Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von niri
30. Dez 2007, 16:38
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Labor für Bioresonanzanalyse?
Antworten: 3
Zugriffe: 2150

Re: Labor für Bioresonanzanalyse?

hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten. Und beide sind nicht mal weit weg von mir.
Ich bin grad schon am Überlegen ob ich mich nicht auch für das Seminar anmelden soll.

Danke noch mal

LG niri
von niri
29. Dez 2007, 11:14
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Labor für Bioresonanzanalyse?
Antworten: 3
Zugriffe: 2150

Labor für Bioresonanzanalyse?

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen ihr mit Bioresonanzanalyse habt und mit was für Laboren ihr zusammen arbeitet. Könnt ihr ein gutes Labor empfehlen?! Führt das hier jemand selber durch?
Würd mich über Antworten freuen.

Gruß
niri
von niri
8. Jan 2007, 15:47
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wo habt ihr eure Ausbildung zum THP gemacht?
Antworten: 19
Zugriffe: 6551

AfT :)
von niri
4. Jan 2007, 14:47
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Bücherliste
Antworten: 7
Zugriffe: 16692

Hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einem guten Physiologie-Buch.
Gibt es da Bücher die ihr mir empfehlen könnt?
LG niri
von niri
11. Nov 2006, 09:43
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Suche Anatomie Lehrtafeln für Tiere
Antworten: 6
Zugriffe: 3456

hallo,
ich habe mir die Poster auch bei royal canin bestellt. Ein Poste kostet 3,50€ plus einmaliges Porto, also eigentlich ein echt super Preis. Schrei denen einfach eine mail, dann müsste das super klappen.
LG niri
von niri
26. Sep 2006, 19:07
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Allergie Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 1311

hät vielleicht ne idee, schreib dir mal ne pm
von niri
25. Sep 2006, 21:27
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilkundekarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1294

da gibt es einen ganz bekannten internet anbieter ;) , ich schick dir mal ne pm mit dem link, weiß nämlich nicht ob ich den jetzt hier so reinstellen darf. Auf jedenfall der verkauft die. Ich habe auch bereits eine solche karte für homöopathie. Sind eigentlich ganz nett gemacht, aber wohl eher für d...
von niri
25. Sep 2006, 15:46
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kater soll Auge entfernt bekommen- Erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3732

Das tut mir so leid, lass dich mal drücken. Er hatte ein schönes leben bei dir und musste nicht leiden.
von niri
10. Sep 2006, 15:46
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kater soll Auge entfernt bekommen- Erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3732

Das ist toll, ich freu mich für euch. Wünsche weiterhin gute Besserung, aber das wird schon.
lg niri
von niri
3. Sep 2006, 21:08
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kater soll Auge entfernt bekommen- Erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3732

Hallo Maya, ich hatte mal eine Freundin, deren Katze man ein Auge entfernen musste. Die Katze war zwar eine Hauskatze aber absolut munter und man hat ihr nichts angemerkt, die war absolut aufgekratzt und ist immer die gardienen hochgegangen :) . Katzen sind ja bei sowas doch ziemlich "anpassungsfähi...
von niri
3. Sep 2006, 11:43
Forum: Rezepte
Thema: Sonnenschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 4295

Hallo, ist zwar schon etwas her das du nach einer sonnenschutzcreme gefragt hast, aber vielleicht hilft es dir ja für den nächsten sommer: Sonnenschutzcreme (schutzfaktor 2-4) 4 g Bienenwachs 4 g Kokosfett 20g Jojobaöl 10g Sesamöl 30g Orangenblütenwasser Fettphase und Wasserphase auf 60-70 Grad brin...
von niri
18. Aug 2006, 13:45
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: AfT München
Antworten: 13
Zugriffe: 2935

Hallo Pony11,
vielen dank für deinen Bericht, oh ich freu mich schon soooo;)
Am 16. September ist der erste Unterricht. Bist du in Düsseldorf an der Schule?
LG
niri
von niri
16. Aug 2006, 16:10
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: AfT München
Antworten: 13
Zugriffe: 2935

Oh je vor lauter fragen und neugier weiß ich gar nicht wo anfangen :D Wie läuft denn so ein WE ab? Wiederholt ihr die Skripte eher oder kommt mehr neues dazu? Warst du schon bei dem Blockseminar? Wie viele leute seit ihr im Kurs? Vielleicht kannst du mir das auch noch sagen, gibt es auf der HP einen...
von niri
15. Aug 2006, 14:16
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: AfT München
Antworten: 13
Zugriffe: 2935

Hallo Pony11,
euh das ist ja toll zu hören. Kannst du noch ein bisschen mehr erzählen?? :D
Bist du schon im 2. Jahr?
LG niri
von niri
7. Aug 2006, 18:37
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: AfT München
Antworten: 13
Zugriffe: 2935

hab grad mal geguckt, wo Türkenfeld liegt - an der A96.
Ich wohn dafür an der A95.
:P :D

Ja viel Praktischer unterricht wäre toll, da lernt man dann doch auch immer am meisten.

Hab dir auch noch ne PM geschrieben. :)

LG
niri

Zur erweiterten Suche