Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ConnyAvatar
7. Feb 2008, 15:06
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille und Menopause
Antworten: 4
Zugriffe: 2881

Re: Pille und Menopause

nicht alle pillen verhindern den eisprung. frag doch mal nach einer minipille ...

nur so ne idee

ConnyA
von ConnyAvatar
7. Feb 2008, 15:03
Forum: Frauen Forum
Thema: Regel bleibt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 2885

Re: Regel bleibt aus

hmm nur so ne idee: vielleicht bist du schwanger ?

ConnyA
von ConnyAvatar
7. Feb 2008, 15:01
Forum: Homöopathie
Thema: Schwache Libido - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 14436

Re: Schwache Libido - was tun?

hallo!
weiss ja nicht wie ihr verhütet ... könnte natürlich auch einfach nur die nebenwirkung der pille sein ... für den Fall wäre mein Tipp das LEA http://www.LEAdirekt.de

liebe Grüße

ConnyA
von ConnyAvatar
7. Feb 2008, 14:55
Forum: Frauen Forum
Thema: Wirkungsweise von Hormeel SNT
Antworten: 1
Zugriffe: 3591

Re: Wirkungsweise von Hormeel SNT

Hallo! Hormeel SNT kenne ich nicht und auch weiss ich nicht wie alt Du bist , bzw ob deine Eisprünge noch regelmäßig sind, aber vielleicht hilft dir der Tipp es mal mit der Symptothermalen Methode zu probieren um die fruchtbare Zeit einzugrenzen . Ich finde und fand das NFP natürlich und sicher sehr...
von ConnyAvatar
7. Feb 2008, 14:50
Forum: Frauen Forum
Thema: Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 10
Zugriffe: 5063

Re: Empfindliche Gebärmutterschleimhaut

Hallo! nur so eine Idee: wenn die Blutungen nach dem GV auftreten, könnte das nicht eine Empfindlichkeit am Muttermund sein ... und wenn er weniger tief eindringt, das dann nicht mehr auftritt ... ansonsten kann ich nur zustimmen post-pill das kann dauern bis sich das einpendelt hormonell ... ich fa...
von ConnyAvatar
2. Mär 2007, 18:43
Forum: Frauen Forum
Thema: Hormonfreie Verhütung
Antworten: 60
Zugriffe: 72090

Hi! Zur LEA CONTRACEPTIVUM: mit dem Einführen hab ich gemeint: die Lea wird in die Scheide eingeführt und bis vor den Muttermund geschoben. Diese "Unterbrechung" war nicht sooo toll wie so unterbrechung ? nicht vorher eingesetzt? bzw. haben wir noch ein natürliches Spermizidgel dazuverwendet, wodur...
von ConnyAvatar
2. Mär 2007, 18:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Augenringe
Antworten: 32
Zugriffe: 31113

Ich schlafe 10-11 std. und trinke 1 Liter am Tag.




nur 1 liter ?ich trinke 2 bis vier liter.
ich dachte man sollte sich min 2 liter gönnen ...
von ConnyAvatar
1. Mär 2007, 22:30
Forum: Frauen Forum
Thema: Myome und Kinderwunsch
Antworten: 15
Zugriffe: 8074

krümelchen hat geschrieben: Da ich ja nun schon so lange an der Schwangerschaft "arbeite", dachte ich, vielleicht sollte ich so was mal ausprobieren.



entschuldige wenn ich dich frage: weisst du denn wann eure gemeinsame fruchtbare zeit ist ?
von ConnyAvatar
1. Mär 2007, 22:24
Forum: Homöopathie
Thema: chron. sinusitis dauerhaft "besiegen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Re: chron. sinusitis dauerhaft "besiegen"

hallo und einen schönen guten abend, dies ist mein erstes posting in diesem tooooollen forum mich quält schon seit monaten (mit unterbrechung) sinusitis. nicht ohne grund... jetzt habe ich sie gerade mal wieder weg, aber so richtig trau ich dem frieden nicht. also muss ich was tun zu meiner sinusit...
von ConnyAvatar
1. Mär 2007, 22:20
Forum: Frauen Forum
Thema: Antibabypille
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

zanetuxg hat geschrieben:hab nichts besonderes gefunden... :???:


kannst dich ja mal bei http://www.natuerlich-verhueten.de einlesen.
von ConnyAvatar
1. Mär 2007, 22:18
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Depressionsform
Antworten: 6
Zugriffe: 3454

hmmm also ich hab keine ahnung von psychologie, aber die hormone sind doch im körper, wie kann das dann exogen sein ?

im vergleich: Eine Depri die man wegen der Pille bekommt, die als exogen zu bezeichnen finde ich logisch...
von ConnyAvatar
1. Mär 2007, 22:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Hormonfreie Verhütung
Antworten: 60
Zugriffe: 72090

Hi! Also nach fast zwei Jahren INER bin ich noch immer sehr zufrieden damit, möchte jetzt auch auf die verkürzte Form umstellen, damit ich nicht mehr jeden Tag messen muss, hab ja schon viele Zyklen zum Vergleich! Lea Contraceptivum hab ich auch schon ausprobiert, ist ok, aber ich mochte das Einfüh...
von ConnyAvatar
1. Mär 2007, 22:10
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 81
Zugriffe: 49827

Sobald Du sie absetzt, ist alles wieder beim alten (bzw. sogar evtl. schlimmer). das sehe ich fast genauso: die pille ersetzt den zyklus aber verändert ihn nicht. vielleicht ändert sich sonst was in deinem leben und körper und du hast daher dann nach dem absetzen die alten probleme nicht mehr. das ...
von ConnyAvatar
1. Mär 2007, 20:35
Forum: Frauen Forum
Thema: unregelmäßiger Zyklus
Antworten: 20
Zugriffe: 25416

RE: seltsamer Zyklus

darf ich hier eigentlich einen link zu einer apotheke schreiben, die einen guten tee macht, oder ist das nicht erwünschte werbung ?

ansonsten:
wer fragen hat kann mir eine PN schicken
von ConnyAvatar
12. Feb 2007, 20:14
Forum: Homöopathie
Thema: brauche dringend einen ratschlag bitte!
Antworten: 9
Zugriffe: 2687

im zweifel geh zu einem andern arzt und frag den.

Mein Tipp wäre: Fieber senken mit Wadenwickeln. Hab aber keine Ahnung ob das Fieber für ein Kind nicht schon bedrohlich hoch ist. Check das bitte mit einem Arzt und bitte nicht online.

Zur erweiterten Suche