Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von verbelia
4. Mai 2007, 15:48
Forum: Bachblüten
Thema: Hersteller und Firmen
Antworten: 46
Zugriffe: 59600

Huhu,
ich bin grad ganz begeistert vom virtuellen Einkaufen bei blueten24.de zurückgekommen Finde die Seite echt gut, moderate Preise, und vieeeeeel Infos!! Fand, die Beschreibungen zu den einzelnen Tropfen sehr hilfreich bei meiner Wahl.
Werbelink entfernt!:evil:
:)
Liebe Grüße
verbelia
von verbelia
4. Mai 2007, 15:45
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16153

Huhu,
das Buch heißt 'Kräuter helfen heilen' , die Verfasserin... öhm.... ah ja. Elisabeth Brooke.
Die Kräuter, die ich gut finden würde, poste ich Dir später. :)
Liebe Grüße
Verbelia
von verbelia
3. Mai 2007, 17:09
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16153

Ich noch mal. :) Ich wollte noch mal sagen, dass es natürlich nicht am Zucker liegen _muss_ und vor allem auch nicht nur... vielleicht bist Du auch ganz einfach erschöpft und brauchst ganz einfach eine Auszeit. *nachdenklich guck* Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich (also ich ganz persönlich, ich...
von verbelia
3. Mai 2007, 17:01
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16153

Weißt Du, Lilazeit.... setz Dich nicht selbst unter Druck. ;) Alles was ich _versuche_, ist, ein bisschen gesünder mich zu ernähren und ein bisschen mich mehr an der frischen Luft zu bewegen. Das wurde dann einfach mit der Zeit immer mehr, und an meinen besten Tagen fühle ich mich dann halt einfach ...
von verbelia
2. Mai 2007, 11:18
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16153

Hui, da guckt mal einmal nicht hin, und schon ist alles voller neuer Beiträge! ;) Aaalsooo.... das wär ja schön, wenn das so einfach wäre, mit dem Kaffee... alles, was ich dazu sagen kann, ist: ich war auch nicht müder als vorher, nachdem ich mal keinen Kaffee getrunken hatte. ;D Frigide davon werde...
von verbelia
10. Apr 2007, 11:12
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Veranstaltungstermine
Antworten: 48
Zugriffe: 60458

Hallo,
gibt es zu letztgenanntem einen link??
Viele Grüße
Verbelia
von verbelia
10. Apr 2007, 11:07
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten oder Tee?
Antworten: 4
Zugriffe: 3452

Hallo, ich denke, dass Kräuter _immer_ auch seelisch wirken! Und deshalb eben die körperliche Wirkung hervorragend ergänzen. Wenn ich Schafgarbe z. B. bei Migräne nehme, wegen doppelter Wirkung (sowohl Magen als auch Blutfluss allgemein in Gang bringen), fühle ich mich auch viel besser - das merke i...
von verbelia
22. Mär 2007, 12:43
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2667

Hi, ich habe zwar nicht das gleiche Problem, aber ich fand folgende Bücher super-hilfreich bei sämtlichen Frauen-Problemen: "Alchemilla"; Susun Weed: "Naturheilkunde für schwangere Frauen" (so in etwa, und das ist _auch_ für die Zeit VOR der Schwangerschaft); uund "Kräuter helfen heilen". Ich habe a...
von verbelia
20. Mär 2007, 10:56
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16153

Hallo, ich kenne das Problem mit der Müdigkeit und sage Dir einfach mal, was bei mir geholfen hat, auch wenn Du es vielleicht lächerlich finden wirst. ;) Eisen hab ich auch erst mal genommen, ja, ich fühlte mich dadurch auch leicht fitter. Dann habe ich meine Ernährung _komplett_ umgestellt, also in...
von verbelia
20. Mär 2007, 10:30
Forum: Kräuter
Thema: Labkraut
Antworten: 8
Zugriffe: 7674

Hallo,
ist Labkraut nicht auch sehr gut für eine allgemeine Frühjahrskur und allgemeinen Stärkung?
Ich habe mich aber auch schön öfter gefragt, wie ich mit dem Klettenlabkraut in meinem Garten umgehen soll....
Viele Grüße
Verbelia
von verbelia
20. Mär 2007, 10:26
Forum: Bachblüten
Thema: Welche Bachblüten bei völliger Erschöpfung und Sorgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4829

Hallo, ich würde Dir Olive empfehlen, vielleicht gemischt mit Rock Rose! Außerdem könntest Du überlegen, noch Red oder White Chestnut dazuzutun. :) Hört sich wirklich nicht schön an, Deine Situation. Zur Nervenstärkung habe ich übrigens auch immer gute Erfahrung einfach mit Meditation und Naturspazi...

Zur erweiterten Suche