Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von liv1
23. Jul 2007, 02:04
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter Nachfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Re: Helicobacter Nachfrage

Ja Sie haben Recht. Die Symptone sind immer noch da ein inneres brennen psychosomatisch vielleicht Reizmagen ader es wird besser mit der Übelkeit.
von liv1
17. Jul 2007, 10:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter Nachfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Re: Helicobacter Nachfrage

Weiß ich aber danke ich mache mir schon überall im Essen natürlich nur wenn´s passt olivenöl. Der Arzt gestern meinte dass eine grosse hysterie herrscht was helicobacter anbetrifft. Denn es müssen mehrer Faktoren eine Rolle spielen damit es zu etwas kommen "kann"! Genetikt und Helicobacter spielen e...
von liv1
16. Jul 2007, 16:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter Nachfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Habe Heute ein Arzt termin bekommen da ich sowieso einen neuen Arzt aufsuchen wollten. Viellen dank bin aber ein Mann.

lvi
von liv1
15. Jul 2007, 19:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter Nachfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Ach so gibt es überhaupt ein KochBuch dass nach helic p. ausgerichtet ist?

DANKE
von liv1
15. Jul 2007, 19:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter Nachfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Was mich momentan belastet ist das ich ein dauerhaften Sodbrennen im Mangen habe der nicht aufhört auch nicht wenn ich Omephrasol nehme. Mir ist über sodbrennen und ein leichten schmerz nach dem essen und das alles nur nachdem ich die Tripple Therapie gemacht hatte vorher was das nicht was kann es s...
von liv1
14. Jul 2007, 16:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter Nachfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Vielen Dank für Ihre Antwort. Bei uns hier in Saarbrücken ist dieser Artzt (internist)vsehr bekannt in der Gastroenterologie. Also kein Mehl uns Zucker. Der Artzt sagte mir das Bier den Keimt hemmt. Ich esse auch Lakritz aber mir wird am Anfang übel davon danach geht es wieder. Ich habe 3 x hinterei...
von liv1
14. Jul 2007, 12:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter Nachfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Also ich esse auf jeden Fall anders keine tierische Fette mehr Gemüse mehr Mehlprodukte Sojamilch anstatt Milch ... der Artzt sagte mir ich sollte essen was ich will er hat mir schon prognostiziert dass ich mir 50 also in 20 Jahre sehr wahrscheinlich Magenkrebs bekommen würden....! DANKE für Ihre An...
von liv1
14. Jul 2007, 10:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter Nachfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Helicobacter Nachfrage

Hallo und Guten Tag! Ich habe diesen Forum gefunden in der Hoffnung dass meine Beschwerden nachlassen werden oder sogar verschwinden. ICH WEISS WURDE BEREITS MEHRMALS HIER GEPOSTET!! Ich bin 29 Jahre alt und habe Helicobacter p. stark positiv. Nun habe ich nachdem die letzte Tripple Therapie nicht g...

Zur erweiterten Suche