Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Melli
5. Mai 2002, 13:14
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera
Antworten: 1
Zugriffe: 2614

Super,
danke für den Link.

Melli
von Melli
5. Mai 2002, 13:12
Forum: Aloe Vera
Thema: Ich suche dringend Rezepte und Info´s über die Aloe-Pflanze
Antworten: 25
Zugriffe: 21758

Hallo,

ein Tip noch am Rande:
nimm bloss das Gel des Blattes zum Einnehmen, dann bekommst Du es Aloin-frei,
Aloin ist uns als Abführmittel bekannt.

Grüsse aus Geesthacht
Melli
von Melli
5. Mai 2002, 13:05
Forum: Aloe Vera
Thema: Auf was Du beim Kauf von Aloe Vera Saft achten solltest
Antworten: 6
Zugriffe: 6402

Hallo, auch ich möchte hier noch etwas hinzufügen: die Aloe Vera verliert nach der Ernte durch die Oxidation schnell ihre wichtigen Inhaltsstoffe, daher ist es wichtig, das Gel zu stabilsieren, und dabei ist es wichtig, wie diese Konservierung durchgeführt wird, bei der Erhitzung verliert das Gel wi...
von Melli
5. Mai 2002, 12:52
Forum: Aloe Vera
Thema: Bei diesen Krankheitsbildern kann Aloe Vera helfen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3804

Hallo, denke, es ist nicht nur wichtig zu erwähnen, dass man hier nicht für alle Menschen gleiche Aussagen treffen kann, sondern auch, dass es bei der anfänglichen Einnahme das Krankheitsbild sogar verschlimmern kann, dies gilt vor allem bei Hautkrankheiten, ich selber habe seit meinem 14. Lebensjah...
von Melli
23. Apr 2002, 20:58
Forum: Aloe Vera
Thema: Literatur Aloe Königin......
Antworten: 9
Zugriffe: 4656

Hallo Muck,

der link ist leider nicht zu erreichen.

...dort ist keine Homepage hinterlegt.

Viele Grüsse

Melli
von Melli
5. Apr 2002, 21:07
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera Gel Herstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Hallo,

es ist aber auch wichtig zu wissen, welche Art der Aloe Vera bei Dir steht, auch solltest Du Die Rinde lieber vom Gel trennen, als es herauszukratzen, so erhältst Du es aloinfrei.

Viele aloevere Grüsse
Melli
von Melli
17. Mär 2002, 00:19
Forum: Aloe Vera
Thema: welche dosierung??? frage vom unwissenden
Antworten: 5
Zugriffe: 3305

Hallo Micha, kann Dir leider auch nichts dazu sagen, aber ich finde es unglaublich, dass da nichts beisteht, am besten fragst Du da mal an, wo Dein Vater es bezogen hat. Weiter kann ich Dir nur empfehlen, Dich mal mit Bine in Verbindung zu setzen, da hast Du die unverbindliche Beratung, bevor Du das...
von Melli
10. Mär 2002, 20:36
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera Pflanze?
Antworten: 2
Zugriffe: 4112

Hallo, woher man einzelne Blätter bekommt, kann ich leider nicht sagen, aber man sollte hierfür auch wissen, dass die wichtigen und wertvollen Inhaltsstoffe nach dem Anschneiden der Aloe Vera Pflanze sehr schnell oxidieren, Aloe Vera ist uns schon seit Tausenden von Jahren als ein Wunder der Natur b...
von Melli
15. Feb 2002, 22:00
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe-Vera
Antworten: 49
Zugriffe: 71860

Hallo Anonymos,
richtig, Werbung bietet keine Pflanzen an, aber dafür erstklassige Aloe Vera- und Bienen- Produkte. Habe selber schon sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht.

Viele liebe Grüsse
Melli

Zur erweiterten Suche