Zum Inhalt

Die Suche ergab 50 Treffer

Zur erweiterten Suche

von natti
12. Mär 2008, 23:45
Forum: Homöopathie
Thema: Lexikon der Namen aller Mittel
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Re: Lexikon der Namen aller Mittel

Hallo Kleeblatt,
unter Globuli.de findest du jede Menge an homöopathischen Mitteln von A-Z.
Lieben Gruß von natti
von natti
29. Okt 2007, 15:40
Forum: Homöopathie
Thema: Verdacht auf AD(H)S
Antworten: 21
Zugriffe: 6714

Re: Verdacht auf AD(H)S

Hallo Tina,
mich lassen deine Beschreibungen an Agaricus (Fliegenpilz) denken
http://xn--homopathische-mittel-finden- ... kt&nr=agar
aber unbedingt genau durchlesen und besser mit einem Homöopahten besprechen, ob es in Frage kommen könnte.
einen lieben Gruß von natti
von natti
10. Jul 2007, 00:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Bitte, helft mir...
Antworten: 15
Zugriffe: 9813

Schau mal in deinen Briefkasten 8) ,
Liebe Grüße
natti
von natti
3. Jul 2007, 00:36
Forum: Schüßler Salze
Thema: brauche dringend hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 3341

munteres Kind in der nacht

Hallo Schneckli, ich hatte auch so ein "hellwaches kerlchen", das maximal 2 Stunden am Stück, und tagsüber maximal 30 Minuten schlief. Ich bin damit zu einem homöopathisch arbeitenden Arzt gegangen. Auch der hatte im 2. anlauf das richtige homöopathische mittel gegeben. Mein Kind schlief nach über z...
von natti
3. Jul 2007, 00:24
Forum: Homöopathie
Thema: Herpes zoster
Antworten: 6
Zugriffe: 3302

meinen Herpes erfolgreich behandelt !

Hallo Resi, ich kenne inzwischen mindestens "eine handvoll" leute, die den Herpes Zoster mit Propolis-Salbe (Apotheke) in 2-4 Wochen erfolgreich losgeworden sind. Ich bin diesen herpes sogar in einer Woche losgeworden. Zwei ältere Frauen erzählten mir unabhängig voneinander, dass ihre Schulmediziner...
von natti
15. Jun 2007, 00:07
Forum: Homöopathie
Thema: Reizdarm
Antworten: 19
Zugriffe: 10452

Durchfälle

Hallo kingamia, als ich deine Beiträge las, dachte ich spontan an einen Bekannten, der seit Jahren an Durchfällen leidet. Letztendlich konnte man organisch gar nichts feststellen, übliche Untersuchungen ( kennst du ja ). Es stelle sich heraus, dass er eine Fruktose-Unverträglichkeit und noch ein paa...
von natti
5. Jun 2007, 18:37
Forum: Tipps
Thema: Hilfe bitte bitte muntert mich auf.... mein Sohn 16 Monate..
Antworten: 13
Zugriffe: 4603

Abstillen????

Hallo liebe Butschi, tipps hast du ja schon jede Menge bekommen. Falls du dich fürs Abstillen entscheidest ...? Da könnte es helfen, wenn sich die Milch reduziert, dann ist es möglicherweise für deinen kleinen nicht mehr so interssant. Dazu kannst du tagsüber Salbei-tee trinken, nach deinem Gefühl e...
von natti
1. Jun 2007, 01:21
Forum: Frauen Forum
Thema: Eisenwert sinkt und sinkt...
Antworten: 8
Zugriffe: 6703

Eisenmangel

Hallo Marleen, bei meinen Schwangerschaften war mein Eisenwert auch immer im Keller, obwohl ich schon Fleisch esse. Ich bin dann wegen was anderem zu meinem Homöopahtischen Arzt gegangen. Der erklärte mir, dass in der Regel genug Eisen in der Nahrung ist, aber der Körper es nicht aufnehmen könne. Er...
von natti
1. Mai 2007, 15:40
Forum: Homöopathie
Thema: Balanitis - Penisentzündung
Antworten: 2
Zugriffe: 9597

Entzündung am Penis

hallo Kathrin, genau das gleiche hatte mein sohn (schon etwas älter) vor kurzem auch, aber ich fand das passende homöopathische Mittel nicht gleich, also Arzt. antibiotische Salbe, Entzündung weg, nach einer Woche wieder die Entzündung, aber schwächer. Dann bin ich auf Capsicum gekommen, das half da...
von natti
7. Mär 2007, 07:42
Forum: Pflanzen
Thema: Lehrgärten, Schaugärten, Lehrpfade
Antworten: 12
Zugriffe: 17104

botanischer Garten München

einen Besuch wert ist auch immer der Botanische Garten in München, gleich neben dem Schloss Nymphenburg http://www.botanik.biologie.uni-muenchen.de/botgart/ es ist alles beschriftet, und wegen den schönen alten Gewächshäuser auch im Winter interessant, Orchideenhaus, Kakteenhaus viele Exotische Pfla...
von natti
21. Feb 2007, 08:42
Forum: Homöopathie
Thema: Hochpotenzen Wirksamkeitsprinzip eventuell bewiesen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

beweis Wirksamkeit

Hallo Tiger,
war es das?:
http://www.m-tec.ag/1_3_1_3.asp?lang=de
Gruß natti
von natti
28. Jan 2007, 22:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schmerzen im ganzen Oberkörper (Brust, Schultern, ...)
Antworten: 17
Zugriffe: 22118

deine Schmerzen

Hallo ming men, ich habe vor kurzen das Arzneimittelbild von Aconitum im "Boericke" gelesen, da sind viele deiner Symtome zutreffend. Möglicherweise könnte das zu dir passen, am besten liest du es selbst noch nach. Vielleicht ist die Homöopathie in Verbindung mit einem Therapeuten, dem du vertraust,...
von natti
22. Jan 2007, 00:26
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe mein Hund hat Flöhe
Antworten: 38
Zugriffe: 18064

Flöhe

Hallo Bellie, unsere Katzen hatten mal Flöhe als sie jung waren und mit Igeln spielten. Für die katzen hatten wir auch ein chemisches Produkt vom Tierarzt, aber wegen meines Kindes (damals Baby im Krabbelalter ) wollten wir in der Umgebung keine Chemie. An die Sofas sind wir mit einem Dampfgerät ran...
von natti
21. Jan 2007, 17:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wundheilung nach Hand-op
Antworten: 16
Zugriffe: 10463

Ganglion und Körbler

Hallo Susewind, das freut mich, dass dich das Buch auch so interessiert, ich schau auch immer wieder rein, aber irgendwann werde ich mir noch mehr Literatur zu Körbler zulegen, aber die Bücher sind teuer und ich brauche natürlich auch Zeit sie zu lesen. Wegen eventueller giftigkeit des Stiftes habe ...
von natti
20. Jan 2007, 19:23
Forum: Homöopathie
Thema: Herpes simplex Nosode-Injeel
Antworten: 2
Zugriffe: 5201

Ampullen spritzen oder einnehmen

Hallo Ceridwen, mir hat mein HP auch schon mal Ampullen( ich glaube die waren auch von der Firma Heel) verschrieben. Auf dem Beipackzettel stand auch spritzen, aber mein HP sagte mir, das ich sie oral einnehmen soll, was ich auch getan habe. Sie haben auch gewirkt. Aber du kannst sicherheitshalber j...

Zur erweiterten Suche

cron