Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anaberry
17. Apr 2008, 18:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Sehnenentzündung mit Wasser im Gelenk
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

Re: Sehnenentzündung mit Wasser im Gelenk

Hey, vielen Dank für Eure beiden Antworten. Jedoch hatte ich auf "preiswertere" Alternativen gehofft. Ich hab' mal gehört, dass man bei Entzündungen (oder Rheuma, das weiß ich ja eben nicht mehr) mit Brennnesseln auf die Stelle "schlagen" kann. Das könnte helfen. Nur wollte ich das bei meinem Sohn n...
von Anaberry
15. Apr 2008, 15:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Sehnenentzündung mit Wasser im Gelenk
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

Sehnenentzündung mit Wasser im Gelenk

Hallo zusammen, irgendwie habe ich z.Z. ein Problem mit dem Forum. Ich finde ich irgendwie nicht richtig zurecht, muss mich oft neu einloggen. Daher habe ich auch über die Suchfunktion so meine Probleme und stelle daher meine Frage als neuen Thread. Auch auf die Gefahr hin, dass schon mal jemand ähn...
von Anaberry
30. Okt 2006, 09:44
Forum: Rezepte
Thema: Trüffelkartoffeln ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3703

Danke Dir für Deine Antwort!

Anaberry
von Anaberry
29. Okt 2006, 10:26
Forum: Rezepte
Thema: Trüffelkartoffeln ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3703

Trüffelkartoffeln ???

Guten Morgen, vor mir liegen habe ich ein paar TRÜFFELKARTOFFELN. Diese lila Variante einer Kartoffel. Habe im Internet schon gefunden, dass es sich um eine ältere Kartoffelart handelt, die ursprünglich wohl aus Frankreich kommt. Nun meine (einzige) Frage dazu: Wie gehe ich mit diesen Kartoffeln in ...
von Anaberry
31. Aug 2006, 19:26
Forum: Garten-Forum
Thema: Rückschnitte - Wann?
Antworten: 1
Zugriffe: 2666

Rückschnitte - Wann?

Hallo zusammen, ohje, mein Garten wächst mir über den Kopf. Es sind dringend Rückschnitte angesagt. Nur weiß ich leider nicht - WANN. Rausgefunden habe ich bislang, dass man Pflaumen im September - also jetzt demnächst - zurückschneidet. Und Sommerflieder (Schmetterlingsflieder) wohl im Frühling. Ab...
von Anaberry
8. Aug 2006, 11:43
Forum: Homöopathie
Thema: Erschöpfung
Antworten: 20
Zugriffe: 5220

... Vielleicht weiß der/die eine oder andere ja um die Wirkungen der von regis genannten Mittel...? Solche Fragen werden bestimmt auch gerne vom Apotheker beantwortet ;) Du Scherzkeks. Es ging mir bei meiner Frage um selbst erfahrene Wirkungen von anderen Forumsmitgliedern. Nicht um den technischen...
von Anaberry
8. Aug 2006, 06:10
Forum: Homöopathie
Thema: Erschöpfung
Antworten: 20
Zugriffe: 5220

Hallo regis, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir "das kenn' ich doch". Daher fände ich so ein Komplexmittel auch für mich echt klasse. Das kann natürlich keine Dauerlösung sein. Aber das soll es - zumindest für mich - ja auch nicht. Es würde mich einfach auch interessieren, welches d...
von Anaberry
7. Aug 2006, 14:32
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Brombeere - Verwechslung mit...?
Antworten: 5
Zugriffe: 9498

Brombeere - Verwechslung mit...?

Hallo, wir haben eine ??? im Garten. Sieht aus wie 'ne Brombeere. Nun hat mir aber eine Bekannte gesagt, es gäbe eine giftige Pflanze, die der Brombeere sehr ähnlich sieht. Weiß nur leider nicht, wie diese Pflanze heißt. Und auch nicht, wie sie genau aussieht. DAS HIER ist die Pflanze aus unserem Ga...
von Anaberry
29. Jul 2006, 17:09
Forum: Small Talk
Thema: Unterstellungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2468

...Selten nimmt sich der andere die Zeit um den Blickwinkel desjenigen zu betrachten, der da etwas missverständliches geschrieben hat... Nun ja, das ist schon etwas schwierig. Wenn mich jemand was Klares fragt wie z.B. "Ist das ein Gänseblümchen". Dann kann man da mit ja oder nein antworten. Aber e...
von Anaberry
28. Jul 2006, 14:19
Forum: Homöopathie
Thema: Entgiftung bei Kindern
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Hallo Birgitt, das ist eine sehr schwere Frage. Denn einfach "entgiften" geht ja nicht, da Deine Tochter ja die Medikamente weiterhin ständig braucht. Ich meine, wenn man z.B. eine Zeitlang was eingenommen hat, das dann nicht mehr nimmt, dann kann man gut entgiften. Aber parallel zu weiteren Medikam...
von Anaberry
27. Jul 2006, 19:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: ANABOLIKA NEBENWIRKUNK HILFEEE
Antworten: 25
Zugriffe: 5357

Und wenn das ganze ein Scherz oder Verarsche gewesen sein sollte, so war es der schlechteste den ich je gehört habe. Sorry, "Hilfe", aber für mich klingt das auch so wie Ernst es angedeutet hat. Was ist denn Dein tatsächliches Problem? Langeweile? Leute veräppeln? Denn wenn's kein Fake ist, dann wä...
von Anaberry
23. Jul 2006, 08:50
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wie heißen wir
Antworten: 9
Zugriffe: 3376

Hallo Gutemine,

DAS ist Beinwell? Du siehst mich überrascht. Die Blüten unterscheiden sich etwas von meinem Beinwell...

Anaberry
von Anaberry
22. Jul 2006, 17:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erhöhte Leberwerte
Antworten: 246
Zugriffe: 516781

Hallo, jetzt habe ich mich durch die (meisten) der 14 Seiten zu diesem Thread gelesen. Generell denke ich, dass es mit den Werten (auch Leberwerten) "relativ" ist. Denn niemand weiß, wie hoch die persönlichen Werte sind. Man wird ja nicht getestet, wenn man gesund ist. Und die Werte können auch schw...
von Anaberry
22. Jul 2006, 17:31
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wie heißen wir
Antworten: 9
Zugriffe: 3376

Hi Pinkflower,

ist das auf dem 2ten Bild nicht eine Lupinie?

Anaberry
von Anaberry
18. Jul 2006, 22:23
Forum: Frauen Forum
Thema: Vaginalpflegecreme von Rina Nissim
Antworten: 32
Zugriffe: 27799

Hi, z.Z. probiere ich das erste Mal Majorana Vaginalgel aus. Scheint ja sehr gut zu wirken. Und ist auch nix Schlimmes drin. Nun hat mir eine Freundin erzählt, dass es irgendwelche Pillen gibt, die man ca. alle 6 Monate 1x nehmen kann. Die regulieren auch den Scheidenbereich (säuretechnisch). Kennt ...

Zur erweiterten Suche