Die Suche ergab 16 Treffer

von Zwergi275
18. Sep 2012, 12:47
Forum: Haushaltstipps
Thema: Ameisen bekämpfen
Antworten: 27
Zugriffe: 28507

Re: Ameisen bekämpfen

Wir hatten dieses Jahr das Problem das sie vom Treppenhaus in Wohnung gekommen sind.
Mein Göttergatte hat dann ein Gemisch aus Backpulver, Cayenpfeffer, Chilli und anderen Pfeffer vor die Tür gestreut und promt lies sich keine Ameise mehr blicken
von Zwergi275
18. Sep 2012, 09:03
Forum: Kinder Forum
Thema: Angst vor Spritzen
Antworten: 1
Zugriffe: 3108

Angst vor Spritzen

Huhu Ich möchte meiner Tochter gerne helfen. Sie muss in 2 Wochen zum impfen und hat Panik vor Spritzen . Sie ist 9 Jahre alt und jetzt schon total durch den Wind deswegen. Allgemein ist sie eine sehr ängstliche Person und ich würde ihr gerne mehr Kraft geben. Ich rede mit ihr über ihre Ängste und v...
von Zwergi275
21. Mär 2008, 15:17
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katzenschnupfen oder????
Antworten: 1
Zugriffe: 1748

Katzenschnupfen oder????

Oh wei unser kleiner Kater ( so klein ist er gar nicht mehr 11 Monate) niest seid gestern ziemlich oft. Heute fing er an ab und zu auch zu ...klingt wie ein röcheln und husten zu gleich :???: So richtige Symptome für Katzenschnupfen zeigt er nicht. Ausser das sein Auge leicht tränt aber das tut es e...
von Zwergi275
27. Sep 2007, 07:58
Forum: Rezepte
Thema: Physalis-Andenbeere?
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

Physalis-Andenbeere?

Ich habe 3 Pflanzen im Garten stehen und die soviele Früchte haben das man sie gar nicht eressen kann. Was könnte man den daraus zaubern?
von Zwergi275
20. Jun 2007, 11:22
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday Wildkirsche
Antworten: 5
Zugriffe: 3321

alles Liebe und Gute auch von mir
von Zwergi275
20. Jun 2007, 11:21
Forum: Kräuter
Thema: Gänseblümchen - Bellis perennis l.
Antworten: 56
Zugriffe: 69378

dankeschön Angelika
von Zwergi275
18. Jun 2007, 21:12
Forum: Kräuter
Thema: Gänseblümchen - Bellis perennis l.
Antworten: 56
Zugriffe: 69378

halli hallo
ich bin ein blutiger Anfänger in der Lernphase und habe mich entschieden mich etwas mit den Gänseblümchen auseinander zu setzen ...die Rezpete finde ich super toll :wink:

ich wollte mal neugierig fragen bei was ich z.b das Gänseblümchenöl anwenden kann? :oops:
von Zwergi275
14. Jun 2007, 09:21
Forum: Small Talk
Thema: Hallo - bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2873

ein herzliches Willkommen auch von mir :wink:
von Zwergi275
13. Jun 2007, 12:13
Forum: Rezepte
Thema: Radieschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2161

Radieschen

Ich esse für mein leben gerne Radieschen und bin nun auf der Suche nach ein paar leckeren Rezepten . Ich habe bis jetzt ein leckeres Rezept für Salat 2 Bund Radieschen 3 EL Olivenöl 3 Esl Balsamico Essig 1 EL Kräutermischung z.B Dill, Schnittlauch, Petersilie Salz, Pfeffer;Zucker Radieschen waschen,...
von Zwergi275
13. Mär 2007, 18:29
Forum: Garten-Forum
Thema: Balkonkästen mit einer Kombination????
Antworten: 3
Zugriffe: 2962

dankeschön für eure Antworten
von Zwergi275
12. Mär 2007, 07:34
Forum: Garten-Forum
Thema: Balkonkästen mit einer Kombination????
Antworten: 3
Zugriffe: 2962

Balkonkästen mit einer Kombination????

Ich brauche mal eure Meinung bzw euern Rat.
Ich wollte gerne auf meinen Balkon der ja nicht so groß ist die Balkonpflanzen mit Gemüse kombinieren z.B Salat
Hat das schonmal jemand gemacht? Auf der Buga hatten sie Beete mit Pflanzen und Gemüse kombiniert . Was empfiehlt sich denn da so?
LG Doreen
von Zwergi275
4. Feb 2007, 14:10
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday Ursula
Antworten: 8
Zugriffe: 3432

Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute
von Zwergi275
1. Feb 2007, 19:32
Forum: Small Talk
Thema: Ein fröhliches Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 1990

Herzlich willkommen... ich wünsche dir viel Spass und viele Anregungen
von Zwergi275
20. Jan 2007, 22:22
Forum: Tee
Thema: Aufgedreht am Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 4356

dankeschööön das werde ich mal versuchen
von Zwergi275
19. Jan 2007, 20:21
Forum: Tee
Thema: Aufgedreht am Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 4356

Aufgedreht am Abend

Halli hallo Meine Tochter (3 Jahre) ist Abends immer sehr aufgedreht was den Abend ganz schön anspannt. Nun wollte ich da wir zum Abendbrot meist Tee trinken eventuell einen Tee geben der etwas beruhigend wirkt. Da ich noch ein ziemlich Anfänger bin wollte ich euch um Rat fragen was da so angebracht...