Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luna2
10. Apr 2007, 20:24
Forum: Bachblüten
Thema: Hallo und guten Abend!
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Vielen Dank Angelika, für die nette Begrüßung und den Hinweis.
Dann warte ich mal gespannt darauf, ob ich diese Woche schon stolze Besiterin eines Sets sein darf. :lol:

Ansonsten bin ich auch sehr überzeugt von der Homöopathie.

Liebe Grüße
Luna
von Luna2
5. Apr 2007, 20:41
Forum: Bachblüten
Thema: Hallo und guten Abend!
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Hallo und guten Abend!

Ich bin neu hier und freue mich, dass ich dieses interessante Forum "entdeckt" habe. Selber habe ich noch nicht so viele Erfahrungen. Ich besitze einige Steine und gehe regelmäßig zu einer Heilpraktikerin. Über sie bin ich zu den Bachblüten gekommen. Da ich diese Blüten so gut selbstanwenden kann un...

Zur erweiterten Suche