Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Moana
25. Jul 2007, 10:03
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lotz HP-Schule in München
Antworten: 7
Zugriffe: 4437

Re: Lotz HP-Schule in München

Hi Sandra,

och, das ist aber schade, daß Du umziehen musst!
Leider habe ich keine Infos, da musst du wohl googeln (und somit nochmal ganz von vorne anfangen- oje).
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
LG, Jutta
von Moana
24. Jul 2007, 13:07
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Zentrum für Naturheilkunde Thoma München und TCM
Antworten: 3
Zugriffe: 2212

Re: Zentrum für Naturheilkunde Thoma München und TCM

Hallo Rebecca,
und- wo hast Du denn letzen Endes die Ausbildung gemacht?
viele güße,
jutta
von Moana
24. Jul 2007, 10:28
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung Augsburg o. München
Antworten: 5
Zugriffe: 3164

Re: Ausbildung Augsburg o. München

Hallo Daniel, hast Du dir die Lotz- Schule angesehen? Wie ist Dein Eindruck, war bei Dir auch die Klasse so groß (35 - 40 Personen?). Übrigens bereitet die Akademie für Homöopathie ausschließlich auf die HP- Prüfung vor, da lernst Du nix, was Du nicht brauchst oder was Dich nicht interessiert?! Wahr...
von Moana
24. Jul 2007, 09:54
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lotz HP-Schule in München
Antworten: 7
Zugriffe: 4437

Re: Lotz HP-Schule in München

Ach so, am Oberanger war ich noch nicht, da habe ich gar keine Ahnung.
Habe vorhin versucht, die HP zu öffnen, geht aber nicht...
von Moana
24. Jul 2007, 09:51
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lotz HP-Schule in München
Antworten: 7
Zugriffe: 4437

Re: Lotz HP-Schule in München

Hallo Sandra, sorry für meine späte Rückmeldung! Wie hat Dir die Artemis- Schule gefallen??? Hast Du Dich dort fest angemeldet? Ich hatte die auch schon im Auge, musste die aber wieder verwerfen, weil die wahrscheinlich keine Wochenend- KLassen zusammen kriegen und ich berfufstätig bin. Bezüglich De...
von Moana
6. Jul 2007, 15:59
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lotz HP-Schule in München
Antworten: 7
Zugriffe: 4437

hallo sandra, ich liebäugel auch mit dem institut lotz, aber auch mit der akademie für homöopathie in gauting (die bieten nämlich ganz praktische blockseminare einmal monatlich an...). bist du bei deiner entscheidungsfindung schon weiter? ich hatte die lotz schule, dann die in gauting und die akadem...

Zur erweiterten Suche