Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von [81]Tiger
11. Jun 2010, 20:33
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathie bei Rippenprellung!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Homöopathie bei Rippenprellung!!!

Nabend zusammen! Wollt euch mal fragen welche möglichkeiten es in der Naturheilkunde gibt um nee Rippenprellung besser,schneller auszuheilen. Nur Ruhig stellen ist mir viel zu wenig ich möchte es irgendwie versuchen zu beschleunigen das der Heilungsprozzes schneller verläuft. Könnt ihr mir da was em...
von [81]Tiger
27. Feb 2007, 22:41
Forum: Homöopathie
Thema: Hochpotenzen Wirksamkeitsprinzip eventuell bewiesen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2694

Nee das war es nicht hab aber was gefunden wo ich 99% Prozent davon überzeugt bin das es dieses ist http://www.homoeopathie.com/aptemplates/tps_infos.asp?cid=87&did=86&cat=0 Ok hab mich mit meinen vorherigen Post etwas verausgabt ^^ Dies war aber der link den ich meinte, trotzdem finde ich das es im...
von [81]Tiger
20. Feb 2007, 13:29
Forum: Homöopathie
Thema: Fragen zu Behandlung!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1967

Wenn ich das lese dann war das wirklich ein blödes beispiel was ich da geschrieben habe. Bin dir aufjedenfall dankbar für deine antowrt denke das wird mir nützlich sein bei meinem weiter studium. Leider besitze ich noch keine Praktischen erfahrungen was denke ich bei sowas wichtig ist. Ich besitze s...
von [81]Tiger
19. Feb 2007, 21:13
Forum: Homöopathie
Thema: Fragen zu Behandlung!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1967

Ich finds gut das man sich so unterhalten kann, schliesslich bin ich am anfang des Studiums und durch sowas lernt man immer dazu. Nun zum Thema Das stimmt natürlich das würde aber doch jede rep zu nichte machen wenn man die symptome falsch interpretiert sozusagen auf der falschen fährte ist. Ich ver...
von [81]Tiger
19. Feb 2007, 14:29
Forum: Homöopathie
Thema: Fragen zu Behandlung!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1967

Naja dann bleibt mir ja nur eine möglichkeit entweder ich Fahre na hause und reportiesiere das zu hause oder halt beim Patzienten was ich persönlich aber nicht so toll finde. Zu den Wertigkeiten ziel is es ja in der Homöopathie das simile herauszufinden. Zeigt ein Arzneimittel bei einer Krankheit ei...
von [81]Tiger
19. Feb 2007, 09:40
Forum: Homöopathie
Thema: Fragen zu Behandlung!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1967

Fragen zu Behandlung!!!

Hallo Ich studiere im moment VH und mir is da bissel was unklar. Denke das ich mich mal an die Praktizierenden damit wende. Es geht um die erste Behandlung, wie genau der ablauf ist. (Ich selbe war noch nie bei einem Homöopathen) Ich hab eine einzige frage... Was macht der Patzient in der zeit wo ic...
von [81]Tiger
17. Feb 2007, 13:30
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei TPI Verlag?
Antworten: 7
Zugriffe: 2864

Hab dir eine PM geschickt
von [81]Tiger
16. Feb 2007, 19:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei TPI Verlag?
Antworten: 7
Zugriffe: 2864

Hallo Ronny83 Also ich würde dir davon abraten du würdest dein Geld nur zum Fenster rausschmeißen. Allein das man nur 144 Seiten bekommt is schon ziemlich fraglich an der Kompetenz diese Verlages das auch noch für den Preis nee das is nichst gutes Hier mal ein vergleich ich mache auch ein Fernstudiu...
von [81]Tiger
16. Feb 2007, 18:58
Forum: Homöopathie
Thema: Hochpotenzen Wirksamkeitsprinzip eventuell bewiesen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2694

@brigitte hmm zuerst war ich skeptisch, hab aber meine grauen zellen nochmal angestrengt dieser bericht is es auf keinen fall 1000% . Ich kann mich erinnern das in den Bericht den ich gelesen habe folgendes stand: Möglich e erklärung für Wirkungsprinzip der Hochpotenzen.... Ausserdem stand da noch d...
von [81]Tiger
16. Feb 2007, 12:09
Forum: Homöopathie
Thema: Hochpotenzen Wirksamkeitsprinzip eventuell bewiesen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2694

Hochpotenzen Wirksamkeitsprinzip eventuell bewiesen!!!

Hallo alle zusammen!!! Ich habe ende letzten Jahres einen berichte im Internet gelesen das Forscher endeckt haben wie die Hochpotenzen in der Homöopathie Wirken sollen. Es war dort detalliert erklärt, dieses haben sie durch zufalls herausgefunden. Die Ergebnisse sollten nach Deutschland nach einer U...
von [81]Tiger
23. Nov 2006, 10:25
Forum: Homöopathie
Thema: Gibt es mittel bei Haarausfall das Erbbedingt is!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1966

Gibt es mittel bei Haarausfall das Erbbedingt is!!!

Juten Tag alle zusammen!!! Ich habe hier schon die such Funktion benutzt doch leider nichts direktes gefunden. Meine Frage richtet sich ob man den Haarausfall stoppen kann und vor allem das wieder neue Haare wachsen. Ich bin 25 Jahre alt und naja hab schon ziemlich lichtes Haar :( Beim mir liegt es ...
von [81]Tiger
16. Nov 2006, 09:09
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Bin so unsicher welche Schule Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2730

Mache zwar keine Ausbildung zum Heilpraktiker sondern zum Tierheilpraktiker aber ich denke das ich dir BTB empfehlen kann dort mache ich gerade meine ausbildung und habe so wie du auch eine Schule gesucht und war verunsichert. Gibt ja einige schulen. Ich Persönlich bin ziemlich zufrieden von BTB bis...
von [81]Tiger
15. Nov 2006, 14:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Suche Anatomie Lehrtafeln für Tiere
Antworten: 6
Zugriffe: 3688

So es Fehlen mir dann nur noch vom Pferd solche Poster hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekommen kann.

Gruss Tiger
von [81]Tiger
13. Nov 2006, 13:21
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Suche Anatomie Lehrtafeln für Tiere
Antworten: 6
Zugriffe: 3688

So habe jetzt bei Royal Canin angerufen und siehe da sie haben diese Poster :) 4 Stück für Hund (Skeletaufbau,Organe,Muskulatur,Hunderassen) und 4 Stück für Katze (Skeletaufbau,Organe,Muskulatur,Katzenrassen) Die Poster sind in Din1 Format. Pro Poster muss man 3,50 hinlegen finde aber das es ein sup...
von [81]Tiger
10. Nov 2006, 22:52
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Suche Anatomie Lehrtafeln für Tiere
Antworten: 6
Zugriffe: 3688

Vielen dank für dein tipp habe mir die seite sofort aus googel rausgesucht.
Leider konnte ich dort auch nichts finden.

Aber danke für dein tipp ;)


Gruss Tiger

Zur erweiterten Suche