Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosenblüte
20. Jun 2006, 20:54
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schimmel im Badezimmer
Antworten: 14
Zugriffe: 24569

Gegen Schimmel an Fugen und im Badezimmer hilft sehr gut Backpulver. Hört sich vielleicht komisch an, hilft aber. Am besten man macht das Backpulver in eine Tasse mit etwas Wasser und schrubbt dann die Fugen mit einer kleinen Bürste oder einer alten Zahnbürste. Hört sich zwar eklig an aber hilft. Al...
von Rosenblüte
20. Jun 2006, 20:50
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schweißflecken (Salz) auf dem Sakko
Antworten: 3
Zugriffe: 4612

Vielleicht hat sie das geschrieben weil Schweiß salzig ist wenn man an ihm leckt. Eklige Vorstellung, ich weiss, aber jeder der man richtig verliebt war und jemanden am Hals geküßt hat der im Sommer geschwitzt hat weiss das Schweiss salzig schmeckt. Ist wirklich war, versuchs mal. Es kann auch sein ...
von Rosenblüte
20. Jun 2006, 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Runs um die Milch
Antworten: 9
Zugriffe: 3047

Zur Milch, ich trinke schon seit Jahren keine Milch mehr weil ich sie auf einmal nicht mehr mochte. Ich hab dann überlegt woher das kommen kann das man plötzlich keine Milch mehr mag, aber dann kam ich auf die Antwort. Gibt es irgendein erwachsenens Lebewesen ich meine jetzt im Tierreich, der Mensch...
von Rosenblüte
20. Jun 2006, 16:08
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund trinkt nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 17326

Wenn ein Hund nicht trinkt dann hat das immer einen Grund, ein Hund trinkt wie ein Menschen nicht grundlos einfach nichts. Falls dich meine Meinung dazu nicht schockiert möchte ich sie einmal äußern. Für mich hat der Hund eine psyche, genau wie der Mensch eine psyche hat, vielleicht hat er noch eine...
von Rosenblüte
17. Jun 2006, 18:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grundsätzliches zum Thema Weisheitszähne und Wurzelbehandlun
Antworten: 17
Zugriffe: 63614

Mir wurden damals alle vier Backenzähne gezogen weil sie sowieso bereits blombiert waren und dafür habe ich mir dann die Weißheitszähne rauswachsen lassen, durch die Lücken der lezten vier gezogenen Backenzähne hatten sie genügend Platz. Ich finde diese Regelung eigentlich ganz gut, ich habe jetzt i...

Zur erweiterten Suche