Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von steffi10
7. Mär 2007, 12:30
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Mitstreiter gesucht f. Praxiseröffnung in Norddeutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 2691

Hallo! Ich fahre nächste woche nach Mannheim zum Institut für Tierheilkund, und mache da meine Prüfung zur Tierakupunkteurin! Ich würde mich gerne mal mit dir austauschen wenn ich wieder hier bin. Ich komme übrigens aus der nähe von Bremervörde! Gruß Steffi
von steffi10
28. Feb 2007, 15:56
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 84366

Ja ich denke auch das es sinnvoller ist! Aber bei mir war das wegen der kosten nicht möglich, dafür wohn ich einfach zu weit weg!Ich bin schon sehr neugierig, und kann es kaum noch abwarten. Gruß Steffi
von steffi10
28. Feb 2007, 11:59
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 84366

Hallo Briard! Ja ich mache die Ausbildung in Tierakupunktur im Blockunterricht, das bedeutet 6 Tage Unterricht und am siebten Tag die Prüfungen!Gruß Steffi
von steffi10
28. Feb 2007, 09:11
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 84366

Hallo Nanuk! Ich freu mich sehr über deine antwort, dann kann ich mich ja nun so richtig auf eine interessante Woche in Viernheim freuen. Gruß Steffi
von steffi10
27. Feb 2007, 17:21
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP Ausbildung Akupunktur?
Antworten: 11
Zugriffe: 4686

Hallo! Ich mache ie Ausbildung in Tierakupunktur bei IFT Mannheim/Viernheim. ich muß jetzt im März zum Blockunterricht und Prüfung. Ist hier jemand der da dann auch hin muß,oder jemand der schon fertig ist?ich würde gerne wissen wie schwer die Prüfung ist...hab ein bischen bammel!! Und dann würde mi...
von steffi10
27. Feb 2007, 16:52
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 84366

Hallo! Ich mache seit September 2006 die Ausbildung in Tierakupunktur, und muß dann jetzt am 12 März zum Blockunterricht und dann am 18 sind die Prüfungen. Ist hier jemand der den blockunterricht schon mitgemacht hat?oder jemand der nun auch hin muß? Und dann würde mich mal interessieren ob es wirkl...
von steffi10
27. Feb 2007, 16:42
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akupunktur Ausbildung beim IfT
Antworten: 2
Zugriffe: 2393

Hallo! Ich mache seit September 2006 die ausbildung zur tierakupunkteurin, und muss jetzt im märz zum blockunterricht..ich bin schon super aufgeregt und freu mich! Das lernen der Bücher hat sehr viel spaß gemacht.

Zur erweiterten Suche