Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lorian
1. Apr 2007, 14:52
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Prüfungszulassung 2
Antworten: 12
Zugriffe: 4360

Sorry, aber wenn du das HPG wirklich gelesen hättest dann hattest du auch Kenntnis vom §7 des HPG Ebenfalls sorry - gerne darf dieser Beitrag auch gelöscht werden, da er zum ursprünglichen Thema absolut rein gar nichts beiträgt - jedoch finde ich dein an mich adressiertes Posting mit seiner untersc...
von Lorian
1. Apr 2007, 09:48
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Prüfungszulassung 2
Antworten: 12
Zugriffe: 4360

Moin zusammen! Hab diesen Thread erst jetzt wieder entdeckt ... Sie haben dort schlechte Erfahrungen gemacht, aber vor allem mit Leuten, die völlig unzureichend vorbereitet waren und meinten sie könnten mit Nichtwissen glänzen. Und was hab ich anderes gesagt? Dass man bei der Psycho-HP-Prüfung jede ...
von Lorian
31. Mär 2007, 14:11
Forum: Sonstiges
Thema: Avatare
Antworten: 13
Zugriffe: 4555

Halo Marc und herzlichen Dank, hat geklappt! *freu*

Fröhliche Grüße,
Lorian
von Lorian
31. Mär 2007, 09:12
Forum: Homöopathie
Thema: Bücher über Homöopathie
Antworten: 54
Zugriffe: 64442

Hallo Ulli!

Hab soeben mal beim Onlinehändler meines Vertrauens nachgeschaut und von daher lautet meine Antwort:
JA, genau sowas hab ich gemeint! *freu*
Ist schon bestellt! :danke:

Fröhliche Grüße,
Lorian
von Lorian
30. Mär 2007, 19:49
Forum: Homöopathie
Thema: Bücher über Homöopathie
Antworten: 54
Zugriffe: 64442

Hallo und danke für deine Antwort, Brigitte! :D ... beachte den Unterschied zwischen GU-Kompass-Homöopathie und klassischer Homöopathie *gg* Ach so - ich hatte die Aussage auf die Homöopathie im Allgemeinen bezogen und nicht herausgelesen, dass der Heilpraktiker den Kompass oder ähnliche Bücher für ...
von Lorian
30. Mär 2007, 18:59
Forum: Sonstiges
Thema: Avatare
Antworten: 13
Zugriffe: 4555

Och schaaaaade, ich kann zwar die Avatare von den anderen Usern sehen,
ein eigenes hochladen geht aber leider nicht (Größe hab ich beachtet).

Lässt sich da vielleicht was machen?

Fragende Grüße,
Lorian :wink:
von Lorian
30. Mär 2007, 18:31
Forum: Homöopathie
Thema: Bücher über Homöopathie
Antworten: 54
Zugriffe: 64442

Hallo zusammen - auch ich suche ein Buch! :) Nachdem ich jetzt so langsam beginne, mit meinem Kent Freundschaft zu schließen und für meine fiktive Patientin aus der Schule auch das richtige Mittelchen gefunden habe :D , suche ich jetzt nach einem Buch, in dem z. B. steht: Patient XY hat das, das, da...
von Lorian
30. Mär 2007, 17:56
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Prüfungszulassung 2
Antworten: 12
Zugriffe: 4360

Es geht um Würzburg. Scheinbar haben sie die Erfahrung gemacht, dass Psycho-HP`s da oft durch die Prüfung gerasselt sind, umso mehr, wenn sie alleine gebüffelt haben. Die Arbeit will man sich sparen und lässt die "Selbstlerner" gar nicht erst zu, man glaubt halt, die Prüfung sei einach zu schwer, um...
von Lorian
30. Mär 2007, 17:21
Forum: Homöopathie
Thema: Lycopodium - LM
Antworten: 8
Zugriffe: 7434

JUCHHUUUUUUU, während ich hier tippe, werde ich schon überholt und siehe da:
Ich hab im Unterricht gut aufgepasst! *freu* :lol:
von Lorian
30. Mär 2007, 17:16
Forum: Homöopathie
Thema: Lycopodium - LM
Antworten: 8
Zugriffe: 7434

Re: Lycopodium - LM

Kann ich das jetzt wirklich so bedenkenlos nehmen oder schade ich mir unheimlich damit (v.a. bei täglicher Einnahme?)???? Da ich selbst gerade eine Homöopathie-Ausbildung mache, bin ich schon sehr auf die Antwort von jemandem gespannt, der sich da so richtig auskennt. Ich persönlich würde in Bezug ...
von Lorian
30. Mär 2007, 16:56
Forum: Steinheilkunde
Thema: Suche einen Stein
Antworten: 17
Zugriffe: 9839

Hallo, meiner Tochter geht es nun besser denn je. .. ...sie sagte, dass ihr das Böse nun nichts mehr tun kann, jetzt, wo sie wieder daran erinnert wurde, wie unglaublich schön und gütig doch Gott ist und dass ihr niemand etwas anhaben kann, unter seinem Schutz. Das hat mich eben beim Lesen richtig ...
von Lorian
30. Mär 2007, 16:39
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Prüfungszulassung 2
Antworten: 12
Zugriffe: 4360

Suche gebr. Fernlehrgangsunterlagen für HP Psychologie

Hallo Goodwin! Keine Ahnung, wie das bei dem für dich zuständigen Gesundheitsamt ist, aber hier bei uns MUSS eine schulische Ausbildung vorgewiesen werden, um überhaupt zur Prüfung zugelassen zu werden. Allerdings nur beim "kleinen" HP. Ich wollt`s nur mal erwähnt haben, nur für den Fall, dass es b...
von Lorian
30. Mär 2007, 13:27
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Hessische Heilpraktikerschule Rhein-Main
Antworten: 10
Zugriffe: 4652

Re: Hessische Heilpraktikerschule Rhein-Main

Auch die Kosten scheinen im Verhältnis zu den Unterrichtsstunden moderat zu sein. Hallo Andi! Ich schätze mal, Pierroth wird etwas über die Schule zu berichten wissen, ich selbst kenne sie jetzt nur von deinem Link - welchem ich auch direkt mal gefolgt bin. Mich persönlich würde diese Unterrichtsar...
von Lorian
30. Mär 2007, 11:59
Forum: Small Talk
Thema: lachsöl
Antworten: 10
Zugriffe: 6167

*hochschiiiieeeeb* Ui, na da hab ich ja in diesem "Uralt-Thread" was richtig Tolles gefunden! :D Habe ich mir direkt mal zusammengemischt und hoffe jetzt auf DIE Erleuchtung! :cool: Je mehr ich hier rumklicke, umso interessanter wird es, gefällt mir wirklich gut hier und sicher gibt es noch viel zu ...
von Lorian
30. Mär 2007, 06:17
Forum: Homöopathie
Thema: Hausaufgabe - könnt ihr mir helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2583

Na dann antworte ich mir erst mal selber ... ;) Hatte ja gestern Unterricht und bei der Gelegenheit hab ich mal nachgefragt: Pulsatilla scheint zu stimmen! *freu* War das erste Mal, dass ich nach was Bestimmten gesucht habe und von daher freue ich mich auch richtig, dass ich das passende Mittel gewä...

Zur erweiterten Suche