Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anke_
8. Feb 2007, 09:36
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Zeitaufwand für THP-Studium
Antworten: 7
Zugriffe: 2920

Ich lerne eher "sporadisch"...
Kann also sein, dass ich mal ein paar Tage gar nichts lerne, dann wieder 8h am Stück (Wochenende) oder aber unter der Woche verteilt.

Es gibt ja auch Themen, die einen wirklich interessieren, für andere braucht man wieder mehr Zeit -kommt also ganz darauf an.
von Anke_
4. Okt 2006, 14:03
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 185129

Huhuuuu, endlich mal jemand aus der Nähe - Pfungstadt ist echt nur ein Katzensprung! Lass auf alle Fälle mal hören wie die ersten Stunden bei der IfT so waren. Ich habe mir am Wochenende die erste Lektion angetan...puh...Zell-Lehre....wie spannend............ Rettungshundestaffel klingt ja interessa...
von Anke_
30. Sep 2006, 14:32
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 185129

Hi Shamea, ich wohne in Weiterstadt, bei Darmstadt. Und du? IfT habe ich mir auch angesehen - fand ich supergut. Da ich aber mit meinen Tieren (4 Hunde & 6 Katzen) und meinem Job zeitlich ziemlich eingespannt bin, waren mir die 24 Wochenenden bei IfT letztendlich zu unflexibel. Blockunterricht gibt'...
von Anke_
26. Sep 2006, 13:05
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 185129

Hallo Shamea, danke für die Info. Ich habe gestern mal mit der Naturopath und der Tiervital Link entfernt telefoniert. Erstere schliesse ich wohl doch eher aus....weiss auch nicht, kam irgendwie komisch rüber. Für welche Schule hast Du Dich denn letztendlich entschieden? Ich dachte noch evtl. an die...

Zur erweiterten Suche