Die Suche ergab 5 Treffer

von Lady Casandra
9. Nov 2006, 10:16
Forum: Sonstiges
Thema: Schokolade!
Antworten: 7
Zugriffe: 4221

Mit rein meine ich unkastriert. Schwarzer Tee und auch Kaffee werden in Deutschland vorbehandelt, um den Koffeeingehalt bzw. Teeingehalt zu senken. Wer es nicht glaubt, soll selber nachlesen BGBI I2001/3107 ( Bürgerliches Gesetzbuch ) KaffeeV 2001 ( Kaffeeverordnung ) FuttMV ( Futtermittelverordnung...
von Lady Casandra
9. Nov 2006, 10:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tinnitus, Ohrenknacken und Zähneknirschen?!
Antworten: 35
Zugriffe: 29646

Sorry war im Urlaub, konnte daher nicht antworten :D Die Information ist unter Biochemikern bekannt. Dr. Spitzbart und auch das Fraunhofer Institut haben hierzu Artikel geschrieben. Im Ärzteblatt war ein diverser Artikel bereits vor einen Jahr enthalten, leider weis ich die genaue Ausgabe nicht mehr...
von Lady Casandra
10. Okt 2006, 17:03
Forum: Sonstiges
Thema: Schokolade!
Antworten: 7
Zugriffe: 4221

Jegliche Art von reiner Schokolade ist in Deutschland verboten. Genauso wie reiner Kaffee und reiner Tee. Die Kakaobohne als solche könnte nämlich als Droge mißbraucht werden. Gute und vor allem reine Schokolade findet man in Russland, Niederlande oder außerhalb EU. Aber bitte auf die Einfuhrbestimm...
von Lady Casandra
10. Okt 2006, 16:51
Forum: Frauen Forum
Thema: zu kleine Brust
Antworten: 22
Zugriffe: 29187

Mein Beitrag klingt zwar jetzt blöd, ich habe auch nicht daran geglaubt.

In Nürnberg gibt es einen Heilpraktiker der mit Hilfe von Pflanzenheilkunde und Hypnose Brustvergrößerungen durchführt. Ich habe diese Information von einer sehr guten Bekannten, bei der es sichtbar funktioniert hat.
von Lady Casandra
10. Okt 2006, 14:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tinnitus, Ohrenknacken und Zähneknirschen?!
Antworten: 35
Zugriffe: 29646

Magnesium ist in Deutschland in keinem Lebensmittel mehr drin, außer es wurde künstlich zugefügt. Ob dieses dann wirklich bioverfügbar ist, halte ich für zweifelhaft. Ich würde ich als erstes ein vollständiges Blutbild machen lassen, irgendwie paßt Tinnitus und Kreißlaufkollaps sehr gut zum Thema Ei...