Zum Inhalt

Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lilazeit
1. Jun 2007, 12:36
Forum: Garten-Forum
Thema: teebaumöl ins gießwasser?
Antworten: 6
Zugriffe: 4282

Hallo Nini! Ich habe im Zimmer auch nie viel Glück mit den Kräutern. :( Sie brauchen halt die Sonne. Oder vielleicht eine Pflanzenleuchte darüberhängen. Sie schwächeln sonst ewig vor sich hin. Oft ist auch die Blumenerde zu "fett", viele mögen es eher mager. Kannst Du nicht einen Blumenkasten vorm s...
von lilazeit
10. Mai 2007, 12:17
Forum: Garten-Forum
Thema: Gartenteich
Antworten: 7
Zugriffe: 2356

Hallo!
Es gibt Pflanzbeutel aus Vlies. Benutze ich z.B. für Pfefferminze und andere Wucherer. Erde rein, Pflanze dazu und eingraben. Die kann ich mir gut für dieses Problem vorstellen.
Gruß lilazeit
von lilazeit
4. Mai 2007, 12:50
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16253

Hallo verbelia! Danke für Dein Angebot. Das nehme ich sehr gern an! Es wäre auch gut, wenn Du mir den Titel und Verfasser mitteilst. Die fertigen ausgleichenden Teemischungen schmecken mir oft nicht, weil Süßholz drin ist. Diesen Geschmack kann ich nicht ab. Also- ich hoffe auf Deine Nachricht! Lieb...
von lilazeit
3. Mai 2007, 08:56
Forum: Frauen Forum
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

Hallo Ich schließe mich den Vorrednerinnen an. Wichtig ist, dass Dein Hausarzt das alles in die Hand nimmt und Dich nicht planlos von einem Facharzt zum anderen rennen läßt. Das ist manchmal nicht einfach, ich weiß. Es gibt Hausärzte, die am Leiden ihrer Patienten ziemlich wenig interessiert sind. A...
von lilazeit
2. Mai 2007, 15:10
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Nun bin ich sehr ratlos
Antworten: 16
Zugriffe: 7499

Hallo Satja!
Hast Du es schon einmal mit Besprechen versucht? In meiner Familie gibt es so einen überlieferten Spruch und meine Kinder waren ihre Warzen nach einiger Zeit damit los. Ich früher auch, ich hatte nur als Kind welche.
Wenn Du daran glaubst, schicke ich ihn Dir als PM.
Liebe Grüße
lilazeit
von lilazeit
2. Mai 2007, 15:01
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16253

Hallo verbelia! Ich bin ja nicht abgeneigt, Dir zu glauben, aber ich denke, dass es nicht nur der Zucker sein kann. Soviel esse ich wirklich nicht davon. Allerdings.... in den letzten 2 Wochen habe ich sehr wenig zuckerhaltiges gegessen, und ich fühle mich besser. Aber ich war auch viel draußen. Vie...
von lilazeit
2. Mai 2007, 08:05
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16253

Hallo Fion, ich werde mir Mühe geben mit dem Abnehmen. Habe mir auch gleich das Buch mit der Glyxdiät besorgt. Rauchen habe ich ja schon geschafft und ich hoffe, endlich auch mit System ans Abnehmen gehen zu können. Es íst besonders in meinem Alter sehr schwer. Früher reichte 1 Woche zusammenreißen ...
von lilazeit
1. Mai 2007, 15:55
Forum: Garten-Forum
Thema: Rasen keim nur nach Regen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4003

Danke Satja! Rosen auch? Das hört sich gut an. Unser Rasen ist nicht aufgegangen - wir versuchen es noch mal mit etwas Mutterboden darüber. Bei einer Nachbarin habe ich die hübschen Ziererdbeeren bekommen und da wo ich sie hingepflanzt habe können sie ungehemmt wuchern, vorausgesetzt, sie schaffen d...
von lilazeit
27. Apr 2007, 11:46
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16253

Hallo Anika! Dein Beitrag hat mir viel Bestätigung gegeben. Manchmal zweifelt man dann echt an sich selber... bin ich nur undiszipliniert und faul, was bin ich überhaupt für ein Typ usw. usw. :roll: Auch ich habe in der Zeit kontinuierlich zugenommen, bis jetzt 10 kg. Das ist ganz schlimm, weil es z...
von lilazeit
27. Apr 2007, 11:12
Forum: Garten-Forum
Thema: Rasen keim nur nach Regen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4003

Hallo! Auch bei mir nur Wüste. :( Wenigstens die Spatzen nehmen ein Sandbad bis ich am Nachmittag mit dem Gartenschlauch auftauche. :lol: Ich überlege grade, ob ich auf der Fläche generell weißen Spielsand einbaue, einen kleinen Pool daneben und mit einem Sonnenschirm wird das ein perfekter Ministra...
von lilazeit
24. Apr 2007, 07:59
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16253

Hallo Zhou Dank für den wissenschaftlichen aber gut verständlichen Beitrag! Ich denke schon, dass da ein großer Zusammenhang besteht. Ich nehme zwar Antidepressiva, aber dort steht unter Nebenwirkungen ebenfalls Erschöpfung. Ich nehme inzwischen schon die niedrigste Dosis, weil ich nachts nur wirres...
von lilazeit
23. Apr 2007, 09:32
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16253

Hallo !
Habt Dank für die vielen guten Ratschläge. Habe Euch eine ausführliche Antwort geschrieben, die aber leider einfach nicht erscheinen will. Soll mich merkwürdigerweise noch mal einloggen :???: , was ich jetzt auch tue.
Melde mich aber noch mal.
liebe Grüße
lilazeit
von lilazeit
19. Apr 2007, 21:35
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Heller Fleck im Auge
Antworten: 3
Zugriffe: 5090

Vielen Dank für die Antwort, aber so wirklich beruhigt mich das nicht. Eher im Gegenteil. Es könnte also sein, dass er irgendwas ausbrütet... Eine Hündin von mir hatte eines Tages von einer Minute zur anderen ein total trübes Auge, es wurde nichts krankhaftes gefunden- ich war sogar in der Praxis ei...
von lilazeit
19. Apr 2007, 13:20
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Heller Fleck im Auge
Antworten: 3
Zugriffe: 5090

Heller Fleck im Auge

Hallo! Mein Hund (5 Jahre) hat einen hellen Fleck in der Iris eines Auges. Den Hund habe ich seit 3,5 Monaten. Die TÄ sagt, dass das eine Färbung der Iris ist und die Hornhaut über dem Fleck vernarbt ist. Vor einigen Tagen haben wir festgestellt, dass der Fleck sich vergrößert hat!! Ihm tut aber ans...
von lilazeit
19. Apr 2007, 13:08
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16253

Hallo gabos! Danke für Dein Intetresse. 1. Ich trinke 2-4 Tassen Kaffee am Tag. 2. Kein Handy aber um das Gebäude wo ich ganztags arbeite alles voll Antennen für Mobilfunk. 3.Hormone nehme ich nicht, aber oft Vitaminpillen, Kombipräparate. Ich nehme allerdings seit 2004 durchweg Antidepressiva (Trev...

Zur erweiterten Suche