Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandy1975
3. Okt 2007, 16:06
Forum: Tier - Forum
Thema: Jobs rund ums Tier - wer kann helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Jobs rund ums Tier - wer kann helfen?

Hallo! Habe überlegt ob das hier der richtige Platz ist für meine Frage und ich versuche es einfach mal. Also ich habe meinen Job zum 31.10. verloren und möchte mich beruflich gerne verändern. Am liebsten würde ich etwas mit oder für Tiere machen. Leider zielt meine Ausbildung gar nicht in die Richt...
von Sandy1975
21. Aug 2007, 14:34
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: BTB -Heilpraktikerfernstudium...
Antworten: 3
Zugriffe: 1803

Re: BTB -Heilpraktikerfernstudium...

Hallo Simone! Der BTB hat bei einfach einen guten Eindruck hinterlassen. Ich habe dort bereits nebenberuflich meine Ausbildung zum Tierheilpraktiker gemacht, mit der ich soweit ganz zufrieden war. Auch die Fachrichtungen werden einem dort gut in Skripten nahegelegt. An den Seminaren hapert es dafür,...
von Sandy1975
1. Jul 2007, 13:38
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: BTB -Heilpraktikerfernstudium...
Antworten: 3
Zugriffe: 1803

BTB -Heilpraktikerfernstudium...

Hallo! Ich werde im Oktober bei der BTB in Remscheid den Fernlehrgang "Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung" machen. Hat noch jemand dieses Vorhaben oder beginnt ungefähr zeitgleich an einer anderen Schule? So schön diese Fernlehrgänge auch sind, mir fehlt einfach immer jemand zum Gedankenausst...
von Sandy1975
1. Jul 2007, 13:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akupunkturkurs ABZ Wuppertal
Antworten: 0
Zugriffe: 1374

Akupunkturkurs ABZ Wuppertal

Hallo! Nimmt hier jemand an dem diesjährigen Akupunkturkurs der ABZ West in Wuppertal teil? Ich habe die Ausbildung bereits hinter mir und habe gesehen, das sich der Lehrplan dieses Jahr stark geändert hat. Wenn Interesse besteht, ich würde gerne mit jemandem aus dem aktuellen Kurs zusammen lernen, ...
von Sandy1975
17. Mai 2007, 15:02
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Veterinärakupunktur
Antworten: 11
Zugriffe: 4447

Veterinärakupunktur

Hallo! Bin neu hier, weil ich auf der Suche nach Erfahrungsaustausch bin. Ich bin ausgebildete THP habe aber kaum Praxiserfahrung. Beruflich arbeite ich Vollzeit und an meinem freien Tag bin ich in der Praxis meines Tierarztes und gucke ihm neugierig über die Schulter. Mein Schwerpunkt liegt eigentl...

Zur erweiterten Suche

cron