Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sigrid
2. Dez 2003, 12:08
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lerngruppen gründen
Antworten: 20
Zugriffe: 6423

Lerngruppen gründen

Hallo, nun werde ich es also doch einmal wagen und fragen, wer hätte Interesse an einer Lerngruppe? Vielleicht kann man es ja tatsächlich so als Überbegriff nehmen und dann nach PLZ aufgliedern (habe nicht so wirklich viel Ahnung, ob so etwas per Internet im Forum möglich ist :???: ) Nun ich fange g...
von Sigrid
30. Okt 2003, 11:26
Forum: Kinder Forum
Thema: Kleinkind entspannen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

Steifigkeit

Hallo Katja, vielleicht wäre es eine Idee, deinen Sohn mal einer Craniosakral-Therapeutin vorzustellen. Es kann sein, dass sich Knochen und Achsen bei/während der Geburt verschoben haben. Dadurch entstehen Blockaden, die häufig auf Nerven drücken. Wenn die Schädelplatten bzw. andere Knochen sich z.B...
von Sigrid
16. Okt 2003, 10:37
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Prüfung /Selbststudium
Antworten: 33
Zugriffe: 15038

Hallo @ all, viele wollen gerne in Lerngruppen lernen - ich auch - aber kaum einer schreibt wo er wohnt, etc. Ich finde die Profile der meisten Teilnehmer sehr dürftig. Ich selber hatte mehr stehen und nahm es zurück - ich kam mir ja schon fast aufdringlich vor ... :( Also, nichts für ungut, aber ic...
von Sigrid
16. Okt 2003, 10:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hörsturz / Tinnitus
Antworten: 7
Zugriffe: 7243

Vielen Dank für eure Tipps. Er ist ja in Behandlung und es geht ihm auch besser. Also ärztl. abgeklärt; mir war es aber wichtig, was ihr bzgl. Pflanzen für Vorschläge habt :)
Bis dann Sigrid :wink:
von Sigrid
2. Okt 2003, 09:34
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hörsturz / Tinnitus
Antworten: 7
Zugriffe: 7243

Hörsturz / Tinnitus

Hallo, ein Bekannter von mir hat jetzt innerhalb eines Jahres 2x einen Hörsturz erlitten (Anfang 30!!!). Ist nun soweit wieder hergestellt, hat aber noch Hörgeräusche. Er ist gestreßt (natürlich :( ) und ihm ist es auch bewußt, dass es so nicht weitergehen kann. Frage: gibt es ein phytotherapeutisch...
von Sigrid
5. Sep 2003, 10:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Adressen für Fernstudium Heilpraktikerin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Fernstudium-Ausbildung

Hallo,

ja, ich bin bei KreaWi seit nun 9 Monaten und finde das Konzept super. Wenn du mehr wissen willst, kannst mich ja mal persönlich anmailen.
Gruß :)
Sigrid

Zur erweiterten Suche