Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kater99
27. Mai 2007, 00:07
Forum: Heilverfahren
Thema: carcinosinum/nosodentherapie -wie finde ich guten heilpr.?
Antworten: 14
Zugriffe: 6604

hallo oxy, dein text war sehr aufschlussreich, danke. du redest von unterdrückten gefühlen. also warst du vorher ein weniger emotionaler/gefühlsarmer mensch?? die größte sorge, die ich habe ist, dass ich einfach an den falschen menschen gerate. viele menschen machen diese hilfberufe aus mangel an nä...
von Kater99
26. Mai 2007, 15:45
Forum: Heilverfahren
Thema: carcinosinum/nosodentherapie -wie finde ich guten heilpr.?
Antworten: 14
Zugriffe: 6604

hallo yvi, du hast meine frage erkannt. ich habe nicht gelernt mit meinen negativen gefühlen in kontakt zu kommen, daher trage ich es körperlich aus. wäre homöopathie jetzt wirklich etwas nur um zu lindern, wäre es nichts für mich. ich will schon arbeiten. so wie du das geschildert hast, kommt man d...
von Kater99
26. Mai 2007, 00:53
Forum: Heilverfahren
Thema: carcinosinum/nosodentherapie -wie finde ich guten heilpr.?
Antworten: 14
Zugriffe: 6604

"Du suchst die Auseinandersetzung? Mit wem? Mit Dir?"

jep.
von Kater99
25. Mai 2007, 22:29
Forum: Bachblüten
Thema: Welche Bachblüten bei völliger Erschöpfung und Sorgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4918

hallo

zwar ein bisschen spät, aber egal. ich habe auch mal die rescuetropfen genommen, weil ich unter stress litt und man mir sagte sie würden den stress rausnehmen. komischerweise kam es ein paar mal vor, dass ich dabei sehr emotional wurde. keine ahnung warum.
von Kater99
25. Mai 2007, 22:05
Forum: Heilverfahren
Thema: carcinosinum/nosodentherapie -wie finde ich guten heilpr.?
Antworten: 14
Zugriffe: 6604

warum sollte ich was anderes suchen, als homöopathie? nachdem ich mich mit nosoden, andreas krüger und co. befasst habe, hoffe ich, dass ich auf dem richtigen weg bin.

deinen langen beitrag habe ich gelesen, oder meinst du ich habe was falsch verstanden oder überlesen?
von Kater99
25. Mai 2007, 21:44
Forum: Heilverfahren
Thema: carcinosinum/nosodentherapie -wie finde ich guten heilpr.?
Antworten: 14
Zugriffe: 6604

ich war gerade auf der homepage für miasmatische homöopathie. da steht folgendes: Der Ausgangspunkt (in der Vererbung begründet), die Entwicklung der aktuellen Beschwerden (von der Schwangerschaft der Mutter an) und das aktuelle Symptomenbild führen den Therapeuten zur homöopathischen Arznei, die da...
von Kater99
25. Mai 2007, 21:29
Forum: Heilverfahren
Thema: carcinosinum/nosodentherapie -wie finde ich guten heilpr.?
Antworten: 14
Zugriffe: 6604

danke für die antwort. das mit dem arzt, dass der nicht so gut ist wie ein heilpraktiker, dachte ich mir schon. ok, soweit ich das heraus höre, suche ich dann wohl nach einem heilpraktiker gestandenen alters, der die klassische (was ist klassisch?) homöopathie betreibt. wenn sie mit dahlke vertraut ...
von Kater99
25. Mai 2007, 18:29
Forum: Homöopathie
Thema: Erstverschlimmerung und dann doch wieder Verschlechterung?
Antworten: 8
Zugriffe: 4209

davor habe ich auch angst, dass das bei mir so kommen könnte.

wie sieht es denn inzwischen mit dem verlauf aus??
von Kater99
25. Mai 2007, 18:16
Forum: Heilverfahren
Thema: carcinosinum/nosodentherapie -wie finde ich guten heilpr.?
Antworten: 14
Zugriffe: 6604

carcinosinum/nosodentherapie -wie finde ich guten heilpr.?

hallo, endlich habe ich es geschafft mich bei diesem forum anzumélden. foglendes: ich bin jemand, der seine konflikte auf der körperlichen ebene austrägt. ich habe viele körperliche beschwerden (beispielsweise migräne und sehstörungen), die inzwischen so massiv sind, dass ich keinen beruf ergreifen ...

Zur erweiterten Suche