Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronny83
5. Okt 2007, 11:05
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Was bitte ist die IATM?
Antworten: 2
Zugriffe: 2203

Re: Was bitte ist die IATM?

Ja aber gibt es die denn nicht mehr, denn BVI und die sind nicht dasselbe Institut, ich habe eine email gesendet und die wussten von so einem Institut nichts....
von ronny83
3. Okt 2007, 12:41
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Was bitte ist die IATM?
Antworten: 2
Zugriffe: 2203

Was bitte ist die IATM?

Hallo an alle,

bei ebay wird momentan eine Hundepsychologie Cd angeboten, die von einem Institut namens IATM sein soll. Nun meine Frage kennt diese Schule jemand, denn ich habe dazu im Internet nichts gefunden?

Liebe Grüße

ronny
von ronny83
10. Mai 2007, 16:41
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker Staatlich ja oder nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

Tierheilpraktiker Staatlich ja oder nein?

Hallo,

was würdet ihr davon halten, wenn man nach dem Fern oder Nahstudium auch so eine Prüfung wie die Heilpraktiker absolvieren müsste. Klar nicht beim Gesundheitsamt sondern beim Veterinäramt.

Währt ihr dafür oder sagt ihr eher,nee so wie es jetzt ist, ist es doch o.k

:wink:
von ronny83
8. Mai 2007, 10:05
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Was darf ein Tierheilpraktiker und was nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

@Jawski das fand ich von dir jetzt auch nicht so toll, mit dem Fernlehrgang. Man sieht ja was dabei rauskommt, wenn man sich ne Cd bei ebay kauft und dort die rechtlichen Sachen durchliest :eek: Ich dachte eigendlich das dieser Thread dazu da ist, dass man mal alles zusammenfassen kann, was erlaubt ...
von ronny83
7. Mai 2007, 17:38
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Was darf ein Tierheilpraktiker und was nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, weil ich mir vorstellen konnte, dass wieder was mit der ebay Cd kommt ;)

Aber das war schon bisschen gemein von mir, sorry.

:wink:
von ronny83
7. Mai 2007, 16:57
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Was darf ein Tierheilpraktiker und was nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

Das konnte Jawski nicht wissen, da dies nicht auf der Ebay Cd besprochen wird :razz:
von ronny83
7. Mai 2007, 12:53
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Was darf ein Tierheilpraktiker und was nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

Hallo,

ja auch ich nehme die Sachen in der Ausbildung durch nur dachte ich es kommen so häufig hier fragen vor, dass man das ja mal zusammenfassen könnte.

Lg
von ronny83
7. Mai 2007, 11:30
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Was darf ein Tierheilpraktiker und was nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

Was darf ein Tierheilpraktiker und was nicht?

Hallo, ich dachte vielleicht kann man in diesem Thread ja mal zusammenfassen, was ein Tierheilpraktiker darf und was nicht. Zudem habe ich auch dazu direkt eine Frage. Darf ein Thp Pferden die Zähne raspeln? So ich fang auch mal an mit was er nicht darf: Impfen Operieren (keine Narkose setzen) Lg Ro...
von ronny83
29. Apr 2007, 13:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: hilfe ich habe soooo viele fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1858

Hallo, bei Impulse sind doch auch 6 Seminare dabei, die soweit ich weiß auch Pflicht sind oder? Ich mein das ist ja schonmal nicht schlecht. Ansonsten schließe ich mich da Pierroth an. Vielleicht solltest du auch erst mal die Scheidung abwarten, dann hast du den Kopf ja auch freier und dann mit dem ...
von ronny83
28. Apr 2007, 18:25
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktiker Psych. Zertifikat, Prüfung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5339

Heilpraktiker Psych. Zertifikat, Prüfung?

Hallo, mein Partner möchte evt. den kleinen Heilpraktiker machen. Nun hat er auch schon einige Lehrbücher und eine super Heilpraktiker Psychotherapie Cd zum lernen. Nun meine Frage, muss er denn wenn er die Prüfung beim Gesundheitsamt macht ein Zertifikat von einer Schule vorlegen? Zudem ist die Prü...
von ronny83
27. Apr 2007, 10:09
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: ATN Tierpsychologie Unterlagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3124

@ Nordstjernen, irgendwo hast du natürlich Recht. Nur ich weiß echt nicht an welcher Schule ich sonst soll, da gibt es ja nur noch Kurator, IBW, BTB und Kappel. Wobei ich BTB und IBW auf jeden Fall ausgeschlossen habe. BTB gefällt mir Inhaltlich nicht und IBW da wurde ich schon angerufen und total a...
von ronny83
26. Apr 2007, 19:08
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: ATN Tierpsychologie Unterlagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3124

Nunja aber soweit wie ich gehört habe, ist die ATN aber die renomierteste Schule was Tierpsycholgie angeht.

Von den anderen Anbietern habe ich bisher eher wenig gehört.

:wink:
von ronny83
26. Apr 2007, 11:04
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: ATN Tierpsychologie Unterlagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3124

ATN Tierpsychologie Unterlagen?

Hallo, ich weiß es gab schon Threads mit ATN aber dort konnte ich nicht das finden, was ich wissen wollte. Natürlich habe ich auch die ATN schon angeschrieben mit meinen Fragen (wollte zudem auch eine Leseprobe) aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Also ich möchte dort den Studiengang Tierp...
von ronny83
25. Apr 2007, 19:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Neue THP Schule PSFAT??
Antworten: 38
Zugriffe: 7948

Es wird sich dann doch nur wieder im Kreis drehen und du machst dann wieder die ganze Zeit auf die ebay Cd aufmerksam. Der Unterschied der anderen Schulen ist die seriösität, sprich man weiß wen man anspricht, es gibt Steuernummern und die Seite verschwindet nicht nach einer Diskussion wie sie es hi...
von ronny83
25. Apr 2007, 16:54
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Neue THP Schule PSFAT??
Antworten: 38
Zugriffe: 7948

So Leute, die Internetseite von der Thp Schule ist momentan nicht mehr Präsent. Sehr seltsam. :eek:

Ich gebe Sabine recht, die Diskussion gab es doch schon...

Zur erweiterten Suche