Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wildrose75
18. Nov 2008, 15:43
Forum: Schüßler Salze
Thema: Magenbrennen Nr.4 statt 9 ! Zudem 5 und 7 !
Antworten: 1
Zugriffe: 2364

Magenbrennen Nr.4 statt 9 ! Zudem 5 und 7 !

hallo ihr schüssler fans, so,nachdem ich mich nun in den letzten tagen extrem eingelesen habe, habe ich mich nun entschieden,die nr.4 gegen ständiges magenbrennen zu nehmen.hatte jetzt ein paar tage die nr.9,was aber eigentlich die falsche wahl war.ich dachte,ich müsse ein entsäurungsmittel nehmen.....
von wildrose75
14. Nov 2008, 14:43
Forum: Schüßler Salze
Thema: Nr. 7 und Nr.9 !
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Re: Nr. 7 und Nr.9 !

hmmmm,kann mir keiner antwort geben ?

ich mache es ab heute so,das ich mittags
3 von nr.9 nehme und abends 3 von nr.7 !

ist das okay ?
von wildrose75
14. Nov 2008, 11:32
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Homöophatie Lehrgang ! Was kann ich damit machen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Re: Homöophatie Lehrgang ! Was kann ich damit machen ?

hui,ich danke dir für die auskunft !
von wildrose75
13. Nov 2008, 16:50
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Homöophatie Lehrgang ! Was kann ich damit machen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Homöophatie Lehrgang ! Was kann ich damit machen ?

Hallo ihr, ich ziehe in Erwägung über eine Fernschule einen Lehrgang in Homöophatie zu machen. Ich habe gelesen,das dieser staatlich anerkannt ist etc. Nun frage ich mich,was ich damit machen kann ? Wenn ich den Lehrgang erfolgreich absolviert habe, bin ich ja noch keine Homöophatin ! Dürfte ich and...
von wildrose75
13. Nov 2008, 11:16
Forum: Schüßler Salze
Thema: Nr. 7 und Nr.9 !
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Re: Nr. 7 und Nr.9 !

mag keiner was dazu sagen ? :cool: :roll: nehme es nach wie vor über den tag verteilt... das ist etwas mühseelig. muß immer auf die uhr schauen... wenn ich zb. 3 mittags ( nr. 9 ) nehme und 3 abends ( nr. 7 ) wäre es auch okay ? und wenn ich 3 aufeinmal nehme,dann nacheinander gell ? liebe grüße, bi...
von wildrose75
8. Nov 2008, 23:31
Forum: Schüßler Salze
Thema: Nr. 7 und Nr.9 !
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Re: Nr. 7 und Nr.9 !

hi ursula, jepp,daran habe ich auch schon gedacht.also alle 3 aufeinmal... aber ich frage mich,warum halt in den dosierungsanleitungen immer 3x1 tablette/tag steht. das verunsichert mich...also ich bin da immer ehr schnell aus der ruhe zu bringen. stelle mir nun die frage,ob die wirkung genauso da i...
von wildrose75
8. Nov 2008, 16:21
Forum: Schüßler Salze
Thema: Nr. 7 und Nr.9 !
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Re: Nr. 7 und Nr.9 !

huhu, nun habe ich auch die nr.9 und heute angefangen. habe mich jetzt für beide salze am tag entschieden. allerdings atet das fast in stress aus. :P ich nehme in der zeit zwischen 13-17 uhr die nr.9, 3 stück verteilt auf den zeitraum. ab 18 uhr nehme ich dann die nr.7, auch 3 stück verteilt über de...
von wildrose75
7. Nov 2008, 23:28
Forum: Schüßler Salze
Thema: Nr. 7 und Nr.9 !
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Re: Nr. 7 und Nr.9 !

hi ursula, hmmm,und ? wieviele tabletten hast du gebraucht ? also ich habe heute mit der 7 angefangen und nehme 3 mal 1 tab am tag ! die 9 wurde bestellt.hole ich morgen ab.hmm,du hast also beides kombiniert ? hat es geklappt ? ja,vom wöchentlichen wechsel habe ich schon oft gelesen. oder ein tag di...
von wildrose75
7. Nov 2008, 12:35
Forum: Schüßler Salze
Thema: Nr. 7 und Nr.9 !
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Nr. 7 und Nr.9 !

Hallo ihr Lieben, ich befasse mich nun schon eine Weile mit den Salzen. Nun möchte ich die Nr.7 und die Nr 9 nehmen. Jedoch bin ich unsicher,weil ja schon der gute Schüssler meinte,das man am besten nur 1 Salz nehmen soll. Ich finde es eigentlich auch besser. Da ich aber gerade beide Salze brauche, ...
von wildrose75
27. Dez 2006, 13:13
Forum: Homöopathie
Thema: Aconitum !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3083

ich kann mir keinen homoöphaten
leisten !

dene man kann auch alleine das mittel für
sich finden.zumindest ist es ein versuch wert !

lg bianca
von wildrose75
23. Dez 2006, 19:28
Forum: Homöopathie
Thema: Aconitum !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3083

hallo, noch rasch eine frage : ich habe für den hammer-notfall tavor hier. das ist ein benzpdiazepham.habe heute zum ersten mal eine genommen. die tropfen deswegen weggelassen ! bin etwas unsicher.wenn ich mal eine tavor nehme, was seeeeeeeeeeeeelten vorkommen wird,soll ich an diesem tag die tropfe...
von wildrose75
22. Dez 2006, 20:44
Forum: Homöopathie
Thema: Aconitum !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3083

paul,das habe ich auch nicht in frage gestellt.meinte das nicht böse und wusste auch nicht,das sie wirklich heilpraktikerin ist. das ist natürlich schön zu wissen ! werde es ab morgen dann so machen wie sie geschrieben hat. glass voll wasser,3 tropfen rein,verrühren und ein teelöffel davon nehmen.r...
von wildrose75
22. Dez 2006, 19:27
Forum: Homöopathie
Thema: Aconitum !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3083

hnmmmm,so wurde es mir von der apothekerin gesagt.*grummel* also 1 mal am tag 3 tropfen ? aber das man dann nur einen teeföffel von dem glas wasser einnimmt habe ich noch nie gehört. hmmmm.....bin nun verunsichert ! meine apohekerin sagte 2 wochen ! wielange soll ich denn nun 1 mal am tag 3 tropfen...
von wildrose75
22. Dez 2006, 18:05
Forum: Homöopathie
Thema: Aconitum !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3083

hi rine, habe mich nun doch erstmal für aconitum entschieden. meine apothekerin sagte mir,das LM potenzen gut sind bei chronischen leiden ! nehme sie gegen meine angst-und panikattacken. habe ebend damit angefangen und 1 tropfen auf zunge genommen. das mache ich jetzt 2 wochen.dann schauen wir mal....
von wildrose75
22. Dez 2006, 17:48
Forum: Homöopathie
Thema: Aconitum !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3083

Aconitum !!!

hi ihr, habe mir heute acunitum aus der apotheke geholt. mal eine frage : meine apothekerin,die sich sehr viel mit homoöphatie befasst,hat mir die dosierung 3 mal ein tropfen am tag empfohlen.das 2 wochen lang. danach nur noch 1 mal 1 tropfen am tag ! was sagt ihr dazu ? klingt wenig,aber vertraue ...

Zur erweiterten Suche