Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von soham
8. Aug 2007, 16:37
Forum: Homöopathie
Thema: 15 homöopathische Mittel auf einmal-ist das nicht etwas zu v
Antworten: 25
Zugriffe: 8635

Re: 15 homöopathische Mittel auf einmal-ist das nicht etwas zu v

Ja, das sind normale Angstsymthome... Ich versuche einfach ruhig zu bleiben und mir immer wieder zu sagen: Das ist nur die Angst. Panikattacken können dir nichts tun... Sie sind nicht Gesundheitsschädlich. Wenn du immer wieder in Situationen bewusst reingehst und dir dann sagst, dass ja eigenltich n...
von soham
8. Aug 2007, 14:58
Forum: Homöopathie
Thema: 15 homöopathische Mittel auf einmal-ist das nicht etwas zu v
Antworten: 25
Zugriffe: 8635

Re: 15 homöopathische Mittel auf einmal-ist das nicht etwas zu v

Ich weiss, vor ein paar Wochen konnte ich auch noch alleine sein... aber so ist das... wenn sie einen wieder aht. was zählt ist: Nicht aufgeben! Nicht in die Vermeidungsschiene geraten! Versuche weiterhin Bus zu fahren... am Anfang vielleicht mit einer anderen Person... um einfach deinem Körper zu s...
von soham
8. Aug 2007, 10:30
Forum: Haushaltstipps
Thema: Boden wischen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6222

Re: Boden wischen?

Ich würde das auch nciht auf dem Laminatboden machen... wir haben sogar extra Putzmittel dafür... damit ja nichts kaputt geht... Aber was das bringen sollte weiss ich auch bei Fließen nicht (also das richtig nass wischen)...
lg soham
von soham
8. Aug 2007, 10:23
Forum: Homöopathie
Thema: 15 homöopathische Mittel auf einmal-ist das nicht etwas zu v
Antworten: 25
Zugriffe: 8635

Re: 15 homöopathische Mittel auf einmal-ist das nicht etwas zu v

Gut, mit Homeopathie kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber ein wenig mit Kinesiologie. Ich leide auch unter Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Letztes Jahr fing alles an. Da bin ich gleich zu meiner Kinesiologin gegangen. Sie hat ausgetestet, welche Bachblüten über welchen Zeitraum ich...
von soham
1. Aug 2007, 17:12
Forum: Steinheilkunde
Thema: Rosenquarz - Graufärbung
Antworten: 7
Zugriffe: 8572

Re: Rosenquarz - Graufärbung

Man sagt ja immer, dass bei Steinen, die sich dann verändern, dass sie dann sehr belastet sind. In einem anderen Thread wurde sogar ein zerpringen der Steine beschrieben. Ob man den Stein dann nun nicht mehr tragen sollte, weiss ich nicht, aber da sagen bestimmt auch andere noch was dazu (bitte, mag...
von soham
1. Aug 2007, 16:04
Forum: Bachblüten
Thema: Kleinkind mag nicht mehr alleine schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 3027

Re: Kleinkind mag nicht mehr alleine schlafen

Sorry, ich sehe gerade, du kommst aus Österreich... ups, hätte ich wohl vorher danach gucken können... Das ist wohl nicht ganz so um die Ecke...

Aber vielleicht findet sich in Österreich jemand, der das machen kann? Bachblüten helfen! Ich bin davon absolut überzeugt!

lg soham
von soham
1. Aug 2007, 16:03
Forum: Bachblüten
Thema: Kleinkind mag nicht mehr alleine schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 3027

Re: Kleinkind mag nicht mehr alleine schlafen

Hm... ich lasse mir entsprechende Bachblüten immer von meiner Kinesiologin austesten... verstehst was ich meine? die weiss dann genau, was ich "brauche". Vielleicht findet sich jemand in der Gegend, der das macht? Oder woher kommst du? Vielleicht kann ich dir meine empfehlen?
lg soham
von soham
1. Aug 2007, 15:09
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mir bleibt die Spucke weg..
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

Re: Mir bleibt die Spucke weg..

ich denke auch, dass das noch von der Erkältung kommen kann!
vielleicht hilft viel trinken den Tag über etwas?? Oder du atmest durch den Mund...
Leider kann ich dir nicht wirklich helfen dein problem zu lösen... Nur mitraten, woher es kommen könnte....

lg soham
von soham
31. Jul 2007, 10:01
Forum: Steinheilkunde
Thema: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??
Antworten: 8
Zugriffe: 4612

Re: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Nee... auch nicht leider :-(
lg soham
von soham
31. Jul 2007, 10:00
Forum: Steinheilkunde
Thema: Lesen aus Steinen
Antworten: 7
Zugriffe: 3416

Re: Lesen aus Steinen

Nein, habe keine Antwort erhalten... :-(
lg soham
von soham
26. Jul 2007, 16:04
Forum: Naturfotos
Thema: Gemeine Sumpfschwebfliege - Helophilus pendulus
Antworten: 6
Zugriffe: 4817

Re: Gemeine Sumpfschwebfliege - Helophilus pendulus

Das ist ja ein Klasse Foto! Sieht sehr Farbenfroh aus!
lg soham
von soham
26. Jul 2007, 15:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bewährt bei Depression mit Angststörung
Antworten: 17
Zugriffe: 5301

Re: Bewährt bei Depression mit Angststörung

Ja, hat mich etwas verunsichert... Ich habe gleich mal mit ihr telefoniert und sie sagte, ich sollte erstmal nur 1x 20 ml nehmen... naja, hatten wir wohl beim letzten mal nicht ganz so deutlich besprochen... ich habe ja auch gemerkt, dass ich die nicht mehr so brauche... habe sie ja desöfteren mal v...
von soham
26. Jul 2007, 11:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bewährt bei Depression mit Angststörung
Antworten: 17
Zugriffe: 5301

Re: Bewährt bei Depression mit Angststörung

Hallo entfalten, Letztes Jahr hatte ich die Mimulus genommen und die haben mir super geholfen (3 x täglich 4 Tropfen, Mischungsverhältnis: 15 Tropfen Bachblüten auf 20 ml wasser). Sie haben mir super schnell geholfen. Momentan nehme ich die Elm. Ich habe gedacht ich schaffe ine Situation nicht und d...
von soham
26. Jul 2007, 08:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bewährt bei Depression mit Angststörung
Antworten: 17
Zugriffe: 5301

Re: Bewährt bei Depression mit Angststörung

Hallo Blue, Im Internet gibt es viele Seiten über Googel, wo man sowas nachsehenkann. Genauere weiss jich aber nicht. Ich habe meine Bachblüten von meiner Kinesiologin bekommen, die dann herausgefunden hat, welche ich gerade benötige. Ich selbst würde nicht einen Eigenversuch machen, denn da kann ma...
von soham
25. Jul 2007, 16:18
Forum: Homöopathie
Thema: Heilreaktion / Erstverschlimmerung???
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Heilreaktion / Erstverschlimmerung???

Also ich habe schon 2 mal Bachblüten genommen... man denkt immer erst, es hilft nichts, aber nach 3 - 4 Wochen, kann man schon was feststellen und dann hilft es meisstens sehr schnell (bei mir war es ein seelisches Problem).
lg soham

Zur erweiterten Suche

cron