungen oder Warnungen?
von Katjaja
11. Jul 2006, 12:18
Forum: Haushaltstipps
Thema: Waschmittel aus Roßkastanien
Antworten: 14
Zugriffe: 6630

Da du mich so direkt fragst was ein Zertifikat ist und mir unterstellst Unwahrheiten zu verbreiten fühle ich mich nun doch genötigt zu antworten, was ich schade finde, weil das hier schon wieder zu einem Schlagabtausch mutiert. Ich kann aber Behauptungen und Fragen kaum offen lassen. Das sieht man n...
von Katjaja
11. Jul 2006, 11:22
Forum: Haushaltstipps
Thema: Waschmittel aus Roßkastanien
Antworten: 14
Zugriffe: 6630

Da habe ich mich wohl ungünstig ausgedrückt, indem ich das Wörtchen "installieren" wählte. Da wird aber nix installiert, "dauerhaft annehmen" wäre passender. Du siehst ja auch ob da versucht wird irgendwas auf deinem PC zu installieren oder ob dein Browser dich was fragt.... Und ein Zertifikat ist k...
von Katjaja
10. Jul 2006, 15:59
Forum: Haushaltstipps
Thema: Waschmittel aus Roßkastanien
Antworten: 14
Zugriffe: 6630

Also gehts jetz auch bei dir? Schön. Was das Zertifikat angeht: Es ist gut gegen Viren, nicht für. Der Admin der Kräuterkommune hat eins geschrieben, weil er wollte, dass die Passwörter verschlüsselt gesendet werden, was nicht Standard ist. So können sie von keinem abgefangen werden. (Steht so auf d...
von Katjaja
7. Jul 2006, 12:54
Forum: Haushaltstipps
Thema: Waschmittel aus Roßkastanien
Antworten: 14
Zugriffe: 6630

Na mal sehn, was andere sagen. Gehts oder gehts nicht?
Wenn nicht könnte ich mal dem Admin der Seite Bescheid sagen, wär für den sicher gut zu wissen...
von Katjaja
7. Jul 2006, 10:51
Forum: Haushaltstipps
Thema: Waschmittel aus Roßkastanien
Antworten: 14
Zugriffe: 6630

Mhm, bei mir funktioniert er... Was mach ich denn da. Vielleicht mal den Umlaut umwandeln (der Explorer streikt ja bei Umlauten...). Versuchen wirs mal, vielleicht geht ja der: https://www.---werbung---/viewtopic.php?p=255#255 Da muss man das Sicherheitszertifikat annehmen, ist, weil es ein selbstge...