Zum Inhalt

Die Suche ergab 208 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kyra
12. Mär 2010, 22:57
Forum: Aloe Vera
Thema: Ableger nehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4960

Re: Ableger nehmen?

Aber wenn es doch ne Wüstenpflanze is, dann sollte sie doch naturgemäß Sonne mögen oder? :???:
von Kyra
12. Mär 2010, 12:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahn-Organ-Beziehungen, Milchzahn?
Antworten: 7
Zugriffe: 3529

Re: Zahn-Organ-Beziehungen, Milchzahn?

Das is ja spannend! :)
Gibt es da weitere Beispiele/Erfahrungen? Find ich faszinierend!
von Kyra
12. Mär 2010, 12:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Antidepressiva
Antworten: 7
Zugriffe: 6655

Re: Antidepressiva

Und wie war deine Therapiesitzung, Clara?

Neugierigen Gruß,
Kyra
von Kyra
30. Jul 2009, 14:10
Forum: Tee
Thema: Grüner Tee - Wirkweise
Antworten: 26
Zugriffe: 9755

Re: Grüner Tee - Wirkweise

Mir ist er nach wenigen Minuten schon zu bitter. Und ich mag keinen gesüßten Tee. Boah - 10 Minuten - da würde ich wohl nur noch spucken.... ^^ :eek:

Lieben Gruß,
Kyra
von Kyra
4. Jun 2009, 17:29
Forum: Heilverfahren
Thema: Aura Soma
Antworten: 12
Zugriffe: 7058

Re: Aura Soma

Ich habe vor vielen Jahren mal ein kleines Set geschenkt bekommen und habe es angewendet bis es alle war. Meine Erfahrungen waren subtiler, aber dennoch wirkungsvoller Art. Habe ein deutliches Ansteigen meiner Ausgeglichenheit erfahren und stärkeres allgemeines Wohlbefinden. Ich weiß nur mehr nimmer...
von Kyra
3. Jun 2009, 10:20
Forum: Heilverfahren
Thema: natürliches Antibiotikum = Propolis
Antworten: 38
Zugriffe: 72964

Re: natürliches Antibiotikum = Propolis

Ich bin keine Therapeutin, aber wenn ich eine wäre, würde ich das auch so unterschreiben. Dick und fett. :D

Mal zum Propolis zurück. Wenn man es nimmt, sollte man es mit einem Stückchen Zucker oder so einnehmen, wurde mir gesagt. Weil es in einem Glas Wasser sofort flockt. Stimmt das?
von Kyra
10. Mai 2009, 15:35
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 70
Zugriffe: 76293

Re: Mittel gegen Grippe

15 Zehen!!!!! :o

Das ist doch ungenießbar!!!! :eek:

Die Flucht ergreifende Grüße,
Kyra
von Kyra
7. Mai 2009, 17:47
Forum: Tipps
Thema: Muffelelige Kopfhaut!
Antworten: 13
Zugriffe: 32598

Re: Muffelelige Kopfhaut!

Hallo,

"Aber nur deshalb, weil meiner ein Apotheker ist und nicht nur die Natur vertritt. Dieser weiß also auch über chemische Medikamente sehr gut Bescheid und ist nicht nur ein Quacksalber."

Ich hoffe das ist nicht so gemeint wie es rüberkommt, oder?
von Kyra
2. Mai 2009, 20:08
Forum: Tipps
Thema: Gegen trockene Lippen
Antworten: 6
Zugriffe: 2530

Re: Gegen trockene Lippen

Bild
von Kyra
11. Apr 2009, 16:14
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Ungewöhnliche Pflanze? Auflsg. Phytolacca americana.
Antworten: 9
Zugriffe: 3328

Re: Ungewöhnliche Pflanze? Auflsg. Phytolacca americana.

Hallo somalata,

herzlichen Dank für die Infos! :wink:
von Kyra
2. Apr 2009, 14:24
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Ungewöhnliche Pflanze? Auflsg. Phytolacca americana.
Antworten: 9
Zugriffe: 3328

Re: Ungewöhnliche Pflanze? Auflsg. Phytolacca americana.

Hallo Klaus, kann man mit dieser Pflanze etwas "anstellen"? Oder ist sie eine reine Anschau- und Bewunderpflanze für den Garten? Ich habe sie auch schon hin und wieder gesehen und sie sieht echt toll aus. Aber auch irgendwie exotisch und nicht einheimisch? Mag einer von denen die sich schlau gemacht...
von Kyra
29. Mär 2009, 11:22
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Allgäu - welche Pflanzen sind das?
Antworten: 15
Zugriffe: 8143

Re: Allgäu - welche Pflanzen sind das?

Hallo Robert,

du scheinst dich ja dennoch mit Bestimmungen von Pflanzen gut auszukennen. Gut wenn man sowas in der Nachbarschaft hat. :wink:

Lieben Gruß,
Kyra
von Kyra
27. Mär 2009, 17:31
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Allgäu - welche Pflanzen sind das?
Antworten: 15
Zugriffe: 8143

Re: Allgäu - welche Pflanzen sind das?

Hallo Robert,

was meinst du mit schwierig?

Lieben Gruß,
Kyra
von Kyra
14. Mär 2009, 22:08
Forum: Haushaltstipps
Thema: Aldi, Lidl, Plus & Co.
Antworten: 8
Zugriffe: 6018

Re: Aldi, Lidl, Plus & Co.

Hallo Tantesam, ich kann dich verstehen, mein Nachfragen war ein reines Verständnisproblem. Ich danke für deine ausführliche Antwort. Und ja, auch ich finde es ungerecht, wie Reiche immer reicher und Arme immer ärmer werden. Dabei gucke ich auch gern mal in die ganze Welt hinaus. Und da werde auch i...
von Kyra
13. Mär 2009, 22:51
Forum: Haushaltstipps
Thema: Aldi, Lidl, Plus & Co.
Antworten: 8
Zugriffe: 6018

Re: Aldi, Lidl, Plus & Co.

Hallo Tantesam,

wie meinst du das dass es schade ist dass es nicht nach Leistung geht?
Und was hört man was man nicht sieht?

Lieben Gruß,
Kyra

Zur erweiterten Suche