Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nordstern
11. Jul 2007, 21:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: Thalassämie minor - Allgemeinzustand verbessern ?
Antworten: 13
Zugriffe: 11764

...Ich hatte eigentlich auch nicht an ein Eisenpräparat gedacht, als vielmehr an ein Homöopatikum welches den Kreislauf etwas stabilisiert bzw 'weckt' ??? Was denkst du? Kennst du zufällig eine sehr gute Spazialistin auf diesem Gebiet im Kölner Raum?... Hallo Heidi, ich denke, dass mit dem richtige...
von Nordstern
5. Jul 2007, 14:04
Forum: Naturheilkunde
Thema: Thalassämie minor - Allgemeinzustand verbessern ?
Antworten: 13
Zugriffe: 11764

Hallo Rine, hallo Heidi, bitte eine solche Therapie n i e in Eigenregie durchführen!!! (Rine, auch wenn es noch so gut gemeint ist, bitte keine solchen Tipps - eine Thalassämie gehört in therapeutisch geführte Behandlung!). Auch "homöopathisch aufbereitetes Eisen" hat seine Wirkung - es ist absolut...
von Nordstern
4. Jul 2007, 15:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Thalassämie minor - Allgemeinzustand verbessern ?
Antworten: 13
Zugriffe: 11764

Wie sieht es denn mit homöopathisch aufbereitetem Eisen aus, hat das auch so eine Bumerangwirkung oder wird das anders verarbeitet?
Hallo rine :),

Danke, werde es ihr einmal vorschlagen.
von Nordstern
4. Jul 2007, 13:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Thalassämie minor - Allgemeinzustand verbessern ?
Antworten: 13
Zugriffe: 11764

Thalassämie minor - Allgemeinzustand verbessern ?

Hallo @ All, Gibt es ein Homöopathikum, ein pfanzliches Produkt oder vielleicht ein Vitaminprodukt welches den Allgemeinzustand eines mit Thalassämie minor erkrankten Menschen? Klinisch wird dieser 'Defekt' als nicht behandlungsbedürftig eingestuft (zumindest was ich bisher gelesen habe darüber), di...
von Nordstern
15. Mär 2007, 11:52
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Grasmilben
Antworten: 4
Zugriffe: 6465

Hallo Nordstern, hom. zur Unterstützung des Immunssystem auf jeden Fall, muss aber genau repertorisiert werden und zu dem Hund passen. Äusserlich ist es wichtig, nach jedem Spaziergang die Pfoten feucht abwischen, da bleiben die meisten kleinen "Lieblinge" schon mal hängen. Was auch ganz gut hilft ...
von Nordstern
15. Mär 2007, 11:21
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathischer Quatsch?
Antworten: 15
Zugriffe: 4858

Einfach selber testen oder noch besser an einem Kind oder Tier testen. Die essen "Zuckerkugeln" und werden plötzlich gesund ;) , mir reicht der Beweis! :) Das kann ich nur bestätigen, denn bei einem Tier gibt es keinen Placebo-Effekt... Weil ich diese Erfahrung gemacht habe, mit erstaunlichen Resul...
von Nordstern
15. Mär 2007, 10:50
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Leben nach Hildegard von Bingen
Antworten: 6
Zugriffe: 7172

Hildegard

Hallo Manschkerl, Komisch, hat niemand geantwortet? Oder hast du via PN Antworten bekommen? Die Leute hier sind doch immer so super schnell und nett und, vor allem, erfahren.. hm... verstehe ich nicht. Obwohl ich nicht konsequent nach Hildegard lebe, denoch gesund. Ich arbeite auch im Büro, benutze ...
von Nordstern
15. Mär 2007, 10:42
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Grasmilben
Antworten: 4
Zugriffe: 6465

Grasmilben

Hallo @ All, Kann mir jemand bitte einen Tipp geben was gegen Grasmilben unternommen werden kann? Auf homöopathischer Ebene zusätzlich zu unten beschriebenem? Könnte Propolis helfen äusserlich UND innerlich? Könnte Silber-Kolloid helfen innerlich UND äusserlich? Neem-Prozedur möchte der jenige nicht...
von Nordstern
28. Feb 2007, 14:31
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Mein Hund mißtraut mir
Antworten: 19
Zugriffe: 5635

Hallo Lilazeit, Herzlichen GLÜCKWUNSCH !!! Was lange währt... Ah, zum schieflachen - SUPER ... den 'Abschied' der Medikamentenvergabe zelebrieren - SUPER ! Jetzt wird sich sicher wieder alles zum Guten wenden! Dalmatiner, wie süss, die jenigen die ich kenne sind auch recht sensibel und so lieb! Ich ...
von Nordstern
28. Feb 2007, 11:54
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 81178

**
von Nordstern
28. Feb 2007, 11:52
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 81178

ich lösche ihn, denn es sollte eine PM werden....
von Nordstern
28. Feb 2007, 10:40
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Mein Hund mißtraut mir
Antworten: 19
Zugriffe: 5635

OH, VERZEIHUNG , da sind mir die falschen 'Smilies' 'rausgerutscht ....
von Nordstern
28. Feb 2007, 10:38
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Mein Hund mißtraut mir
Antworten: 19
Zugriffe: 5635

Mach ein Spiel draus, freu Dich, flipp aus, auch wenns blöd aussieht und klingt, flöte in den höchsten Tönen, von mir aus quietsch dabei. Ich habe mit meinen Hunden von anfang an ein regelrechtes Gesundheitstraining gemacht. Regelmässige Übungen wie ins Maul schauen (die haben auf Kommando "AAAAHHH...
von Nordstern
28. Feb 2007, 09:35
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe mein Hund hat Flöhe
Antworten: 38
Zugriffe: 17745

Parasiten

Danke Pieroth und Lamblie ! Würde sehr gerne erfahren wie genau Neem und in welcher Konsistenz es anzuwenden ginge. Darf das hier gepostet werden ? Gerne sonst via PM ? Dann müsste ja eigentlich der Igel gleich mit 'behandelt' werden... :) ?? Würde gerne etwas profilaktisch, auch schon gegen Zecken,...
von Nordstern
28. Feb 2007, 09:01
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Enttäuscht... ein Erfahrungsbericht für andere...
Antworten: 24
Zugriffe: 7351

Sag mal PONY 11, bist Du in deiner Praxis ( wenn Du eine hast ) auch so zu Deinen Kunden ?. Es gehört sich nicht andere Leute derart Anzugiften. Wir sind alles nur Menschen und man kann ruhig & sachlich miteinander komunizieren !. Es sagt keiner was das Du nicht deine Meinung vertreten darfst, aber...

Zur erweiterten Suche