Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fischkopp
17. Jun 2007, 14:43
Forum: Garten-Forum
Thema: Dickmaulrüssler
Antworten: 40
Zugriffe: 28430

Metarhizium Anisopliae

Ich werde bei Gelegenheit da noch mal Nachhaken, wie's mit der Kooperation von Neem <-> Nemos aussieht und es hier posten. Derweil will ich auch mal Quassia ausprobieren, so wie es hier unten angegeben ist: http://www.oekolandbau.de/erzeuger/pflanzliche-erzeugung/pflanzenschutz/schadorganismen-im-we...
von fischkopp
16. Jun 2007, 17:22
Forum: Garten-Forum
Thema: Dickmaulrüssler
Antworten: 40
Zugriffe: 28430

Fehlanzeige ! :(

Fehlanzeige ! :ratlos: "...alle Präparate mit dem Wirkstoff "Metarhizium Anisopliae" haben auch 2007 für Deutschland keine Zulassung..." (...und sind somit auch nicht in D. erhältlich ! ) Nachdem ich mit einigen Firmen Kontakt hatte, war auch nicht mehr in Erfahrung zu bringen, als weiterhin "...wei...
von fischkopp
12. Jun 2007, 23:01
Forum: Garten-Forum
Thema: Dickmaulrüssler
Antworten: 40
Zugriffe: 28430

Metarhizium anisopliae / BIO 1200 Bezugsquelle ?

Hallo Leute und Leidensgenossen. Nachdem mich, oder besser meinem Wein und Stachelbeeren :evil: , diese Quälgeister erwischt haben, habe ich nach langer Suche evtl. eine Bezugsquelle für den Pilz gefunden: http://www.psa.blw.admin.ch/index_de_3_3_7389.html http://www.intrachembio.int.ch/MainFrame.ht...

Zur erweiterten Suche