Die Suche ergab 9 Treffer

von RoteRose
25. Apr 2007, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Isoflavone - Isolfavone
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

gut, danke verbene!

hatte mich irgendwie verunsichert.
von RoteRose
23. Apr 2007, 18:47
Forum: Sonstiges
Thema: Isoflavone - Isolfavone
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Isoflavone - Isolfavone

Hallöchen! Ich weiß nicht, wo ich meine Frage einordnen soll, deswegen kommt die jetzt mal ins Sonstige. :???: Ich will wissen, was der Unterschied ist zwischen Isoflavone und Isolfavone. Es hat mit Rotkleekapseln zu tun. Im Internet, auch hier, heißt einer der Wirkstoffe Isoflavone. In einem Beipac...
von RoteRose
16. Jan 2007, 22:21
Forum: Steinheilkunde
Thema: Sicherheit
Antworten: 8
Zugriffe: 4794

Hi Ulmer Spatz! Ich habe mein Referat schon gehalten, aber trotzdem Danke für den Stein-Tipp. Für's nächste Mal... :D rine!!!!!!! Ich habe diese Rescue-Tropfen probiert, die du mir empfohlen hast! Ich bin begeistert!!! Ich war zwar immernoch n bissl nervös, hatte trotzdem weiche Knie und brauchte da...
von RoteRose
7. Jan 2007, 14:09
Forum: Bachblüten
Thema: Sie wirken wirklich!!! Aber wieso?
Antworten: 39
Zugriffe: 55349

hallo lemna, ich möchte aber noch etwas, wie ich finde, sehr interessantes zum thema schwingungen beisteuern: die gedanken/einstellungen, die uns als person und unseren charakter ausmachen, haben ebenfalls schwingungen. je nachdem, welche art von schwingungen wir in uns tragen, senden wir entsprech...
von RoteRose
7. Jan 2007, 13:48
Forum: Steinheilkunde
Thema: Sicherheit
Antworten: 8
Zugriffe: 4794

Danke rine! Diese Rescue Tropfen hören sich sehr vielversprechend an. Ich habe von Bachblüten schon mal gehört, dachte, die müsste man aber bei jedem "Einnehmer" individuell mischen lassen. Gleich morgen werd ich in der Apotheke stehen... :lol: Ich habe hier in einem Forumbeitrag gelesen, dass ein T...
von RoteRose
6. Jan 2007, 20:46
Forum: Steinheilkunde
Thema: Sicherheit
Antworten: 8
Zugriffe: 4794

Sicherheit

Hallo! Ich wollte fragen, ob es denn nicht einen Stein gibt, der mich in meinem Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein ünterstützt bzw. mir mehr Sicherheit geben kann, in dem was ich tue. Mein Problem in Kurz:Referate. Ich mache schon seit längerem vor Referaten Übungen vor dem Spiegel, solche wie-wirke-...
von RoteRose
3. Jan 2007, 00:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schwieriges Schuppenproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Danke für die Antwort, Paul!

Ich habe sowas schon befürchtet.
Hilft wohl nix, dann werd ich ihr wohl weiterhin auf den Wecker fallen müssen! ;)

Trotzdem danke
von RoteRose
2. Jan 2007, 15:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 14
Zugriffe: 9604

kalte Wickel

Erstmal danke für die vielen weiteren Anregungen, die ich hier finde!!! Hier wird man echt in Allem fündig! :D noch einen kleinen, furchtbar einfachen Tipp gegen Schlafstörung. Von meiner Oma: Vor dem Schlafengehen die untere Beinpartie (Waden, Schienbein) mit kaltem Wasser waschen, abtupfen oder ku...
von RoteRose
2. Jan 2007, 01:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schwieriges Schuppenproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Schwieriges Schuppenproblem

Hallo! Meine Mutter hat seit Beginn des Winters wieder starke Probleme mit ihrer Kopfhaut. Und zwar hat sie saumäßig viele Schuppen, die sich krustenartig großflächig über ihre Kopfhaut verteilen. Diese Krusten "kleben" die Haare z. T. an die Kopfhaut dran. Meine Mutter will aus irgendwelchen Gründe...