Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ivonne
18. Aug 2007, 13:27
Forum: Frauen Forum
Thema: extrem trockene haut um den Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 26154

Re: extrem trockene haut um den Mund

Hallo Arlette, es geht nicht darum, die Haut austrocknen zu lassen! Der Clou ist wirklich das basische Gesichtswasser. Wenn du das gleiche mit Leitungswasser od. industriellem Gesichtswasser machst, welches ja meistens im sauren Bereich liegt, wegen dem Irrglauben, dass die Haut einen Säureschutzman...
von ivonne
18. Aug 2007, 02:38
Forum: Frauen Forum
Thema: extrem trockene haut um den Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 26154

Re: extrem trockene haut um den Mund

Hallo Margit, hallo Angelika, die Haut um den Mund ist bei mir auch immer am problematischsten gewesen. Kaum, dass ich die trockenen Schuppen weggekratzt hatte und die Haut wieder einigermassen glatt aussah (wenn auch leicht gerötet), hatte ich bestimmt am nächsten Tag schon wieder einen rauhen Mund...
von ivonne
17. Aug 2007, 01:29
Forum: Tipps
Thema: Brottrunk
Antworten: 12
Zugriffe: 27664

Re: Brottrunk - verätzte Zähne

Hallo, ich habe auch schon Brottrunk probiert, weil ich meine Darmflora gesund aufbauen will. Ich habe aber wahnsinnig Probleme mit zurückgebildetem Zahnfleisch und freiliegenden Zahnhälsen. Wenn ich dieses saure Gebräu 2-3 Tage trinke (natürlich verdünnt!) bekomme ich sofort noch mehr Probleme im M...
von ivonne
20. Jul 2007, 22:58
Forum: Tipps
Thema: Muffelelige Kopfhaut!
Antworten: 13
Zugriffe: 33832

Re: Muffelelige Kopfhaut!

Hallo Sabine, habe gerade nochmal die Beschreibung zur Lavaerde gelesen. Da steht, dass man die Mischung im nassen Haar verteilen und sanft massieren soll. Mußt also nicht dolle rubbeln, ich machs halt wegen des Peelings. SEBEXOL kenne ich nicht. Ich hatte kein Problem mit Geruch, sondern mit Jucken...
von ivonne
20. Jul 2007, 18:28
Forum: Tipps
Thema: Muffelelige Kopfhaut!
Antworten: 13
Zugriffe: 33832

Re: Muffelelige Kopfhaut!

Hallo Sabine, ich schwöre seit langem auf Lavaerde zum Haarewaschen. Ich hatte auch immer Kopfhautprobleme, mittlerweile bin ich recht zufrieden. Ich nehme die Erde von Logona, wobei sicherlich auch die grüne oder braune Heilerde aus der Drogerie geht. Und seit meine Friseuse vor einem Jahr gesagt h...
von ivonne
15. Apr 2007, 00:11
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Brombeer-Trank
Antworten: 12
Zugriffe: 16307

Blut husten

Hallo Ginkoblatt, wenn ich meinen Opa in der nächsten Woche besuche, versuche ich mal zu erfahren, ob das Husten nur vom Blut angeregt wird, od. ob da auch noch ne Erkältung im Spiel ist und ob das Husten oft und quälend ist. Ich denke, du hast Recht, wenn du sagst, besser nicht noch mehr reizen. Ic...
von ivonne
14. Apr 2007, 00:30
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Brombeer-Trank
Antworten: 12
Zugriffe: 16307

Brombeerwein

Hallo, ob der Brombeer Trank auch Nebenerscheinungen bei Lungenkrebs mildern kann? Also mein Opa kann durch den schlimmen Krebs nur noch ganz flach atmen, ist entsprechend schlapp und er "spuckt Blut". Denke mal, dass er damit blutigen Schleim meint. Ich weiß ja nicht, ob Blut bei Lungenkrebs normal...

Zur erweiterten Suche