Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gras
14. Apr 2007, 17:29
Forum: Pflanzen
Thema: Geschützte Pflanzen in der EU ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3774

also als Annäherung:
was geschützt ist, ist ja rar,
also da empfehle ich den Blick in die "rote Liste Pflanzen" (mal googlen).
von gras
14. Apr 2007, 17:24
Forum: Tee
Thema: Tee aus Orangenminze
Antworten: 4
Zugriffe: 6353

Die getrockenete hat ebenso noch die leckeren Orangennoten,
sehr lecker!
von gras
14. Apr 2007, 17:22
Forum: Kräuter
Thema: Coca-Cola-Strauch
Antworten: 3
Zugriffe: 7288

Also, ich weiß nicht, den Colawermut, den ich habe, der hat einen anderen lateinischen Namen (müsste ich aber nachgucken).
ist winterhart - bei mir immer gewesen.
Ich weiß nicht, was er für Schädlinge abwehrt,
aber Kinder zieht er an, wenn man sagt: hier, riecht nach Cola.
grüße vom gras.
von gras
14. Apr 2007, 17:05
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe essbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 5492

Hallo duggy, das ist wirklich nicht einfach! Selbiges Problem hatte ich aus, allerdings ist meine "Schwedische" Aloe schon älter. Äußerlich wirkte sie prima, aber innerlich hatte ich Zweifel. Habe mir dann eine extra gekauft, die man essen kann, extra ohne Bitterstoffe sogar. (habe die wegen Umzugs ...

Zur erweiterten Suche