Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Doli
4. Jan 2007, 08:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kleinkinder: Konjunktivitis /Verstopfter Tränenkanal
Antworten: 6
Zugriffe: 4582

Meine Tochter hatte ein Jahr lang verstopfte Tränenkanäle, oft stand das ganze Auge unter Eiter. Mein Arzt meine nur abwarten, das löst sich mit dem Alter (was es auch tat), ein Durchstechen ist nur eine Qual für das Kind. Ich habe sie in der schlimmen Zeit erfolgreich mit Augentrost-Tropfen Euphras...
von Doli
3. Jan 2007, 17:55
Forum: Bachblüten
Thema: Hormonelle Akne, können Bachblüten helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3696

Hormonelle Akne, können Bachblüten helfen?

Hallo!
Mich plagt seit Jahren eine hormonelle Akne zur Eisprungzeit (siehe Frauenforum). Können Bachblüten helfen?
Doli
von Doli
3. Jan 2007, 17:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Hormontest
Antworten: 3
Zugriffe: 3481

Hallo Nancy, ich wollte mir im Dezember auch einen Hormonstatus machen lassen (empfahl meine Homöopathin wegen meiner Akne). Mein Frauenarzt sagte mir, das wird nur gemacht bei Kinderwunsch bzw. losigkeit, da wird´s auch gezahlt, aber bei anderen Dingen, wo keine Notwendigkeit besteht, muß man es se...
von Doli
3. Jan 2007, 17:34
Forum: Frauen Forum
Thema: PMS-Akne
Antworten: 10
Zugriffe: 6856

Hormonelle Akne

Hallo Ihr! Bin ganz neu hier und bräuchte Hilfe und Tips: Bin 37 Jahre, zwei Kinder und mich plagt seit mehreren Jahren, mal mehr, mal weniger, eine hormonelle Akne, d.h. immer zur Zeit des Eisprungs bilden sich im Gesicht Pickel, Pusteln und Papeln. Früher nur im Bartbereich, nun auch mitten im Ges...

Zur erweiterten Suche