Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von moerf
1. Jun 2007, 17:11
Forum: Garten-Forum
Thema: Dickmaulrüssler
Antworten: 40
Zugriffe: 28447

Man hat mir Cleraflor Careo empfolen. @Axel-Berlin, Du meinst eventuell celaflor careo? Das habe ich auch.. kannst gut vergessen und Dir das Geld sparen. Problem dabei: man spritzt das Zeug auf.. die Viecher fressen.. sterben und neue Käfer kommen. Die Blätter sind weg.. Stengel und Stiele bleiben ...
von moerf
1. Jun 2007, 16:25
Forum: Garten-Forum
Thema: Dickmaulrüssler
Antworten: 40
Zugriffe: 28447

@Axel-Berlin, leider bin ich da nicht weitergekommen.. Die Viecher sind dieses Jahr nach einem sommerlichen Winter schlimmer denn je :mad: Ich sammle mindestens jeden Abend 20 Stück ein und habe trotz Nematodeneinsatz keinen Erfolg. Selbst wenn ich meine Terassenkulturen käferfrei bekomme, so wander...
von moerf
30. Jul 2006, 21:05
Forum: Garten-Forum
Thema: Dickmaulrüssler
Antworten: 40
Zugriffe: 28447

Hallo Freunde und Feinde der Dicken Maulrüsslern.... Gerade habe ich mit Bayer gesprochen - da wurde alles verneint. Es wird kein Metarhizium anisopliae-Produkt von Bayer auf den Markt kommen. Wir müssen uns was anderes Suchen. Aber ich kann nur jedem empfehlen, bei Bayer anzurufen. Vielleicht wach...

Zur erweiterten Suche