Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von okossmann
12. Okt 2007, 13:55
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 54
Zugriffe: 66034

Re: Cellulitis

Hola, nun sag ich doch als Mann mal was dazu. Wenn ich darf ? Upps hab garnicht nachgeschaut, ob ich das darf. Mhm Naja, wenn ich es nicht darf, wird es wohl gelöscht werden. Erstmal was zum kosmetischen Aspekt. Ich kann mir vorstellen, dass es Frau stört, ich gehe aber davon aus, dass es den größte...
von okossmann
27. Jul 2007, 12:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Colitis ulcerosa mit Primär sklerosierender Cholangitis
Antworten: 22
Zugriffe: 10917

Re: Colitis ulcerosa mit Primär sklerosierender Cholangitis

Hola PapaSchlumpf. Ich verstehe dich da voll und ganz und hier ging es mir nicht darum, dass du etwas übers Knie brechen sollst. Mir zeigt sich aber immer mehr, dass dir etwas ziemlich auf der Seele drückt und hier solltest du versuchen anzusetzen. Aber wie gesagt, aus der Ferne ist das alles nicht ...
von okossmann
27. Jul 2007, 09:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Colitis ulcerosa mit Primär sklerosierender Cholangitis
Antworten: 22
Zugriffe: 10917

Re: Colitis ulcerosa mit Primär sklerosierender Cholangitis

Shalom Papaschlumpf :) Mit meiner Aussage wollte ich erreichen, dass du evtl. versuchst dich ein wenig mit dem Einfluss deiner Lebensumstände auf dein Krankheitsgeschehen beschäftigst. Nicht, dass ich dir unterstellen möchte, dass du es nicht getan hast und Literatur und was auch immer gewällst hast...
von okossmann
26. Jul 2007, 18:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Colitis ulcerosa mit Primär sklerosierender Cholangitis
Antworten: 22
Zugriffe: 10917

Re: Colitis ulcerosa mit Primär sklerosierender Cholangitis

Hola Hr. Schlumpf. Lies dir doch mal deinen letzten Beitrag noch einmal kurz durch. Einen wichtigen grund deiner Krankheit findest du dort versteckt :) Zum Thema Allergien kann ich nur sagen, dass du uns allen hier einmal klassisch vor Augen führst, dass der Weg den die Schulmedizin in Sachen Allerg...
von okossmann
26. Jul 2007, 10:02
Forum: Heilverfahren
Thema: Wie erkene ich einen guten Heilpraktiker?
Antworten: 8
Zugriffe: 4661

Re: Wie erkene ich einen guten Heilpraktiker?

Hola, ich gebe dir ja im Prinzip recht (hab ich ja auch nie abgestritten :eek: ), ich fand es nur etwas missverständlich dargestellt für einen Patienten.
ABER, Gesetze sind natürlich auch immer Auslegungssache :)

Gruessle

Oliver
von okossmann
26. Jul 2007, 01:19
Forum: Heilverfahren
Thema: Wie erkene ich einen guten Heilpraktiker?
Antworten: 8
Zugriffe: 4661

Re: Wie erkene ich einen guten Heilpraktiker?

Hola Pierroth,

es gibt aber auch die so genannte Hausbesuchspraxis, welche ja faktisch keine ist.

Gruessle

Oliver
von okossmann
25. Jul 2007, 20:13
Forum: Heilverfahren
Thema: Wie erkene ich einen guten Heilpraktiker?
Antworten: 8
Zugriffe: 4661

Re: Wie erkene ich einen guten Heilpraktiker?

Hola, ich denke das meiste ist schon aufgezählt worden. Die Frage die Du dir stellen solltest ist, warum warst du mit dem Ersten nicht einverstanden, bzw. was erwartest du von einem HP ? Teile ihm ruhig dein Wünsche oder auch Verstellungen mit. ------------------------ <Es ist kein HP, der durch die...
von okossmann
25. Jul 2007, 20:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Colitis ulcerosa mit Primär sklerosierender Cholangitis
Antworten: 22
Zugriffe: 10917

Re: Colitis ulcerosa mit Primär sklerosierender Cholangitis

Hola, ich kann da meinem Vorredner Recht geben. Es wird schon lange Diskutiert, ob die Cu ein Autoimmunkrankheit darstellt oder nicht. Hier geht es aber, wie leider in der Schulmedizin häufig, um Begrifflichkeiten die dann wieder eine Standarttherapie rechtfertigen oder nicht. Ich arbeite als Basist...
von okossmann
25. Jul 2007, 19:57
Forum: Frauen Forum
Thema: Entzündung im Schambereich
Antworten: 3
Zugriffe: 3905

Re: Entzündung im Schambereich

Hola, da frage ich doch erstmal in guter Dr. House Manier,

wieso kann es keine Geschlechtskrankheit sein ?

Aber dennoch ist eine Untersuchung beim FA oder Heilpraktiker deines Vertrauens angezeigt.

Gruessle

Oliver
von okossmann
21. Jul 2007, 13:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Immunsystem stärken
Antworten: 24
Zugriffe: 10954

Re: Immunsystem stärken

Hallo, wollte nur noch was zum Vit. C los werden. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass es wenig bringt die tagesdosis in ein glas wasser zu schütten und zu trinken. Die Aufnahmekapaziät des Darmes ist in dieser Hinsicht begrenzt, besser wäre es das ganze über den Tag verteilt zu sich zu nehmen,...
von okossmann
27. Okt 2006, 09:38
Forum: Small Talk
Thema: Kerner gestern abend
Antworten: 9
Zugriffe: 3167

Hola, ich denke der sinn in dem ganzen ist, dass die menschen immer mehr selbst bezahlen müssen und darum auch nicht bei allem zum arzt laufen. Und hier hätte ich mir ein buch gewünscht, welches auch einer "hausapotheke" würdig ist. Das muss rein, was kann ich selber anpflanzen und wenn ich das nich...
von okossmann
26. Okt 2006, 09:47
Forum: Small Talk
Thema: Kerner gestern abend
Antworten: 9
Zugriffe: 3167

Kerner gestern abend

Hallo ihr lieben. Hat zufällig jemand gestern abend (25.10.06) Kerner im ZDF gesehen ? Hier ging es um das buch der stiftung warentest "die hausapotheke". Sind denn jetzt alle schon gekauft ?? Der Prof. der das buch geschrieben hat, hat dort dinger abgelassen, dass sich mir dir haare aufstellen. z.B...

Zur erweiterten Suche